Malmö Malmö ist offline

Neuer Benutzer

Galenfrist verfrüht zu Ende

Also...
    Die 4wöchige Pause zwischen mir und meiner (nun Ex) Freundin sind nun vorzeitig beendet worden, nachdem sie mir eröffnete, dass sie 3 Wochen der Pause über etwas mit meinem Freund hatte... tja so kann man gleich 2 Menschen verlieren... 4 Jahre Martyrium und ein jähes Ende...
    Ich habs vor 30min erfahren...

waterloo waterloo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das is übel.

Vor allem, weil man davon ausgehen kann, dass diese Geschichte mit dem andren sich schon angebahnt hat als diese "Pause" vorgeschlagen wurde.
    Warum nicht gleich die Wahrheit sagen?
    Ich mein jeder hier weiß doch eigentlich, dass wenn ein Partner sich eine Pause wünscht, dass nur ne andre Möglichkeit ist zu sagen "ich hab das Interesse an dir verloren und in 4 Wochen werd ich mir dessen noch sicherer sein".

Wie gehts dir jetzt? Kommst klar? oder wars sehr überraschend?

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    tut mir leid .... dir gehts jetzt ganz bestimmt nicht gut ....
    das was passiert ist, ist nicht nur übel, es ist feige und unehrlich.

es ist wohl sehr schwer ehrlich zu sein seinem partner gegenüber wenn man das gefühl hat plötzlich seine liebesversprechungen nicht mehr einhalten zu können. und gleichzeitig geht mit der liebe wohl auch die ehrlichkeit den bach runter.

es ist eben nur ganz ganz selten dass eine beziehungspause nur eine pause ist - und wenn dann sollte man das gemeinsam verabreden. wenn die gemeinsamkeit in dem punkt nicht mehr vorhanden ist, dann glaube ich nicht an die 'pause'. dann ist es nur ein trick um rauszukommen wenn man nicht sagen kann dass man nichts mehr fühlt.

Um auf "Galenfrist verfrüht zu Ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.