- Benutzer
BlauePalme
Hilfe!Muss meinen Ex mit seiner neuen sehen!
Hey, ich hab mal ne Frage, die mich schon die ganze Zeit quält....
also am Freitag ist an unserer Schule ein Ball, was auch immer lustig war in den letztenJahren.
Problem: Mein Ex hat mich vor 2monaten nach 3jahren Bez. verlassen und hat jetzt seit einem Monat eine neue Freundin. Ja und da er bei mir auf der Schule ist geht er natürlich auch dahin und zwar mit ihr und ich bin jetzt am überlegen ob ich hingehn soll oder nicht.
Einerseits will ich im nicht die Genugtuung geben nicht zu kommen und ihm damit nur zu zeigen, dass ich nich ohne ihn klarkomme. aber andererseits habe ich Angst vor der begegnung mit der Neuen, ich denke irgendwie dass mich das wieder in ein tiefes schwarzes Loch zurückwerfen würde die beiden zu sehen und vor allem zu sehen wie sie meinen Platz eingenommen hat, denn diel letzten 3 Jahre war ich immer mit ihm auf diesem Ball
Oder denkt ihr dass es viellleicht als eine Art "Schocktherapie" ganz gut wäre die beiden zusammen zu sehen. Was habt ihr für Erfahrungen damit. Bitte Antwortet
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Hmm, ich wenn Du Dich stark genug fühlst: geh hin! Lass Dir durch Deinen Ex nicht indirekt Dein Leben vorschreiben.
Ich hatte letzten Sommer eine ähnliche Situation. Mein Ex kam zusammen mit seiner Neuen zu nem 2tägigen Open Air, wo wir sonst auch immer zusammen waren. Ich wußte allerdings vorher nicht, dass er ne Neue hat und war auch dementsprechend geschockt, so dass ich mich am ersten Abend richtig schön betrunken habe. Am nächsten Tag gings mir schon besser (abgesehen von den Auswirkungen vom Alkohol
), außerdem wollte ich ihm auf keinen Fall zeigen, wie weh es mir tat, die beiden zusammen da zu sehen, also hab ich erst so getan, als würde ich mich wahnsinnig amüsieren und nach einer Weile hatte ich auch wirklich Spaß.
Wenn ich vorher gewußt hätte, dass er mit einer anderen dort auftaucht, hätte ich es mir sicher auch überlegt, ob ich überhauot hinfahre oder nicht. Doch wenn nich nicht gefahren wäre, hätte ich wirklich ne Menge verpasst und das nur ihm.
So lange Du nicht damit rechnest, vor beiden in Tränen auszubrechen und dann wirklich den ganzen Abend wie ein Häufchen Elend in der Ecke zu sitzen, solltest Du Dir den Ball durch ihn wirklich nicht vermiesen lassen!
- Benutzer
Jessica 75
Hallo,
warum suchst du dir für den Abend nicht eine nette männliche Begleitung? Dann fühlst du dich nicht so allein.
Außerdem schau dir die Neue ruhig an. Meist hat man ja doch recht wüste Vorstellungen davon wie toll die neue Freundin des EX ist. Aber auch diese Damen kochen nur mit Wasser. Also Kopf hoch. Mach dir nen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Paula
- Benutzer
BlauePalme
ja also eine nette männliche Begleitung hab ich schon, denn ein guter Freund von mir hat mich gefragt ob ich nicht mit ihm hingehen möchte..
Einerseits will ich mir die Neue auch mal ansehen, aber andererseits glaub ich wird es ein ziemlicher Schlag ins Gesicht werden, vor allem weil mein ex (mit dem ich auch kein gutes Verhältnis habe: lange geschichte alles.......) auc zu mir meinte, sie sei was ganz besonderes usw und ich denke dass wird dann alles wieder hochkommen. Auch gut wäre es wenn sie einfach irgendeine gewöhnliche wäre, aber nein sie muss auch noch gut aussehn(hab sie auf nem Foto gesehn) und ist angeblich auch modell X(
naja und ich werd mir dann neben der total blöd vorkommen und mein ex wird sich in der genugtuung baden, dass er ja jetzt eh eine bessere gefunden hat
- Neuer Benutzer
poldi24
Hey Daylight,
Geh auf diesen Ball mit Deinem guten Freund, bretzel Dich auf und v. a. hab eine Menge Spaß und flirte was das Zeug hält! Denn völlig egal ob Dein Freund daran denkt jemals wieder zu Dir zurück zu kommen, er wird sich mächtig ärgern wenn Du jede Menge Spaß ohne ihn hast. Und das Gute daran ist, seine neue Freundin wird sich darüber ärgern, dass er sich ärgert
Also, lass Dich von den beiden nicht unterkriegen und wenn sie Heidi Klum persönlich ist, Du hast einfach mehr drauf und es ist sein Problem, wenn er Dich nicht haben will, wahrscheinlich wird er es irgendwann bereuen!
Viel Glück!
- Benutzer
BlauePalme
hey,
werde jetzt hingehn am freitag und hoffe einfachmal dass es nicht allzu schlimm wird 8). Ich glaub er wird sich garnicht darüber Ärgern wenn ich meinen Spaß habe sondern ihn wird das einfach garnich interessieren, weil er ja davon überzeugt ist, was besseres gefunden zu haben. Mit mir reden wird er denk ich mal auchnich aber ich glaub das is auch besser so, denn das wär ja noch schöner ihm da friede freude eierkuchen vorzugaukeln... naja ich werd euch dann berichten wies gelaufen ist
Liebe grüße daylight
- Erfahrener Benutzer
jojo 5
Hi Daylight,
ich muss den anderen beiden auch zustimmen...
Bretzel dich auf, zeig ihm das du ohne ihn kannst!
Und wie Paula schon sagte...die Neue kocht auch nur mit Wasser!!!
Ich denke es wird ihn schon interessieren, denn
3 Jahre können auch an ihm nicht spurlos vorüber gegangen sein...er wäre nicht so lange mit dir zusammen geblieben, wenn du nichts Besonderes wärest--sieh es so
Wünsch dir ganz viel Glück und lass´dir den Abend nicht von ihm verderben!
Liebe Grüße
Chrissy
- Benutzer
BlauePalme
hey leute,
hab ja versprochen zu erzählen wie der besagte Abend verlaufen ist, also fang ich mal an: zuerst war es ganz lustig , weil er allein da war sprich ohne seine neue.. naja aber dann kam der schlag ins gesicht. Sie kam rein total aufgesetzt und gut gelaunt, meinte hi schatz, die küssten sich direkt neben mir und dann sind die beiden etwas weiter weggegangen aber ich habb trotzdem gehört wie mein ex zu mir rüber gedeutet hat und zu seiner freundin meinte: da das ist die.... ey der abend war echt gelaufen für mich... es war echt scheiße sich die beiden immer angucken zu müssen, wie die am tanzen waren, sich geküsst haben usw. nach ner zeit sind die sogar hinter irgendsonem vorhang verschwunden
Es war also mehr als mies da!! Auch hat mich mein ex nixh einmal mit dem arsch angeguckt geschweige denn mir mal hallo gesagt!!!!!
- Benutzer
BlauePalme
Doch etwas positives gab es: Sie war garnich so toll wie ich sie mir vorgestellt hab.
- Benutzer
BlauePalme
hey,
da bin ich nochmal,
was sagt ihr denn zu seinem Verhalten.. Warum macht er das nur?? Ich frage mich was ich ihm getan hab. Wie kann man denn jemanden so behandeln mit dem man 3Jahre lang eine Beziehung geführt hat also ich finde das ziemlich kindisch alles..
Ich werde auf jeden Fall versuchen weiterhin jeden Kontakt mit ihm zu vermeiden, er meldet sich jA sowieso nich bei mir und wenn dann nur bei icq mit irgendwelcheh dummen Kommentaren... Ich verstehs einfach nich wieso er^dann einfach überhaupt nix mehr dazu sagt, weil er ja ehh seine neue hat: Ich jedenfalls werde versuchen mit ihm nichts mehr zu tun haben zu müssen, denn mit einem menschen der mich so sehr verletzt hat, wi er in der letzten zeit , will ich das einfach nich... Wenn es nur nich so verdammt schwer wäre.............