Thema: glaube an die liebe
- GastGast
glaube an die liebe
immer wenn ich gesehen habe, wie um mich herum die beziehungen zerbrochen sind und wie oberflächlich viele leute mit beziehungen umgehn, war ich so froh, meinen liebsten zu haben. er war für mich der tollste mann der welt. ein süßer, lieber, offener, romantischer. kein oberflächlicher partytyp. kein mann für eine nacht oder für kurze affären. nie hätte ich geglaubt, so eine große liebe zu finden. und nie gedacht, dass es einmal enden könnte.
und nun? nun ist alles aus. hinwegkommen werde ich drüber, nur wie und wann? und wo zum teufel nehme ich den glauben an die liebe wieder her? ich habe angst, diesen glauben zu verlieren. und, ja was will ich hier eigentlich? im moment wünsche ich mir eigentlich nur regelmäßig kontakt zu menschen, die in so einer ähnlichen lage sind wie ich und mir helfen, darüber hinwegzukommen.
- GastGast
Ja, so geht es mir auch. Den Glauben an die Liebe wiederfinden, das ist schwer. Es gibt sie, die Liebe, aber um mich herum auch viele Trennungen...
Meine Maus und ich haben uns auch geliebt und es war wirklich Liebe.
Aber wo und wann wird man die Liebe wieder finden?
Gruß
Lurch 74
- Benutzer
LaBelle
Oh ja, auch ich weiss nicht, ob ich mich wieder jemandem öffnen kann, wo doch so viel unvorhergesehenes passieren kann! Aber ich glaube, ich bin naiv genug, irgendwann wieder jemandem abnehmen zu können, dass er mich liebt und Gefühle für mich entwickelt hat! hoffentlich passiert das bald! im moment kann ich es nämlich noch nciht!
aber hier bist du, wohl gut aufgehoben! es ist soooo toll, wenn man eine antwort bekommt!!! da sind menschen, denen geht es ähnlich - alle sind in einer bescheidenen situation und hören sich gegenseitig zu! eine extrem grosse hilfe!!!
- GastGast
schade, das klappt hier nicht richtig mit der anmeldung - sonst könnte man irgendwie, falls jemand möchte, einen mail-kontakt in die wege leiten? denn hier im forum ist das ja ein bisschen kurzlebig..
- Benutzer
LaBelle
ups, hab vergessen, wie es genau geht, aber du siehst vielleicht unten rechts auf dem Bildschirm ein auge mit durchfahrt-verboten-schild. da mit der linken maustaste draufklicken und dann kannst du bei den einstellungen die seite www.frischverlieben.de und www.liebesschmerzen.de für cookies freigeben. dann funktioniert auch die anmeldung.
steht noch in irgendeinem anderen thread genauer - ich suche noch
- GastGast
na, da wird leider nur erstere freigegeben. das will ich aber nicht *g*
- Erfahrener Benutzer
Janosch74
Das liegt evtl an den Cookies (Extras, Internetoptionen, Datenschutz) Habe dort etwas heruntergestuft und nun funzt es
- Benutzer
Mausal00
achso, danke,...ok. dann bin ich nun eingeloggt :-)
- GastGast
das ist die frage ... kann man ein zweites mal so lieben.
wenn man einmal alles von sich gegeben und alles für einen menschen getan hat, der dieses zurückweist -- kann man dann jemals wieder so ohne vorbehalte sein?
ich befürchte fast nein. mit haut und haaren lieben tut man nur einmal....
- Benutzer
Mausal00
das glaube ich bei mir nicht unbedingt...wenn ich es mir im moment auch nciht vorstellen kann, mich jemals wieder zu verlieben...