glorie glorie ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer- was sonst???

Hallo!!

Zu allererst muss ich sagen, das ich wirklich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben...

Ich habe mich (mal wieder) unglücklich verliebt...

Ich weiß, dass das wohl nicht ganz so schlimm ist wie wenn eine langjährige Beziehung zu Bruch geht, aber ich leide trotzdem...

Also: Seit zwei Monaten treff ich mich nun mit diesem Mann. Wir haben uns gut verstanden und sind uns auch näher gekommen
    Vor einer Woche hatten wir eine Auseinandersetzung wegen seiner Exfreundin, ich dachte das er noch was von ihr wollte...
    Seitdem redet er nicht mehr mit mir. Ich bezweifel wirklich das es nur wegen dieser Auseinandersetzung ist- dann schon eher das ich damit ins schwarze getroffen habe...
    Ich habe ihn per sms gefragt, warum er sich nicht mehr meldet! Es kam nichts zurück.

Einerseits bin ich tierisch sauer, das er mir einfach nicht erklärt was denn nun eigentlich los ist, andererseits vermisse ich ihn wahnsinnig!!!

Ich hatte vor 2,5 Jahren schon so schlimmern Liebeskummer und wollte mich nie wieder auf nen Typen einlassen... aber das ich jetzt schon wieder so enttäuscht werde trifft mich wirklich.

Ich pack diesen ganzen Sch... nicht nochmal!!

Zu allem überfluß ist der Typ auch noch mein nachbar

Es tut so gottverdammt weh, das er sich nicht einmal die Mühe macht mir zu sagen was los ist!!

Verzweifelte Grüße
    Maya

Jessica 75 Jessica 75 ist offline

Benutzer
    Hallo Maja,
    warum gehst du nicht mal rüber und fragst deinen Nachbarn was los ist?
    Dann kannst du die Sache abschließen oder entsprechend reagieren.
    Diese ungewissen Raterei, was es nun ist, was ihm nicht passt bringt dir nichts und macht dich nur fertig.

liebe Grüße
    paula

Um auf "Liebeskummer- was sonst???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.