Blubber Blubber ist offline

Benutzer

Alles nur ein Spiel gewesen

Ein paar kennen vllt meine Geschichte und den damit verbunden Stress meine Ex wieder zurückk zu bekommen, bzw mich mit ihr zu treffen, was jedoch nie passierte.

Nunja gestern hat mir mein bester freund, duch den ich auch meine ex kennengelernt habe, dass sie wohl nie mit mir zusammen kommen wollte, und das an dem Abend als ich mit ihr zusammen gekommen bin, sie zu viel getrunken habe und das sie mit mir nur einen "absturtz" hatte.
    Daraufhin, da ich ja doch recht süß bin, sie jedoch nie was von mir wollte, ist sie dann einfach nur so mit mir zusammen gekommen!!

Kurzum hat sie nie was für mich empfuden wie sie sagte.

jetzt weiss ich nicht mehr weiter... sie hat mir gesagt das sie mich lieb, als sie im urlaub war, dass sie mich so sehr vermisst und auch sonst das sie immer an mich denken müsse. Auch hat sie anfangs kontakt zu mir aufgenommen, die ersten schritte sind eigentlich von ihr gekommen. und jetzt das? durch meinen besten freund weiss ich auch das sie einige intime geheimnisse weiter gesagt hat, wobei ich nie gedacht hätte das sie sowas macht. zu erklärung er ist in ihrer klasse und bekommt dann halt viel mit. er wird immer von irgendwelchen leuten angesprochen, denen meine ex irgendwas gesagt hat z.B. diese intime sache etc..

ich fühle mich jetzt recht scheisse, kann man sich so in einen menschen getäuscht haben? und immernoch die gedanken an sie! seit über 6 monaten trauer ich schon und seit 9 monaten denke ich eigentlich jeden tag an sie.
    das ist was mich auch so fertig macht, dass ich fast ein jahr damit verbringe an sie zu denken und dann sowas.

ich fühle mich jetzt so dumm, übernatürlich dumm, das meine augen verschlossen waren.... ;(
    und ich jetzt immernoch an sie denken muss trotz allem
    am liebsten würde ich meinen kopf abschlagen oder sowas.

ich habe das gefühl, in einem spiel zu sein!! eins das gegen mich spielt...

naja
    schönen tag noch Hobzen

Gast
    Gast
    Hallo Hobzen,

nun Mal ruhig Blut...Du erfährst dies erstens über einen
    Freund...der ja soviel alles besser weiss als DEF..zweitens
    glaubst Du daran,was Dir Dein bester Freund da nun mit-
    geteilt hat?Entweder bin ich zu doof dies zu kapieren
    oder Wir sind beide zu blöd...immerhin warst Du mit
    DeF lange Zeit zusammen oder war sie in all der Zeit
    zu knülle um mit Dir zusammen zu sein ´weil sie es nie
    wollte´?...klingt doch bissi wirr - findeste nicht auch?
    Mach Dich nun nicht kaputt...ein Spiel war das ganz sicher
    nicht!

Lieben Gruss

Frank

carina-lisa carina-lisa ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo hobzen!

Also, ich seh das ähnlich wie frank! Gib nicht zu viel darauf, was ein freund, sei es auch dein bester, so sagt. DU warst mit ihr zusammen, hast die erlebt. Kein Mensch kann sich über einen langen zeitraum so sehr verstellen, daß er einem anderen glaubhaft vorspielen könnte, ihn zu lieben (es sei denn der verarschte ist ziemlich dämlich in der birne und das will ich dir nicht unterstellen).
    Vielleicht seid ihr durch einen "absturz" zusammen gekommen...na und? Wenn sie keine Gefühle gehabt oder entwickelt hätte, wär sie doch nicht länger mit dir zusammen gewesen. oder war sie die ganze Zeit über voll? wohl eher nicht, nehme ich an.
    Was deinen Freund betrifft; keine ahnung, warum er dir so was erzählt. Vielleicht versucht er es für dich leichter zu machen, weil er glaubt, du vergißt sie endlich, wenn du sie hassen kannst. Vielleciht ist er auch eifersüchtig auf das schöne, daß du und deine ex hattet und will vielleicht verhindern, daß du kraft darein setzt, wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Hör nicht so viel auf andere, sondern auf dein Herz und wenn du hinein horchst, wirst du mit sicherheit feststellen, daß deine ex nicht nur mit dir zusammen war, weil es sich so ergeben hat und dann eben ganz bequem war.

LG mausejule

Benutzer
    ihr habt wohl recht.
    Naja mein kollege hat das gehört gehabt, dass sie es gesagt hat, von einer aus seiner klasse.
    naja aber mal schauen
    ich will versuchen zu glauben das es alles nur ein spiel gewesen ist.
    Ich denke das ich sie so besser vergessen kann, weil alles ander hat ja bis jetzt nicht zum vergessen beigetragen!

danke für eure antworten

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Hobzen
    Naja mein kollege hat das gehört gehabt, dass sie es gesagt hat, von einer aus seiner klasse.
    Und so entstehen Gerüchte...er hat gehört, dass jemand anderes was von ihr hat. Das ist wie stille Post; jeder schnappt irgendwas auf und gibt dann auch nur dementsprechend was weiter. Das muß noch lang nichts heißen.
    Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn wenn man mit jemandem nur abstürzen will, sollte zumindest eine gewisse Grundsympathie vorhanden sein (manche kann man sich einfach nicht schönsaufen ). Aber was hat sie Dir denn nach dem Abend "geschuldet"? Wenn sie nicht gewollt hätte, wieso hätte sie sich auf Dich einlassen sollen? Aus Spaß? Bestimmt nicht über einen längeren Zeitraum!
    In diesem Sinne,
    Liebe Grüße

Benutzer
    wenn ich mal überlege, würde ich ihr das eigentlich auch nicht zutrauen, da meine ex, wie ich es von vielen gehört habe, mit keinem ws anfängt wenn sie nicht wenigstens ein paar gefühle für ihn hätte.

aber wie gesagt
    ich versuch einfach an das zu glauben was ich gehört habe . So hört es vielleicht hoffentlich mal auf, dass ich meine gedanken an ihr verschwende.

schönen sonntag noch

Hobzen

Um auf "Alles nur ein Spiel gewesen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.