Thema: Kummer
- Neuer Benutzer
Orelia
Kummer
hi. ich habnoch nie in ein forum geschrieben, aber ichbin so verzweifelt, das ich keinen ausweg mehr weiss. mags ein das manch einer hier meinenkumemr belächelt, aber das ist mir egal. ich muss es einfach niederschreiben und loswerde.
ich war 4 wunderschöne monate mit meinem ersten freund zusammen und dann macht er von ehute auf morgen einfach shcluss ohne das wir uns jemals gestritten oder eine auseinadersetzung gehabt haben. für mich ist eine welt zusammengebrochen. wir haben 80km auseinender gewohnt aber immer 5 tage die woche zusammen verbracht, mal ich bei ihm mal er bei mir. alles lief super. bis zu diesem tag an dem er einfach nachts meinte so würde es nicht mehr witergehen und er machte schluss. als grund nannte er ich hätte ihn nicht oft genug in den arm genommen. lachhaft, ja ich weiss. aber versteht das jemand vone uch ?! er hat mir immer toll egeschenke gemacht, unsrere beider freundeskreise haben sich super miteinander verstanden. es lief wirklich wie im bilderbuch. und dann das. ich weiss nicht mehr weiter, jetzt ist es schone inen m onat her und ich vermisse ihnnoch wie am ersten tag.
und meine beste freundin von der ich mir ein wenig unterstützung erhofft hatte geht lieber party machen als das sie mri mal zuhört. habe niemanden mehr ausser meine eltern. partys machenkeinen spaß mehr weilind en clubs sehe ich ihn überall auch wenn er gar nicht da ist, immer hab ich das gefühl er steht hinter mir oder kommt gleich die tür herein. ich kann ohen ihn nicht leben. ich vermisse ihn so.
- Neuer Benutzer
die_raupe
hallo meine liebe 00fina,
das mit deinem freund tut mir schrecklich leid!
ausserdem finde ich es ziemlich fies von deiner besten freunden sich nicht um dich zu kümmern, immerhin wird sie ja wissen, wie sehr du ihn mochtest.
das einzige was du nun tun kannst, ist ihn um eine aussprache zu bitten, scheinbar konnte er dir seine entscheidung nicht erklären, ist es dir aber auf jeden fall schuldig!
falls es mit euch beiden nichts mehr wird (was man an dieser stelle natürlich noch nicht sagen kann) würde ich dir raten dir vielleicht ein paar neue hobbies zu suchen, die dich ausfüllen können.
die sind so oder so wichtig und verhindern in so schrceklichen situationen zu tief zu fallen!
nur das beste wünsch ich dir!
- Erfahrener Benutzer
Momentkiller
Hallo 00fina, hier wird Dich sicher niemand belächeln. Eine Trennung ist immer schmerzhaft. Egal ob es der erste Freund ist oder Freundin, oder ob man 4 Monate bzw. mehrere Jahre zusammen war. Es ist immer schmerzhaft. Und deswegen finde ich es richtig das Du Deinen Kummer auch niederschreibst.
Was soll ich zu Deiner Trennung sagen. Sein Argument ist, tschuldige die Ausdrucksweise, Schwachsinn. Nicht genug in den Arm nehmen ist doch kein Grund sich zu trennen.
Stimme kleineprinzessin vollkommen zu, versuch ihn zu einer Aussprache zu bewegen. Wenn er sich trennt soll er doch wenigstens den Arsch in der Hose haben und dir einen Grund nennen.
Das Verhalten Deiner "besten" Freundin versteh ich auch nicht. Gerade in solchen Situationen braucht man seine Freunde. Und das ist wichtiger als irgendeine Party. Wenn sie Probleme gehabt hätte, hättest Du ihr doch sicher auch beigestanden.
Es gibt da ein passendes Sprichwort:
" So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus."
Wünsche Dir alles Gute.
Gepi
- Benutzer
Krawall&Remidemmi
Hi,
also als erstes mal von mir nen ganz dicken drücker. ist echt scheisse, was du gerade durch machst.Es ist wirklich egal, wie lange man mit jemandem zusammen war, wenn man ihn ins herz geschlossen hat, dann tut das weh, so ist das leider.ich würde dir gerne etwas schreiben was dich aufheitert, aber ich weiss aus eigener erfahrung, dass worte von anderen nur schwer helfen, aber ich kann es ja mal versuchen. wenn er dir keinen grund genannt hat, stimme ich den anderen zu, dann soll er den mut haben, dir das genau zu erklären darauf hast du ein recht. und dann musst du für dich selbst entscheiden, wie du weiter vorgehst. wenn er echt nicht mehr will, musss du so schnell wie möglich einen dicken schlussstrich ziehen. das hört sich hart an und du wirst lange noch trauern, aber glaub mir es ist dann der beste weg, alles andere tut nur noch mehr weh und ändert nishts, aber vielleicht ändert er seine meinung ja noch, das wünsche ich dir auf jeden fall. als ich vor ungefähr 10 monaten das erste mal hier war, dachte ich, ich werde das nie überleben und mich würde auch keiner verstehen, aber als ich gesehen habe, dass es keinen sinn mehr macht ihm hinterher zu weinen, habe ich nur noch an mich gedacht. es war hart, aber es geht dir irgendwann besser, das verspreche ich dir, habe es aber selber auch nie für möglich gehalten. wenn deine freundin nicht für dich da ist, dann erwarte auch nichts von ihr, weisst ja jetzt wo du dran bist. wenn deine eltern dir helfen können, dann geh zu denen oder zu anderen, oder hier ins forum, hier verstehen wir dich alle. diese zeit ist echt schrecklich, aber es geht vorbei. wünsche dir, dass es vielleicht noch hoffnung gibt. war selber solange so traurig, doch jetzt geht es mir richtig gut. war lange nicht mehr im forum und wollte euch allen mal mut machen, dass es auf jeden fall vorbei geht, auch wenn es jetzt unmöglich erscheint.habe hier damals nen guten satz gelesen: kein mensch ist deine tränen wert und der der es wert wäre, würde dich nie zum weinen bringen. und so ist es.
also, stell ihn zur rede und dann erzähl, ob er mit dir geredet hat und was er gesagt hat.
alles gute
ragazza
- Neuer Benutzer
Orelia
dankeschön für eure lieben ratschläge. aber das mit ihm reden hat sich erledigt. er will absolut nichts mehr mit mirzu tun haben. er ist nicht mehr zu hause, hängt mich irgendwelchen bekannten rum die selbst seine eltern nicht kennen. er war noch nicht mal bei seinem besten freund im krankenhaus als er papi geworden ist. er geht kaum noch zu seiner arbeitsstelle und lässt sich krank schreiben. niemand versteht ihn. der ist auf irgendeinem trip von dem keiner weiss was der bringen soll. er hat nur zu seiner mutter gemeint gehabt " is doch geil da kann ich jetzt auch ma rumhuren wie ich will". un der typ isser meiner meinung nach gar nicht. er hat mich letzte woche angerufen un gefragt wie mir ginge un ich hab gemeint weniger gut un er hat losgelegt von wegen " mir geht sau gut, bin nur am party machen, hab mich jetz piercen lasse, weil des beim sex geiler ist und und und..." aufgebaut hat mich das jetz weniger.
das verstehe wer will. meine sachewn hätte er schon gepackt. wann ich sie holen will müsste ich aber mit seiner mutter absprechen da er ja nicht mehr zu hause ist.
- Neuer Benutzer
poldi24
Es scheint, er ist nicht mehr der Mann (Junge?) den Du mal geliebt hast. Lass ihn sein Leben leben und sei froh, dass Du damit nichts mehr zu tun hast! Es klingt vielleicht hart, aber Du würdest mit ihm sicher nicht wieder glücklich werden, denn willst Du so ein pubertierendes Kind?
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Huhu. Ich denke, dass er dir jetzt so vorschwärmt, wie klasse seine "Freiheit" ist, aht was mit Selbstschutz zu tun. Solange er weiß, dass es dir schlecht geht, wird er noch ein bißchen in deiner Wunde popeln, ist zwar kindisch, aber kommt mir so vor. Würdest du ihm sagen, Hey ich bin gepierct, weil da geh ich besser ab und mir gehts saugut, weil die Kerle hier Schlange stehen, dann würde er sicher auch ins Grübeln kommen. Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe... Wie alt seid ihr beide?... Und nochwas, egal wie banal dir irgendwas vorkommt oder aber auch wenn du denkst, dass hier wer lächelt (was nicht der Fall sein wird, denn wir sitzen alle im selben Boot) schreib es hier rein... auch wenn du nicht immer gleich einen Post dazu erhälst, es befreit dich erstmal. Und wenn du schreien willst, öffne die Fenster und schreie. Alles Liebe und Kopf hoch. LG
- Neuer Benutzer
Orelia
das hab ich mri auch schon gedacht das es nur selbstschutz von seiner seite her ist. aber es ist halt total hohl in meinen augen.
ich bin 20 und er ist 21.
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
hm... wenn du mal in meinen Thread schaust... Verlassen-Brauche Mut--- wirst sehen wie ähnlich manches ist. Mein Ex ist auch 21 ich schon 28... und der wollte auch frei sein... nur das bei uns Kinder mit im Spiel sind. LG