Gast
    Gast

an DICH der du das nie lesen wirst....

mein Liebster!

so nannte ich dich doch immer in den emails die ich dir weit über den ozean geschickt habe...

wie sie dich wohl jetzt nennt? schatz. süßer? ob sie gut zu dir ist? bestimmt sonst hättetst dunicht so leicht unsere beziehung mich für jemand anderen aufgegeben...

es sind monate ja fast ein jahr seit dem tag vergangen an dem du mir gsagt hast du empfindest nicht mehr das gleiche...und die wolken die ich von meinem fesnter aus jeden morgen beobachte, rufen mich immer noch, sie sagen ich soll mitkommen weiterziehen mit ihnen dich und die vergangenheit die berührungen das lachen die tränen das schreien die wut hinter mir lassen und mich neuen horizonten zuwenden...

doch ich bin zu feige um weiterzuziehen. ich bleibe jeden morgen stundenlang in meinem bett liegen weil mir der mut fehlt aufzuwachen, die augen zu öffnen aufzusehen und die vergangenheit weiterschlafen zu lassen und die zukunft zu umarmen...ich winke den wolken zu, sie ziehen weiter ohne mich, wieder einmal bleibe ich in meinem bett liegen und suche die geborgenheit die sicherheit den schutz den ich von dir nie wieder bekommen werde...

gestern zappte ich fernsehen durch die kanäle und wußte nicht was ich eigentlich sehen will...etwas das meine leere in mir wieder zumindest vorübergehend auffüllt..ich zappte mich durch und fand nichts die leere breitete sich stattdessen weiter aus...und es sind ziemlich viele kanäle gewesen, weißt du, seitdem du weg bist, haben wir digitales fernsehen...

und in diesem moment der verzweiflung spürte ich wie du mit ihr schläfst...ich habe es mir oft vorgestellt wie du ihren geruch einsaugst wie sich ihre hände durch deine haare wühlen während sie vor deinen berührungen erzittert...doch gestern war es anders...es war keine bloße vorstellung, ich wußte ich spürte es daß du mit ihr geschlafen hast während diese leere in mir sich immer weiter bis ins unermeßliche ausweitete...

ich habe mich wieder in den schlaf geweint wie jede nacht dieser nächte seit dem tag an dem duweg warst...nur um am nächsten morgen den wolken zuzuschauen wie sie ohne mich weiterziehen...sie rufen mich...sie wollen mich nicht liegen sehen, es ist doch so ein schöner tag da draußen, komm raus spiel mit uns, lebe, rufen sie...doch ich lasse sie auch an diesem morgen ziehen...

Gast
    Gast
    gestern habe ich für ein paar stunden mein bett mein zimmer verlassen und war mit T in einem schönen ruhigen cafe....wir reddeten über die liebe den bestnad der ehe kinder wir redeten auch über dich. sie fragte ob ich denke du wärst noch mit ihr zusammen .ich habe geantwortete ich denke nichts ich weiß es...dann meinte sie plötzlich sie glaubt daß wir eines tages nach jahre vielleicht wieder zusammenkommen werden...wir werden uns zufällig wieder treffen und ich werde partner gehabt haben er wir auch mehrere sies gehabt haben und dan würde wir zu einer reife gelangen die uns wieder zusammenführen wird...

Um auf "an DICH der du das nie lesen wirst...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.