- Erfahrener Benutzer
Tarantula
der bruder der besten freundin
meine lieben,
erbitte eure geschätzte aufmerkamkeit!
das letzte we hat mich in ein gefühlschaos manövriert, dass ich im moment absolut nicht brauchen kann.
also, ich habe eine beste freundin und die hat einen bruder.
einen sehr netten bruder.
sie und er sind sich sehr ähnlich, sicher auch deswegen hab ich mich von anfang an sehr gut mit ihm verstanden, die wellenlänge hat sofort gepasst, als wir uns (vor ca 5 jahren) kennenlernten.
nun sehen wir uns nicht sehr oft, weil er 300 km entfernt wohnt.
am fr haffe meine freundin ihr geburtstagsfest.
der bruder kam nat auch, mit seiner freundin.
ja, er hat ne freundin, VERDAMMT!!!
da ich keine sogenannte *querbraterin* bin, hab ich mich ihm gegenüber immer ganz normal verhalten, obwohl zu bemerken war, dass auch er mich sehr gerne hat.
da waren manchmal so momente wo wir uns kurz in die augen sahen, naja man kennt das, tiefe blicke, ein nonverbales verstädnis der besonderen art eben.
auf der party nahm er einmal meine hand, küsste sie ein paar mal, und wollte sie gar nicht mehr loslassen, es war total intensiv!
ich war ganz verwirrt.
nach der party waren noch ein paar leute in der wohnung meiner freundin weiter feiern.
dort legte sich *seine* freundin gleich ins bett und der rest saß in der küche.
jedenfalls war kein sessel mehr frei, und so sagte der bruder, ich solle mich doch auf seinen schoss setzten.
und das war so ein schönes gefühl!
er fing dann auch an mich immer wieder zu berühren, am rücken, am arm, er nahm wieder meine hand usw...
irgend sah er mich wieder so an und ich sagte "wenn du deine freundin nicht hättest, dann....."
und er nur "ich weiß...."
später waren wir mal kurz alleine im vorzimmer, da kam er zu mir, nahm mein gesicht in seine beiden hände, sah mir in die augen, und drückte mir eine festen, langen kuss auf die lippen.
das war mehr als ein freundschaflicher kuss, sowas merkt man, die energie war sehr stark.
ich hab bemerkt, dass ersich total zurückhalten musste, dass nicht mehr passiert (was ich auch gut finde) und ich hätt sowiso auf der stelle über ihn herfallen können!! 8o
uff!
hab dann auch bei meiner freundin übernachtet, bin aber dann am sa recht schnell geflüchtet, weil ich ihn nicht mehr sehen konnte.
es ist furchtbar.
da gefällt mir mal einer (das passiert ja so selten) und dann ist er vergeben und wohnt weit weg.
shit!
hab dann mit meiner freundin telefoniert, und sie meinte, dass er sicher total auf mich steht, sie kennt ihn sehr gut, die beiden haben ein sehr intensives verhältnis, weil sie seit ihrer kindheit vollweisen sind, sowas schweisst zusammen.
mist! mist! mist!
jedenfalls war ich ziemlich am heulen das restliche we.
es fällt mir eh schon so schwer, mich zu verlieben, und dann in den falschen! ;(
das kotzt mich an!!
so, das musste raus!
danke für´s lesen und bitte um meinungen und zuspuch!
eure traurige perle
- Erfahrener Benutzer
Einschlag
aber er scheint es doch auch zu "bedauern", dass er schon ne freundin hat. vlt. solltest du dann einfach mal mit ihm sprechen? ich mein, offenbar ist da bei ihm ja auch mehr...
- Erfahrener Benutzer
Stronzo
männer/frauen sind wie toiletten, etweder beschißen oder besetzt.
Thats Life:-)
Wird schon...
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Huhu Perle... das ist ja echt uff... aber die Freundin ist ein Grund und kein Hinderniss und wenn seine Beziehung mit ihr intakt wäre, dann hätte er sich dir gegenüber nicht so verhalten... Ich würd mal abwarten
LG
- Erfahrener Benutzer
johanna***
Hi Du!
Was machst Du denn für Sachen?????
Nein im Ernst.......... was sagt denn Deine beste Freundin dazu? Also: so rein Chancentechnisch? Oder wie steht es denn um seine derzeitige Beziehung?
- Erfahrener Benutzer
amore
Oh mann, da hast du ja wirklich die Ars.chkarte gezogen... obwohl... es geht auch schlimmer.
Schließlich habt ihr beide Interesse am jeweils anderen... Das ist doch schonmal das wichtigste...
Die Entfernung ist zwar blöd, aber hmm...
Und die Freundin? Naja, anscheinend hat er dich ja lieber, also...
Willst du denn irgendetwas unternehmen?
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
hallo miteinander!
erstmal danke für die zahlreichen einträge!
will ich was unternehmen?
weiß ich eben nicht.
denke aber eher nein.
es widerspricht meiner natur in eine beziehung hinein zu funken, egal, wie es um diese bestellt ist.
also, dass die freundin kein hinderniss ist, seh ich nicht so....
dann die entfernung.
er hat gerade mal seit 4 monaten seinen ersten job nach abgeschlossenem studium angefangen.
also wie soll das gehen?
zu seiner bz.
sie sind schon ein paar jahre zusammen, vor einem halben jahr auch zusammengezogen, möglich also, dass die luft schon etwas draussen ist.
abgesehen davon kann die gute eine rechte zicke sein.
ich will jetzt nicht schlecht über sie reden, aber wenn mal was nicht nach ihrem schädel geht, spielts granada.
da bin ich ganz anders.........viel netter!
tja, was sagt meine freundin.
sie meinte schon immer, sie würde es super finden, wenn wir ein paar wären, sie mag die seinige auch nicht sooo gern, sie meint immer er hätte was besseres verdient.
also so jemanden wie mich zb! :]
was wird also passieren?
ich werd ne zeitlang von ihm träumen, mir vorstellen wie nett es sein könnte, und es dann ad akta legen.
was meine freundin noch tun will, ist ihn beim nächsten telefonat auf diese situation in ihrer küche ansprechen und ihn ein bissl ausfragen, was er so fühlt.
es war nat. auch etwas alk im spiel, aber nicht so viel, dass man/frau (ich/er) nicht mehr wüsste, was man tut.
ach er ist soo ein schnuckel! *träum*
lieb, g´scheit, lustig, gutaussehend, groß...................
schau ma mal, dann sehn mas eh!
werde weiter berichten!
umarme euch, perle
- Erfahrener Benutzer
johanna***
Eine Freundin ist ein Grund - aber kein Hindernis!es widerspricht meiner natur in eine beziehung hinein zu funken, egal, wie es um diese bestellt ist.
Aber in wie weit Du Dich da wirklich rein hängen möchtest..... musst Du natürlich selber entscheiden.
ICH würde an Deiner Stelle mal abwarten.
Aber auf alle Fälle noch nicht das Handtuch schmeißen.
Schau mal, was Deine Freundin nach dem Telefonat zu berichten hat.
Hast Du irgendwie die Möglichkeit Dich "unverfänglich" präsent zu halten?
Er scheint Dir ganz schön wichtig zu sein - also bloß nichts überstürzen, zeigen wie TOLL Du bist (an Selbstbewusstsein mangelt's ja nicht

), damit er begreift, was er da für ne Kratzbürste an der Backe hat........... :] Und?dann die entfernung.er hat gerade mal seit 4 monaten seinen ersten job nach abgeschlossenem studium angefangen.
also wie soll das gehen?
Kapiere Dein Problem nicht ganz........... (da es keins ist!
)
Drück Dir die Daumen!!!!
Jana
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
auch du, jana??Eine Freundin ist ein Grund - aber kein Hindernis!
echt?
hmm, das gibt dem ganzen nat. ein neues gesicht...
bin ich zu gut?
zu anständig?
zu wenig skrupellos?
das mit dem präsent halten ist schwer, auf die distanz...
aha, und die entfernung ist also kein problem.....interessant.
soll ich mich am ende gar auch von euch da drüben klonen lassen???
- Erfahrener Benutzer
Tarte
Also ich kann gut verstehen, dass du dich nicht in die Beziehung einmischen willst. Ich zumindest würde sowas auch nicht tun. Ich würd ja auch nicht wollen, dass sich jemand in meine Beziehung einmischt (wenn ich eine hätte).
Präsent halten kannst du dich doch auch wegen deiner Freundin, oder? Natürlich ist das mit der Entfernung nicht einfach, aber vielleicht hast du ja ab und zu Zeit, deine beste Freundin zu treffen und begegnest ihm dann auch mal?