WeeQue WeeQue ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich will kein guter Kumpel mehr sein...

Hey... mal wieder...

was mir gerade wieder auffällt, und ich glaube diesen Eindruck haben viele andere von sich selbst auch, ist: man lernt jemanden kennen, verliebt sich und dann kommt das "Du bist echt nett und süß und so, aber für eine Beziehung reichen meine Gefühle nicht..." So, ja auch bei mir wieder gerade, obwohl das 2 Wochen lang anders von ihr war.

Ich habe es satt, immer der Kumpel zu sein/bleiben. Da draußen laufen so viele Ar***gesichter herum, immer mit 'ner Freundin an der Hand. Und ich/wir? Warum bekommen wir nicht auch mal eine ab? Habe ich zu hohe Ansprüche? Erwarte ich von einer Frau zu viel?

Mich kotzt das gerade nur tierisch an... immer und immer wieder diesen Spruch hören zu müssen. Gerade jetzt, wo alles so war, als wäre es endlich mal wieder anders...

X( X( X( ;(

Einschlag Einschlag ist offline

Erfahrener Benutzer
    *michanschließ*...aber die diskussion darüber hatten wir irgendwie gerade schonmal ...*fg*

Erfahrener Benutzer
    Sind eh immer die gleichen Themen hier... und trotzdem fällt einem immer wieder was neues ein bzw. ist die Story leicht anders als die schon besprochene

Vielleicht sollte ich versuchen, die Frauenwelt einfach abzuhaken und meine Rolle als ewiger Junggeselle zu akzeptieren. Vielleicht ist das der für mich gemachte Plan???

MuseBuse MuseBuse ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dann gibst Du aber schnell auf ! Vor allem ist das ja leider keine Kopfentscheidung sich wieder zu verlieben.

Aber dies Freundschaftsgelaber geht mir auch unglaublich auf die nerven. Vor allem dauert es nach jeder absage wieder ewig bis ich mal den Mut und die Energie aufbringe, mich wieder auf jemanden einzulassen, und sobald mann dann durchstarten möchte kommt der leidige "freundesein"-Schwachsinn. Freunde hab ich genug, ich will ne Frau !

Was denken die Mädels eigentlich ? Oh, der Kerl lädt mich zum essen ein, kocht sogar für mich, geht mit mir zum Ballett / Frauenfussball / Purkonzert (geht übrigens gar nicht) -- der möchte bestimmt mein bester Freund sein !!??????? AUFWACHEN Ladies - Freunde trinken zusammen Bier und gucken richtigen Fussball, der Rest ist klar und deutlich die "Anmachschiene", also zeigt euch nicht so erstaunt, wenn der Typ, der gerade zwei Stunden bei Schwanensee neben euch geschnarcht hat auf einmal im Auto hochaktiv wird und euch seine Zunge in den Mund stecken will !

Erfahrener Benutzer
    Das nenn ich mal ehrliche Worte. Auch wenn ich es anders ausgedrückt hätte, die Botschaft ist die gleiche

Einschlag Einschlag ist offline

Erfahrener Benutzer
    ...am besten werden wir alle schwul *lol*....dann versteht man seinen gegenüber wenigstens auch ohne dolmetscher hier im forum...^^

Cola Cola ist offline

Benutzer
    Mein bester Freund kocht auch für mich, lädt mich zum Essen ein und geht in Veranstaltungen, auf die er im Grunde keinen Bock hat.
    DESHALB ist er mein bester Freund und nicht mein Partner.
    Mein Partner sollte ehrlich sagen, wenn er einen anderen Geschmack als ich hat. Mich würde kränken, wenn meine Begleitung neben mir dösen würde, vor allem wenn er dann noch die Frechheit besitzen würde, mir hinterher zu nahe zu kommen..einfach unhöfliches Benehmen.
    Daß Frauenfußball kein richtiger Fußball ist, ist Machogesülzel und DAS würde ich weder bei einem guten Freund noch bei meinem Partner dulden..Abwertungen und blöde Sprüche hat ein selbstbewußter Mann aber auch gar nicht nötig.

Michael23 Michael23 ist offline

Benutzer
    Original von weeman Vielleicht sollte ich versuchen, die Frauenwelt einfach abzuhaken und meine Rolle als ewiger Junggeselle zu akzeptieren. Vielleicht ist das der für mich gemachte Plan???

Ich glaube für mich wurde der gleiche Plan gemacht.

Warum ist das Leben bloß so ungerecht?

manfred knor manfred knor ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ Nicola

Dann frag dein besten Freund mal, ob er was für dich empfindet. Vielleicht traut er sich nur nicht, es zu sagen.

MuseBuse MuseBuse ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na auf den Kommentar der Quotenfeministin hab ich schon gewartet. Es ging in meinem Kommentar weder um veraltetes Rollenverständnis zwischen Mann und Frau noch um eine Trennung von Freundschaft und Partnerschaft. Ich habe versucht in einer humorvollen Art und Weise darzustellen, dass es ein sehr unfairer Akt ist, jemanden der offensichtlich mehr als das gemeine Hobby (und sei es Ballett) teilen möchte heiss laufen zu lassen, weil es ja ganz nett ist angehimmelt und vergöttert zu werden um dann im letzten moment den Notanker zu werfen und dem Gegenüber mit der "Freunde-sein-Tour" so richtig einen einzuschenken. Ich denke keinenfalls, dass Frauen es nicht schnallen, dass der Typ neben ihnen mehr möchte als einen gemeinsamen Theaterbesuch, viele aber diese Situation ganz bewusst ausnutzen und das verurteile ich!

Und Frauenfussball find ich trotzdem kackig !!!

Um auf "Ich will kein guter Kumpel mehr sein..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.