... was ist mit Dir los?

So geht es doch nicht weiter. Dass ich bis über beide Ohren in Dich verschossen bin, könntest Du ja inzwischen mitbekommen haben. Aber ich kann beim besten Willen Dein Verhalten nicht deuten. Hast Du Angst vor mir? Kannst Du mich einfach nur nicht ab? Hast Du andere Sorgen? Hast Du Angst davor, dass wenn wir normal miteinander umgehen, dass ich mir Hoffnung mache? Im Gegenteil. Normaler Umgang bedeutet, da ist sonst gar nix.

Mann, wir sehen uns fast jeden Tag, das ist doch kein vernünftiger Umgang miteinander. Es ist ja nicht so, dass ich mit einer Abfuhr nicht leben könnte. Aber solange ich noch irgendwie vermute, dass da auch von Deiner Seite Gefühle sind, komme ich einfach nicht klar. Wir müssen mal reden. Aber das ist im Büro nicht so einfach, wie Du ja gemerkt hast.

Mein Gott, ich bin auch nicht blöd. Sollte da wirklich was zwischen uns laufen, ist Stress angesagt. Dein Partner, meine Partnerin, Altersunterschied, Arbeit. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Aber wenn Du etwas für mich empfindest, dann gib uns wenigstens die Chance, etwas übereinander zu erfahren. Kostet doch nix.

Gib mir wenigstens mal ein Zeichen, ob Du doch zu einem offenen Gespräch bereit bist. Oder sag es hier. Aber dieses Hin und Her zwischen totalem Ignorieren und liebem Anlächeln macht mich fertig.

Dein Tobias