- Neuer Benutzer
porto
es ist die reinste qual,ich weiss nicht weiter
es ist so schrecklich,dieser schmerz,in deiner herzgegend,dein kopf wird heiss(kochend heiss) und dein herz schlägt schneller und ist fast am explodieren!Also für mich gibt es keinen heftigeren Schmerz als Liebeskummer,du weisst nicht wo es weh tut ,denn es tut am ganzen körper weh,alles wird heiss und kalt,du fröstelst und kochst und schwitzt!Schrecklich!So war es bei mir am Sonntagabend,als ich grad von der Arbeit kam,bekam ich eine SMS von meiner Freundin in der stand,das unsere Beziehung nicht mehr das ist was es mal war,was sie sich vorstellt.Da bin ich das erste Mal regelrecht zusammen gbrochen.Dann schrieb sie das wir ja noch ne Pause erstmal machen können.Ich dachte Pause,wie lange wohl und nur Pause oder richtig aus.All diese Fragen sind in meinem Kopf herum geschwirrt.Und den ertsen erdenklichen Fehler ,den ich gemacht habe,war der sie zu fragen,hab sie gleich darauf angerufen,ob sie es ernst meint.Die Nacht von Sonntag auf Montag war die Hölle,kein Auge zu gekriegt,mein ganzen Bett voll geheult und morgens voll beschissen zur Arbeit gefahren.Gestern ging es ja etwas wieder,doch als ich sie heute anrief,weil ich ihr heute ihr ValetinsTags Geschenk vorbei bringen wollte,sagte sie mir das es völlig aus mit uns beiden sei,total eiskalt(so klang es für mich).Ich müsst wissen sie ist 15 und ich bin 20.Sie sagte ausserdem,das alles zur Routine geworden war,und das damit der Hauptpunkt war,wir waren quasi wie ein Ehepaar,das am Wochenende nur zu hause rumhing und nichts machte ausser fern sehen.Ich habe ihr geasagt,dass ich ihre Endscheidung hinnehmen muss,und das ich aber noch ihr guter freund bleib,und as wir gott sei dank nicht im streit ausseinander gehen.Sie will mich auch noch als guten freund habe.Ich laufe ihr auch nicht hinterher,weil ich denke dann mag sie mich überhaupt nicht mehr oder so.ich lasse jetzt erst einmal ein paar wochen oder so ins land gehen.vielleicht verabrede ich mich dann mal wieder mit ihr,oder ist das nicht so eine gute idee?Ich weiss momentan echt nicht was ich machen soll,ich glaub mit jemanden darüber reden ist das beste momentan!Schreibt ruhig etwas auf diesen text,und sorry das er so lang ist,musste aber alles los werden!By Chris
- Benutzer
Michael23
Wie lange wart ihr denn zusammen?
- Neuer Benutzer
porto
wir waren am sonntag 1 jahr und 17 tage zusammen,das finde ich ist schon ziemlich lange,meine längste beziehung und das netteste,hübscheste und süsseste mädel das ich je kennen gelernt habe!es tut immer noch so weh!
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Huhu. Also ich muss hier leider Mal sagen, dass ich dir nichts gutes zusprechen oder raten kann. Hey man sie ist 15. Mit 15 hab ich das ein oder andere mal erst rumgeknutscht, meine ersten schramhaare gesucht, oder rasiert oder bin um die Häuser gezogen... haha bis 22 Uhr. Ich war mit 15 das erste Mal betrunken und all so Sachen, aber ich hab da auf keinen Fall über eine Beziehung oder so nachgedacht. Das dir das nun weh tut und eine schmerzhafte Erfahrung ist kann ich sehr wohl verstehen, aber ich denke echt, dass so ein junges Mädel sich erstmal selbst finden muss, bevor sie was ernstes eingeht. Lass den Kopf nicht hängen. LG
- Neuer Benutzer
porto
ja du hast ja recht,aber es will einfach nicht in meinen verdammten schädel rein!jedes mal denke ich an sie,wenn ich sachen mache die wir vorher zusammen gemacht haben!Es ist echt schlimm,diese gedanken verfolgen mich echt überall hin wo es nur geht!Vielleicht liegt es ja auch daran,das wir echt viel zeit mit einander verbracht haben,und ich ihre zeit zu viel in anspruch genommen habe!Ich weiss nicht,man kann bei sowas halt nicht klar denken,ich denke das geht jedem so!Ich weiss auch nicht ob ich ihre sachen bei mir aufheben soll,wegpacken soll oder ob ich sie weg schmeisse,aber darüber komme ich dann garnicht klar,glaub ich!
- Benutzer
don'teverlookback
Es tut weh
Liebeskummer tut immer weh, egal wie alt oder jung man ist. Ich habe meine "Liebste" vor drei Monaten verloren und es tut immer noch so weh. Und ich bin über 40, muss wieder mal von vorne anfangen.
Aber mit 20 steht dir noch die Welt offen - und sie ist/war 15 - das ist ja noch wirklich verdammt jung für eine dauerhafte Beziehung. Dennoch tut es mir unendlich leid für dich. Lass den Kopf nicht hängen!!
- Neuer Benutzer
Alf!!
hi mir geht es genauso im moment, ich kann mich kaum noch konzentrieren eigentlich ueberhaupt nicht, es ist so schlimm geworden auch auf der arbeit ich mach nur noch fehler, so kann und darf es nicht weitergehen aber ich kann nicht dagegen nichts machen die kollegen fragen schon was los ist und am liebsten wuerde ich wieder in traenen ausbrechen. ablenken kann ich mich genauso wenig wie du wahrscheinlich ich bin einfach machtlos dagegen...
lg
- Neuer Benutzer
porto
Ich sitze grad wieder in meinem Zimmer und denke nach,obwohl ich das nicht tun dürfte.ist es wirklich bei manchen so,das wenn man sie eine zeit in ruhe lässt,sie quasi ignoriert,die situation sich mit ihr wieder bessert?eine frage mal an die mädels hier!Am schlimmsten für mich ist es immer,wenn ich abends im Bett liege und versuche zu schlafen,dann wünsche ich mir sie herbei und dann fange ich wieder an zu weinen.es geht halt nicht anders,ich habe halt nun mal ein herz aus honig,das jedes mal wieder an zu laufen fängt.Und es kommen immer mehr neue Erinnerungen hoch ,die mich an unsere schöne zeit erinnern,denn in einem jahr macht man schon viel mit.es ist einfach schrecklich hier zu liegen und neben einem kiegt ein riesen grosses schwarzes loch,in das man hinein gezogen wird,wo man sich nicht gegen wehren kann.jetzt wo man sie nicht mehr hat,merkt man auch was einem fehlt,wo man zuletzt garnicht mehr so intensiv darüber nachgedacht hat.man merkt nur das es weg ist,und im schlimmsten falle nie wieder kommt,denn jedes mädel ist einzigartig,jeder mensch hat seine kleinen ticks,die man angefangen hat zu lieben und die man nie vergessen wird.vielen dank fürs zu hören,hat mit sehr geholfen!!!
- Neuer Benutzer
Poisoness
Ich weiß wie du dich fühlst, ich mache gerade das gleiche durch wie durch. Meine Freundin hat letzten Dienstag einfach so schluss gemacht.Sie is 17 und ich bin 19. Würd mich auch ma interessieren, wie das andere geschlecht so denkt.Original von jogi2005
Ich sitze grad wieder in meinem Zimmer und denke nach,obwohl ich das nicht tun dürfte.ist es wirklich bei manchen so,das wenn man sie eine zeit in ruhe lässt,sie quasi ignoriert,die situation sich mit ihr wieder bessert?eine frage mal an die mädels hier!Am schlimmsten für mich ist es immer,wenn ich abends im Bett liege und versuche zu schlafen,dann wünsche ich mir sie herbei und dann fange ich wieder an zu weinen.es geht halt nicht anders,ich habe halt nun mal ein herz aus honig,das jedes mal wieder an zu laufen fängt.Und es kommen immer mehr neue Erinnerungen hoch ,die mich an unsere schöne zeit erinnern,denn in einem jahr macht man schon viel mit.es ist einfach schrecklich hier zu liegen und neben einem kiegt ein riesen grosses schwarzes loch,in das man hinein gezogen wird,wo man sich nicht gegen wehren kann.jetzt wo man sie nicht mehr hat,merkt man auch was einem fehlt,wo man zuletzt garnicht mehr so intensiv darüber nachgedacht hat.man merkt nur das es weg ist,und im schlimmsten falle nie wieder kommt,denn jedes mädel ist einzigartig,jeder mensch hat seine kleinen ticks,die man angefangen hat zu lieben und die man nie vergessen wird.vielen dank fürs zu hören,hat mit sehr geholfen!!!
- Benutzer
end_of_time
Hey Chris,
tut mir wirklich leid für Dich. Ich weiß, wie Du Dich fühlst (Kopf wird heiß, Herz brennt)! Ich hab das auch alles durchmachen müssen. Mitlerweile bin ich gott-sei-dank wieder glücklich.
Du wolltest einen Rat von der weiblichen Fraktion? Hier bekommst Du ihn:
Da sie dir sehr genau und wie du sagtest auch eiskalt gesagt hat, dass es aus ist und sie sich austoben will, würde ich an deiner stelle nichts unternehmen. Sei stark und zeig ihr Deine Schwäche wenns geht nicht. Sie wird sich jetzt wahrscheinlich austoben, so wie Lulu das schon sehr anschaulich beschrieben hat (was man so mit 15 halt macht „Schamhaare suchen, …“ *g*). Irgendwann wird ihr vielleicht auffallen, dass es doch nicht das ist, was sie möchte und kommt dann vielleicht zu dir zurück. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, sondern Du solltest jetzt auch Deinen eigenen Weg gehen. Wenn sie zurück kommt irgendwann, musst Du Dir auch überlegen, ob du das willst. Hinterlass aber bitte nicht den Eindruck, dass Du auf sie wartest, das wäre falsch und ich glaube, das möchte sie auch gar nicht! Wenn Du ihr hinterherrennst, treibst Du sie nur noch mehr von dir weg, weil sie das im Moment nicht möchte. Ich hab da mal einen Spruch gehört: „Willst Du gelten, mach Dich selten!“. Vielleicht hilft Dir der Spruch ja! Frauen wollen starke Kerle! Chacka, Du schaffst das Chris!!! Und wenn Du abends nicht einschlafen kannst, weil Du an sie denkst, versuch Dich abzulenken. Desto weniger Du an sie denkst, desto schneller vergeht der Schmerz. Mach Dinge, die Dir Spaß machen (glaub mir beim 2. oder 3. Mal machen Sie dann auch Spaß)!
Und wenn Du noch mehr Rat oder Ablenkung brauchst, dann weißt Du ja, wo Du uns findest!!!