porto porto ist offline

Neuer Benutzer

Die Gedanken an sie machen mich kapputt

Ich kann einfach nicht von ihr gehen!Sie ist wie son kleines Stück in meinem Herzen,was sich schon fest gesetzt hat,doch jetzt versucht abzureißen!Es zerreisst mir das Herz wenn ich an sie denke!An all die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten.An all das was wir gemacht haben.Und in einem Jahr kann man schon ne Menge machen.alles was ich bei mir zu hasue sehe erinnert mich an sie,denn jedes Detail erzählt eine kleine Geschichte von ihr!Es ist echt schlimm.Liebekummer ist echt das härteste auf der ganzen Welt,was es gibt,härter als Zahnschmerzen und härter als alles andere.Diese Leere,nicht mehr zu wissen wo man hin will,was man machen will und wieso eigentlich.Ablenkung ist zwar eine gute Sache,doch meistens holt mich die erinnerung wieder ein!Ich will ihr auch nicht hinterher laufen,weil ich sonst alles schlimmer machen würde.sie hat gesagt,sie will ne auszeit,aber ich gehe daran kapputt.Wenn ich denke,mein Bett riecht noch nach ihr,sie hatte ein ganz bestimmtes Parfum.Ich möchte grad alle Gedanken aus meinem Kopf rausschneiden und alles hinter mich lassen,doch eine über ein Jahr andauernde Beziehung kann ich nicht so einfach vergessen,sonst kommt es mir vor,als ob sie nichts an Wert hatte.Ich versuche morgen mal mit einer besten Freundin darüber zu reden,denn Frauen wissen meist besseren Rat und können einen gut trösten.Ich danke euch fürs zu hören-brauchte ich mal.Cu christoph

Jessica 75 Jessica 75 ist offline

Benutzer
    Hallo du,
    was mir unheimlich geholfen hat, was das ich alles umdekoriert und umgestellt hab. Ich hab alle Dinge, die mich an meinen EX erinnerten in eine Kiste gepackt. Und erstmal weit weggeräumt. Dann hab ich gestrichen und die möbel verrückt. Das ist zwar nur ne kleine Hilfe aber besser als weiter in seinen Erinnerungen zu ersticken.
    Und eins kann ich dir versprechen es wird dauern aber es wird irgendwann aufwärts gehen.
    Ich wünsch dir viel Kraft und dass es schnell geht.
    Paula

Lila-Rosa Lila-Rosa ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi christoph,

wie geht es dir mittlerweile?

Heftige Zeit, i DO KNWOW...

mir geht´s genauso...

LG
    Tulpenfan

porto porto ist offline

Neuer Benutzer
    hallo tulpenfan.heute ist der 18.2.2006 und es sit wochenende.heute merke ich richtig das sie mir fehlt.denn am wochenende waren wir immer am längsten zusammen,haben alles zusammen gemacht.und die abende waren immer sehr schön.und jetzt garnichts mehr,auch das ich in die stadt gehe mich ablenken oder mit freunden was machen bringt mich nur sehr langsam weiter,aber ich denke das ist der erste anfang an einem langen weg,den ich jetzt beschreiten muss.ich hoffe nur er ist nicht all zu lang,denn sonst halte ich das nicht länger aus.vielen dank fürs zuhören.chris

Agatha Agatha ist offline

Neuer Benutzer
    hey!
    du sagst sie will eine auszeit, dann ist doch nicht alles verloren. versuche einfach weiter sie für diese zeit aus deinem kopf zu vertreiben und wenn du an sie denken muss, freu dich über die schönen zeiten die ihr hatten und stell dir vor, dass es bald wieder so weiter gehen kann.
    red mit deinen freunden erst drüber, und dann bitte sie mit dir wegzugehen oder so, dass ihr spaß habt und du sie vergisst.
    nur mut!!
    lisa

Um auf "Die Gedanken an sie machen mich kapputt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.