Thema: Ich könnt heulen....
- Neuer Benutzer
Granada
Ich könnt heulen....
Hallo ihr Süßen,
Bin neu bei euch, und such jemanden der mir Tipps gegen meinen Liebeskummer geben kann.
Ich erzähl euch einfach alles mal.
Ich ging mit einem guten Freund in ein Cafe und dann sah ich aufeinmal ihn. Er stand hinter der Thecke und richtete Getränke für die anderen Gäste her. Ich konnte einfach nicht mehr wegschauen, ich war wie verzaubert. Er lächelte mich an und zwinkerte mir zu und ich war wie von Sinnen.
Naja jedenfalls gingen wir dann nach ca. 2Stunden wieder. Doch ich musste ganze zeit nur an ihn denken, also ging ich alleine ins Cafe und wir flirteten ganz heftig miteinander. So gings jetzt 1 Monat lang hin und her. Ok, ich Idiot, nahm dann eine Freundin mit, weil ich ihn ihr zeigen wollte, und was ist? Die dumme Kuh schmeißt sich voll an ihn ran. Am späteren Abend gingen wir dann zu dritt in eine Disco, und sie hörte einfach nicht auf, ich war stinke Sauer. Wollte am liebsten gehen, aber ich tat es leider nicht.
Sie sagte einfach nur, ja sie verstehe sich gut mit ihm, mehr würd ja nicht laufen....den sie hat ja einen Freund! Da frag ich mich hab ich Tomaten auf den Augen???
Jedenfalls interessier ich ihn jetzt kein bisschen mehr und bin deshalb ziemlich traurig.
Hab mir jetzt vorgenommen, nicht mehr ins Cafe zu gehen, ich denke das ist besser so...!
Danke für´s zuhören
- Erfahrener Benutzer
Hornisse
Hallo liebe Kosma,
das ist ja mal wirklich blöd gelaufen.
Vergiß den Kellner, wenn er auf das Buhlen Deiner Freundin eingegangen ist, und wechsel die Kneipe.
Auch andere Restaurants haben schöne Kellner :-)
Worüber ich mir aber Gedanken gemacht habe, als ich grade deinen Text gelesen hab, ist, was denn eigentlich Deine Freundin für ein zwielichtiges Verhältnis von Fairness hat. Sie wusste doch, dass Du ihn gut findest, oder?
Ich würde da auf jeden Fall, ob sie nun irgendwelche Ambitionen dem Mann gegenüber hat oder nicht, nochmal mit ihr drüber sprechen!
Kopf hoch!
Nanisse