Hanna_26 Hanna_26 ist offline

Neuer Benutzer

ein mieser, aber sehr hilfreicher trick gegen liebeskummer

Das ist jetzt zwar nicht ganz koscher, aber weil es so erfolgreich ist, muss ich es doch mal los werden.
    Gegen Liebeskummer sollte man sich ein möglichst mieses Foto von seinem Ex schnappen - wenn es das einzigste ist, das man hat umso besser, es als Bildschirmhintergrund verwenden und möglichst oft anschauen. Irgendwann fällt einen die rosarote Brille ab und man weiß nicht mehr warum man eigentlich trauert.
    Ich weiß, das klingt jetzt voll kindisch, aber helfen tut es trotzdem.

WeeQue WeeQue ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Christine,

das mag für manche Menschen, anscheinend auch für dich, bestimmt eine Methode sein, das ganze zu verarbeiten oder aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Wobei ich der Meinung bin, dass es auch auf die Art der Trennung ankommt. Ich kenne deine Geschichte nicht, aber aus der Art und Weise wie du schreibst, vermute ich, dass er dich sehr verletzt hat. Als sich meine Ex von mir trennte, da war das zwar auch verletzend, aber sie hat mich nie verletzt (für mich ein Unterschied). Für mich z.B. hätte das mit dem Bild nicht funktioniert... hätte mich nur noch mehr in den Heulsog gezogen

Aber jeder hat seine Weise, damit umzugehen

longlongway longlongway ist offline

Neuer Benutzer

Hallo

Wie sinnvoll das wäre weiß ich nicht, ich habe einen anderen Tip! Naja, als mein Freund das letzt mal mit mir Schluß gemacht hat war ich außer mich vor Wut, natürlich habe ich auch rumgeweint, aber meinen Stolz wollte ich nicht verlieren und bin ihm nicht nachgelauf, hab was anderes gemacht ! Ich habe 2 Wochen nach dem Schluß eine Anzeige in die Zeitung gestellt, wo ich hingeschrieben habe, dass mein Ex seine Wohung sehr günstig vermietet und seine Telefonnummer angegeben 8) ! Ich wollte dazu sagen, dass ich aus Wien bin und hier eine große jagd auf billige Wohungen ist! Hehe ich kann mir gut vorstellen wie oft sein Telefon geglingelt hat! Naja danach hat er oft angerufen, ich wollte mich nicht melden! Eine Woche danach habe ich ein Bild von ihm in die Schwulenanzeige gestellt und seine Nummer angegeben ! Das war ein geiles Gefühl ihm weningstens irgendwie zurück zu zahlen!

Eine Woche drauf ist er zu mir in die Arbeit gekommen um mich zu Bitten ich soll bitte die Anzeigen zurückziehen ihn terrorieseren viele Leute darauf habe ich nichts gesagt ihn einfach voll ins Gesicht gespuckt und gesagt er soll sofort aus dem Studio verschwienden ansonsten rufe ich die Polizei, dass hat er nicht gemacht, sondern ist auf die Knie gegangen und hat mich gebeten ihm zu verzeihen! Das habe ich gemacht, weil ich ihn abgöttisch geliebt habe, aber mir mein Stoz sehr wichtig ist! Ich bin der Meinung,dass wenn man sich selbst nicht respektiert, dass andere Menschen dich erst nicht respektieren werden! Aufjeden Fall sind wir jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen, sind durch Dick und Dünn gegangen, aber nie sollte man vergessen, dass alles seine Grenzen hat und das die Menschen die Güte des Anderen zu sehr unterschätzen können und sie nicht respektieren! Also Freunde Augen auf! :]

Wolfskin Wolfskin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von iLajDa
    Aufjeden Fall sind wir jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen, sind durch Dick und Dünn gegangen, aber nie sollte man vergessen, dass alles seine Grenzen hat und das die Menschen die Güte des Anderen zu sehr unterschätzen können und sie nicht respektieren! Also Freunde Augen auf! :]
    Hmmm, und wenn er nur mit Dir zusammen ist, weil er sich vor dem Terror NACH der Beziehung fürchtet? *grübel*

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    iLajDa,

das sind rür mich methoden, die ich mein lebtag nicht nachvollziehen werde können.

racheakte dieser art sind meiner ansicht nach kindisch und unterste schublade.

aber bitte, jedem das seine.

offensichlich bist du ja noch mächtig stolz drauf!

nix für ungut, aber ich kann mich labis kommentar nur anschliessen!

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm grundsätzlich find ich so ne kleine Rache witzig und manchmal auch befriedigend....ABER nur

1 wenn es bei einem mal bleibt

2 wenn privates oder Privatsphäre irgendwie gewahrt werden

3 niemandem dabei wehgetan wird

Hehe ich hab mal n Gratis halbjahresabo von wild und hund verschickt

Nicht doll schlimm.....wenns nich nen Vegi getroffen hätte

longlongway longlongway ist offline

Neuer Benutzer
    Ich bin einfach der Meinung, dass Menschen die Gefühle anderer unterschätzen, wie z.B mein Freund es damas getan hat und mit mir einfach so Schluß gemacht hat ohne darüber zu denken wie ich mich fühle, es verdient haben gemein zu ihnen zu sein den nur so lernen sie die andere zu respektieren und schätzen und denken sie könen doch wohl nicht ALLES, was sie sich vorgestellt haben einfach so in den Wind schießen ohne die Konsequenzen davon zu tragen! Ich muss auch sagen, dass das alles am Anfang unserer Beziehung war, es war aber ein Grundstein für die Beziehung, weil er Mädchen vor mir nur als Objekte ansah und dacht das kann er auch bei mir! Hehe, da hat er sich geirrt!

shaolin shaolin ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich denke es ist eine sache, kleinere rachakte durchzuführen
    (eissigbaumsprösslinge im soooo gepflegtem garten aussezten - die kriegt man nie, nie, nie wieder weg) oder über größere nachzudenken, als wenn man sowas wie mit der anzeige dann wirklich macht.

ich denke, wenn man einem menschen sowas antun muss um sich zu rächen, ist man selber nicht besser als der, der einen verlassen hat...

man begibt sich auf die gleiche ebene...

~Sarah~ ~Sarah~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    @iLajDa

...es ist ganz schön kauptt...und erinnert mich an einen Film von Roman Polanski, verdammt wie hiess es nochmal...glaube "Bitter Moon"... und gleichzeitig an ein Lied von Rammstein: irgendwas mit Haus-bauen (glaub erste Strofe ist so: "ich habe Pläne, große Pläne, ich bau dir ein Haus...dann später: Stein um Stein, mauer ich dich ein...).

Weihnachtselfe Weihnachtselfe ist offline

Neuer Benutzer
    @iLajDa:

denken männer je darüber nach, welche konsequenzen ihr handeln für ihre partnerin hat? ich denke nicht und es ist dumm, es von ihnen zu erwarten. da kann frau ja nur enttäuscht werden.

Um auf "ein mieser, aber sehr hilfreicher trick gegen liebeskummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.