Weihnachtselfe Weihnachtselfe ist offline

Neuer Benutzer

frisch verlassen

jaja, am donnerstag fing alles an.. mein freund eröffnete mir, dass er sich seiner gefühle nicht mehr sicher sei. nach drei einhalb jahren. er wolle aber erstmal alles so weiterlaufen lassen wie bisher. für mich ist eine welt zusammengebrochen und ich habe die ganze nacht geweint. am freitag, also gestern, habe ich ihm dann die sprichwörtliche pistole auf die brust gesetzt und ihn zu einer entscheidung gezwungen. tja, und jetzt bin ich unfreiwillig wieder single. er könne sich das im moment alles nicht vorstellen und er liebe mich im moment nicht so... tja. bin ganz ruhig geblieben, habe ihm meinen ring vor die füße geschmissen und habe mich vom ort des geschehens entfernt. dann bin ich abgeklappt.. ein heulkrampf nach dem nächsten. habe mir den restlichen freitag dann mit freundinnen vertrieben, bei denen ich mich ausgeweint habe. heute morgen habe ich dann erstmal alle sms und fotos gelöscht. gestern hatte ich ihm sofort alle sachen gepackt und zurück gebracht. es tut so weh.. ich kann das alles noch nich verstehen. ich brauche ihn doch. und das alles so plötzlich.. aaargh...

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh, wie gut ich dich verstehe. Bei mir waren es auch 3 Jahre... Respekt, dass du es hinbekommen hast, dem ganzen mit einer gewissen Wut (Sachen hinschmeißen etc.) zu begegnen. Das konnte ich nicht und hätte ich auch gar nicht gewollt.

Wie es nun weitergeht? Erstmal bist du hier gut aufgehoben.

Neuer Benutzer
    irgendwie bin ich auch sehr stolz auf mich, dass ich das so ruhig und ohne eine träne über die bühne gebracht habe. aber jetzt ist es dafür umso schlimmer. er hat mir letztes we noch gesagt, dass er mich liebt und keinen grund hätte, mit mir schluß zu machen. wir haben noch miteinander geschlafen und jetzt das. heute habe ich noch mal über icq mit ihm gesprochen, weil er meine sachen nicht wie vereinbart gestern vorbei gebracht hat und er hat gesagt, dass er sich so leer fühlt und er gerne mehr bedenkzeit gehabt hätte. aber ich hätte ihn ja zu einer entscheidung gedrängt. zu welchem preis hätte ich warten sollen? es wäre mir nur noch schlechter gegangen. und er wollte mir meine sachen heute vorbei bringen. ich habe mich geweigert und ihm gesagt, ich wolle ihn nicht sehen, er solle es mit meiner mutter regeln. ich vermiss ihn so... seine berührungen, seinen warmen körper neben mir im bett.. einfach alles. ich glaub, ich geh kaputt..

Erfahrener Benutzer
    Original von kaesekuchenfabrikantin
    er hat mir letztes we noch gesagt, dass er mich liebt und keinen grund hätte, mit mir schluß zu machen. wir haben noch miteinander geschlafen und jetzt das.
    Auch bei mir war es so, dass er mir wenige Tage zuvor noch geschrieben hat, dass er für immer bei mir bleiben will. Die Nacht bevor er schlussgemacht hat, haben wir auch noch miteinander geschlafen und er hat mir gesagt, wie glücklich er ist, dass er bei mir ist. Und dass er mich liebt hat er mir wenige Stunden bevor er schluss gemacht hat, gesagt...

Du hast wirklich sehr viel Stärke in dem Moment bewiesen, als er schlussgemacht hat... Wie gesagt, ich konnte das nicht.

Und wie ist das jetzt bei dir, er ist sich jetzt doch nicht mehr so sicher???

Neuer Benutzer
    also ich hatte heute schon das gefühl, dass es ihm schlecht geht und er es bereut. er hat ja gesagt, dass er gerne noch mehr bedenkzeit gehabt hätte und ich ihn ja quasi zu einer entscheidung gezwungen habe. ich habe keine ahnung, ob er nochmal ankommt. ich weiß es nun wirklich nicht. ich werde ihn nicht mehr anrufen und ihm auch nicht schreiben. ich muss mir meinen stolz und meine würde bewahren. aber ich dachte echt, er wärs. er hat noch soviel für mich getan in der letzten zeit. ich glaube, er hat einfach schiss bekommen, weil es zu ernst wurde. sein bester freund ist weggezogen, er hat prüfungsstress, kann momentan kein handball spielen und ist ziemlich deprimiert deswegen. und dann hat sein bester freund noch mit seiner freundin schluss gemacht (vor 2 wochen. oh wunder!) und da hat er wahrscheinlich angefangen zu grübeln. ich hab doch keine ahnung. und ich werde es nie rausbekommen. und selbst wenn er nochmal kommt? soll ich ihn dann nochmal nehmen? nach all diesen schmerzen? wie steh ich denn dann da? i'm so damn confused.. this guy just broke my heart in two

Erfahrener Benutzer
    Also immer mehr Respekt bekommst du von mir!!! Ich habe nach der Trennung alles getan, um ihn wiederzubekommen. Aber du denkst als erstes an dich. Daumen hoch!!!

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    WOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW

fetten respekt von dir!!!

sowas erlebt man selten..

klar, tut es weh. aber du bist auf dem allerbesten weg... du hast alles richtige getan, was man in der situation wie du sie hast, tun kann...

und ich garantiere dir, weil du jetzt schon so weit bist... werden die schmerzen irgendwann aufhören... ich weiß, leicht gesagt... ich habe ewig dafür gebraucht, und bin der überzeugung, es wird NIE ganz aufhören. aber ich bin auch lange noch nicht so konsequent wie du...

kaum einer von uns ist das hier... obwohl wir es alle sein müssten....

nochmals wow......

shaolin shaolin ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo!

erstmal auch von mir *respekt* wie du das ding über die bühne gebracht hast.
    du hast schon recht mit deinem verhalten, das ist das beste, was du tun kannst...
    keinen kontakt, alle erinnerungen, die dir über den weg laufen könnten einfach wegmachen...

darf ich fragen wie alt ihr seid?

auf jeden fall...
    ob er wieder zu dir zurückkommt oder nicht, kann dir niemand sagen...
    wichtig ist, dass du dich um dich selber kümmerst, dein leben weiterlebst...

das ist das beste, was du tun kannst...

wünsche dir ganz viel kraft

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    HUHU...

also auch ich denke, dass es richtig ist, dass du an dich denkst...

ABER:

Ich finde du hast zu schnell reagiert. Sicher auf jede Aktion folgt eine Reaktion, jedoch hat dein "Freund" dir ganz ehrlich (ich find das sollte man ihm hoch anrechnen, er hätte ja auch alles so lassen können und wär vielleicht irgendwann fremd gegangen) gesagt, dass er sich seiner Gefühle nicht sicher ist.
    Er hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass er dich nicht liebt. Wie du reagiert hast, ist denke ich ist normal, aber ich find es schon beachtlich, dass nur deswegen 3 Jahre Beziehung ihm einfach so vor die Füße wirfst.

Ich meine, wenn man 3 Jahre zusammen war, dann sollte man reden und gemeinsam einen Weg finden wollen. Wenn der ein oder andere diesen Weg nicht gewollt hätte, dann hätte man auch hier noch auf vernünpftige Art einen Schlussstrich ziehen können. Aber gut auch Vernunft ist nur ein Alibi.

Sicher weißt du nicht, zu was für einem Entschluss er gekommen wäre, wenn du ihm einfach ein wenig Zeit gelassen hättest, aber ich denke, wenn er die Beziehung hätte beenden wollen, hätte er nicht mit dir offen und ehrlich über seine Bedenken im Hinblick auf seine Gefühle für dich geredet.

Ich hätte drei Jahre nicht so einfach fallen lassen, aber gut, man soll immer das tun, womit es einem besser geht.

Ich wünsch dir alles Gute.

LG Sandra

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi kkf! (gott sei dank nicht umgekehrt! )

du hast genauso gehandelt wie ich, als ich sitzengelassen wurde.

in diesem forum habe ich bemerkt, dass es von unserer *sorte* nicht viele gibt, die meisten hätten gekämpft, oder gar gebettelt nicht velassen zu werden (was ich an dieser stelle hier keineswegs verurteilen möchte!!! jeder reagiert anders!).

ich denke, mit dem *loch*, dass du jetzt gerissen hast, wird er sich am ehesten überlegen, ob er nicht einen fehler gemacht hat.

und dass du ihm seine geforderte bedenkzeit nicht gelassen hast, find ich auch gut, ich mein hallo, wer ist man denn, dass man es verdient hätte weiß gott wie lang in der warteschleife zu hängen!!?

der kontaktabbruch ist, meiner meinung nach auch eine gute entscheidung, es würde dir nur noch mehr weh tun, ihn dauernd zu sehen..

also bleib dabei, bewahre deinen stolz, und wer weiß was passieren wird!

RESPEKT!

alles gute, lg, perle

Um auf "frisch verlassen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.