Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer

Einmal Kopfwaschen bitte......

Hi

nachdem einige der "Alten Liga" sich die letzten Tage hier wieder verewigen, fällt es mir doch ein wenig einfacher mal wieder was zu Posten.

Es ist nicht so was trauriges und schwerwiegendes wie z.B. bei Sternchen und es ist auch kein Liebeskummer mehr, aber dennoch etwas was mich beschäftigt und meine Laune erheblich dämpft.

Ja es geht um meinen Horst.....

Einige dürften sich ja noch an letztes Jahr erinnern, das aufgrund einer anderen die Beziehung in die Brüche ging und er sich hier auch verewigt hat.....naja und dann war erst mal nix....

Ich versuch nun kurz zu erzählen was in der zwischenzeit so passiert ist. Also nach dem aus war erstmal noch zwei wochenenden an denen er sich mit mir vergnügt hat und die andere besser kennenlernen wollte. Dann fand ich einige Sachen darüber hinaus und dann kam die funkstille und dann nach ein paar wochen gings dran die noch restlichen sachen auszutauschen usw...In dieser Zeit wollte die junge dame ihn scheints doch nicht mehr....lt ihm hat ihn das nich gekratzt da er merkte wie sehr er an mir hängt.....

Irgendwann wars dann soweit das er meinte er wolle wieder mit mir zusammensein und hätte mehr gefühle für mich aufgebaut lalalala.....

Nun irgendwie wars verlockend aber ich hab da schon gemerkt das es mit meinen Gefühlen dann nicht mehr so weit her war.....ich hab ihm gesagt das es nix mehr werden kann und sich ja eh nix ändert...also den ganzen Sermon den ich hart lernen musste in der ganzen Zeit.

Tja ich hab halt gedacht wir kriegen sowas wie ne Freundschaft auf die Reihe, er möchte aber wohl mehr....und nun kommen wir zum eigentlichen Punkt des Problems....

Er ist auf der einen seite nett und lieb wie sonst was, aber irgendwie fetzen wir uns wie noch nie.....es vergeht kein gespräch über icq oder sonstigem wo er nich irgendeinen Spruch reisst und ich dann nach ner weile hoch gehe wie ne rakete.....tja er provoziert mich wo es geht....hmm beispiel: Du willst ja gar nicht mit mir reden (WAS bitte tu ich denn sonst??)...nun und dann sagt er mir ich soll mal n bisschen lieb sein, weil ich ja so streitsüchtig bin...

Tja und da ich ja durchaus kritikfähig bin und selbst weiss das ich ihm gegenüber nicht mehr den langmut habe wie früher...hab ich mal drüber nachgedacht....und zwei meiner vertrautesten involviert und ihnen mal ein paar dieser gespräche zum besten gegeben......siehe da.....er provoziert mich....(und ich bin sehr schnell auf 180 )

Tja und das wird immer schlimmer....was dann auch meine Laune gefährlich dämpft....und mir zeigt das ich eben doch noch nicht so ganz eiskalt gegenüber ihm bin....zumindest als Mensch....

Nun dieses wochenende wieder so ne situation...es ging irgendwie darum das ich ihm sagte ich werde so nicht weitermachen....wenn er nicht langsam mal merkt das er mich so immer weiter von ihm entfernt, dann werde ich einfach den Kontakt völlig abbrechen (das war an Valentinstag...da hab ich sogar ne Karte bekommen)...tja und da krieg ich doch gesagt...aufgrund wichtiger Kopfarbeit, hat er am wochenende nicht den nerv über ernste Sachen nachzudenken!!!!!!!!!!!!

Kommen sollte ich....aber denken...neeeein das geht nicht...pfff

Da war ich so sauer das ich sogar das internet gemieden habe....freitag nacht dann die mail von ihm....in etwa so "du hast es zwar nicht verdient aber HDL...schade dasde ned da bist blabla"

HALLLOOO??

Samstags dann ne sms....ganz lieb und als ob wir den himmel auf erden hätten....
    Sonntag.....wieder der hinweis er könne nicht über ernste sachen reden...weil sein kopf.....

Ende vom lied ich war so sauer das ich ne sms geschrieben hab...wo ich schrieb er solle unterlassen HDL zu sagen...da man so mit menschen die man mag nicht umgehen würde...ich wolle keine antwort...

die antwort kam prompt....und zwar das er das nur zurückgeben könnte. ich würde mich ja kein stück für ihn interessieren (anmerkung: ich hab ihm mal gesagt das ich ihn nicht mehr liebe und das es mit seine schuld ist das bei mir die meisten Gefühle für ihn weg seien) man würde es an meinem Verhalten merken usw.

Nun...und heute war alles ruhig bis jetzt....ich schwanke ob ich jetzt noch ne geharnischte Mail an ihn schreibe (damit er sich dann irgendwann nen kopf machen kann wenn der nich mehr so voll von wichtigen sachen ist *ironieiff*)oder es einfach lasse....

Tja...ich weiss eigentlich nich was ich von euch will...ich musste es mal loswerden....frag mich halt ob ich wirklich der arsch bin...hmm und ich ärger mich fürchterlich das mich das alles doch noch ärgert

So nun seid ihr dran....wenn es denn was zu sagen gibt...

(Frääänky bitte nur dann schreiben wenn du auch was ernsthaftes zu sagen hast....ansonsten verlege dumme sprüche an andere Threads wo ich zugange bin )

Karya

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Karya, ich machs kurz: LASS ES SEIN!

Es bringt nichts, ihm eine weitere Email oder sonstiges zu schreiben und ihm zu schildern, wie Du die Dinge siehst. Er weiß, wie Du darüber denkst und wenn ers nicht mal schafft, sich zehn Minuten zum Nachdenken zu nehmen, dann solltest Du Deine Zeit auch sinnvoller verbringen!

hinzuzufügen wäre nur noch:
    *und wenn du fällst, bin ich bei dir*

Gast
    Gast
    Keine Sorge Karya..bei Deinen Threads habe ich noch
    nie "gewildert" im Gegensatz zu Dir...

Dir alles Gute

Frank

Erfahrener Benutzer
    ^^

Jetzt musste ich ja doch ein wenig lächeln....

Sammy und Konsorten sind eben doch aussagekräftig

Ja ich weiss du hast recht...ich hab ja auch noch nicht mal angefangen zu schreiben....naja aber du weisst auch besser als jeder andere hier was die letzte Zeit so abgezogen wurde und was lief....

Ich glaub ich hab einfach nur mal das bedürfnis zu schreiben, weil ich ihn nicht anschreien kann, wie ich es gerne machen würde.....

UND....das es mich grade dazu bringt zu hoilen....das macht mich fertig....ich war doch so schön drüber gestanden und fertig mit Gefühlen

Es macht mich narrisch ihn nicht nachvollziehen zu können....wie kann man denn auf der einen seite jemandem laufend "nachrennen" aber dann so ne scheisse auf der anderen seite bringen.....????????????

Wie geht das??

Und ich bin mal gespannt ob von ihm noch was kommt.

Soko Durst - Mehr als nur ein Freund

Danke

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    1. bist du sicher nicht der ar.sch,
    2. typischer fall von mann, der nicht ernsthsft reden kann/will,
    3. er provoziert dich wahrscheinlich aus verletztem stolz - du willst ihn ja nicht mehr,
    ..und ich schreib gern noch mehr, aber bitte was is HDL???

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo !
    Das mit dem "Nicht-Begreifen" kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber Du hast es selbst ja schon gesagt :
    Es ärgert Dich, daß es Dich ärgert - schon mal nicht schlecht !
    Hm... was man jetzt auch empfehlen kann, klingt ja dann
    immer so (zu) simpel : Funkstille, etc. ...

Es tut Dir nicht gut ?

Dann mach mal "Pause" !

Erfahrener Benutzer
    Hi Perlchen^^

HDL ist hab dich lieb

Tja nun frag W. er is irgendwie gestört....tja und ich dachte man kann wenigstens ne Freundschaft führen....aber so haut das nicht hin....

Und ich merk halt das durch dieses abwechselnde "kämpfen" und dann wieder ätzig sein seinerseits, bei mir wieder Türchen geöffnet werden, die ich am liebsten ganz feste verschlossen hätte....

Nun SP....um da noch mehr zu sagen zu können müssteste glaub auch noch die ganze vorgeschichte kennen.....

und die is LAAAAANG

aber trotzdem....lass dich aus und schreibe....wascht mir den kopp

angeeckt angeeckt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tscha, offensichtlich könnt ihr nicht ohne einander und miteinander auch nicht. Und wenn das schon so lange geht, dann fragt sich der geneigte Leser, ob ihr wirklich was anderes sucht oder doch noch mehr aneinander hängt als ihr wahr haben wollt. Warum mit ihm chatten oder ihm überhaupt Aufmerksamkeit schenken?

Hab kürzlich den gleichen Fehler gemacht und mich mittlerweile kopfschüttelnd von MEF abgewandt. Es ist glaub ich nur der Reiz des Vertrauten, der uns immer wieder zurück treibt, obwohl wir abgeschworen haben. Nur wenn du erkennst, dass es wirklich nie das werden wird, was du dir wünschst, dann spar dir deine Kraft und benimm dich schlauer als DEF. Lehn dich zurück, der nächste kommt bestimmt, und während du auf den wartest, kannst du dich an seinem Elend ergötzen.

Also, mein Tip? Klappe halten, ignorieren und geniessen, wie er sich nen Hals macht deswegen.

Gast
    Gast
    aber trotzdem....lass dich aus und schreibe....wascht mir den kopp
    haha..Karya ..betteln und hausieren verboten oder nee
    eher unerwünscht

Oh Ha Du musst ja ganz schön beschissen dran sein..
    naja Du packst das schon - hast ja sonst immer solche
    erstklassige Tips für andere..*muahaha*..Jo Jo kommt
    alles immer wieder zurück..*grins*

Bye bye

Frank

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    karya,

brauch dir nicht den kopf waschen, du weißt es doch sicher selber, eine übergangslose freunschaft (und um die geht es ja, oder sollte ich mich täuschen??)nach einer bz ist NICHT möglich!!
    vlt in den seltesten fällen, aber ehrlich, kennst du wen??

oder willst du doch noch was von ihm, überleg mal gut, was es wirklich ist, was du von ihm willst!

...............hdl, ich dachte es wäre was ganz furchtbar schlimmes, oh mann!!

Um auf "Einmal Kopfwaschen bitte......" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.