Julia-Z- Julia-Z- ist offline

Erfahrener Benutzer

Es macht mich krank!!!

Hallo... muss nur mal kurz was loswerden, damit das schlechte Gefühl im Bauch nicht noch mehr weh tut
    Ich habe seit Ewigkeiten nichts von ihm gehört, ich melde mich auch nicht, weil es die Umstände eh nicht erlauben. Ich bin so unglücklich, seit Ewigkeiten, mein Leben kommt mir vor wie ein Krampf. Ich war am ende todunglücklich mit ihm, aber immerhin erschien mir mein Leben so schön wie noch nie in der Zeit, in der wir uns hatten. Jetzt muss ich mich jeden Morgen zwingen, aufzustehen und ich frage mich, wo das Gefühl geblieben ist, das mich mal so glücklich gemacht hat. Fakt bei meinem wirren Zeug ist, dass ich nicht über ihn hinwegkomme, nichts hilft und ich habe Angst, dass es immer so bleibt

Lila-Rosa Lila-Rosa ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich versteh dich ja sooo gut...

LG
    tulpe

veflixt veflixt ist offline

Erfahrener Benutzer

und trotzdem

und trotzdem laben wir uns an unserem Kummer, überzeugt das weder Liebe noch Gerechtigkeit jemals in adequated Portionen zugeteilt wird.

In der stillen Hoffnung das die verlorenen Träume doch vielleicht auf wundersame Weise wieder zum Leben erwachen und werden so von der Hoffnung in einem Gefängnis aus wackeligen und halbzerbrochenen Träumen festgehalten in dem jeder Schritt schmerzhaft ist und riskiert das wackelige Haus zum Einsturz zu bringen.

Was wir in unserem grenzenlosen Egoismus übersehn ist das das Universum reich an Liebe und Gerechtigkeit ist, sogar noch viel mehr als an Materie und Raum, da die Liebe aus dem Nichts ensteht und die Gerechtigkeit ihr treu folgt.

So wird der Mensch und letztenlich jeder Einzelne zum Instrument, zum Teil des großen Ganzen. Ein Ort an dem keine Hoffnung benötigt wird. In dem die letzte Warheit nicht die Liebe selbst ist, sondern die ausgleichende Entropie des Universums das jedem fortwärend die Gerechtigkeit unserer Existenz auf kosmischer Ebene zuteil werden läßt und liebe bringt wo liebe einst verloren war.

...........................................

Was du wissen sollst ist das du nicht die Liebe verlierst.. sondern du gewinnst die Moeglichkeit das grosse Abenteuer neu zu entdecken und von neuem in eine wunderbare Welt zu tauchen.

Gast
    Gast
    Hi Sofia,

keine Sorge das bleibt nicht für immer ...dieses Gefühl.
    Es wird jeden Tag ein bisschen weniger..ob Du es merkst
    bestimmt!..Mach Dich nicht verrückt..sich verrückt machen
    wegen nem Kerl?Hallo?...haha..bin zwar auch einer aber
    das stört mich nicht weiter...Haste ein Foto von DEF?
    Nagel es an die Wand und übe Dich im Dart werfen...mir
    hats geholfen MEF`s Fresse erkenne ich nimmer...haha

Lg
    Frank

Erfahrener Benutzer
    @ Frank: Eigentlich weiß ich ja, dass das nicht für immer bleibt. Dachte ich hätte schonmal den schlimmsten Liebeskummer überhaupt gehabt, aber das hier übertrifft alles. Eigentlich weiß ich ja, dass es von Tag zu Tag besser wird, aber ich habe das Gefühl, es wird nicht besser. Ich denke immer, dass ich so jemanden wie ihn, also bestimmte Charaktereigenschaften nie wieder finden werde Er war eigentlich perfekt für mich und es macht mich verrückt, so garnichts von ihm zu hören. Die Fotos von meinem Ex sind schon alle irgendwo sicher verstaut, aber vielleicht hole ich sie doch nochmal raus Das Problem ist ja, dass ich garnicht sauer auf ihn bin oder so, sondern dass ich ihn einfach nur tierisch vermisse. Das ist das blöde an den Männern

@tulpenfan: Warst du in einer ähnlichen Situation? Wenn du möchtest kannst du ja was dazu schreiben...

@ratlos... : Ich will aber nicht die Liebe bei irgendjemanden neu entdecken, weil ich so eine Liebe wie die von ihm nie wiederfinden werde.. ich messe jeden an ihm und jeder fällt durch, ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich machen soll, wann das endlich vorbei geht

Cabron Cabron ist offline

Benutzer
    Hallo,

dein Text erinnert mich total an meine schief gegangene Lovestory und macht mir echt ziemlich Angst....

Wie lang trauerst du denn schon?

Lieber Gruß

Erfahrener Benutzer
    @nathalie31: Angst machen muss dir das nun wirklich nicht (das war eher seine Aufgabe)... Schluss ist seit November, leiden tue ich seit... keine ahnung, vielleicht seit Ende Dezember. Was war denn bei dir passiert?

Lila-Rosa Lila-Rosa ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hab ihn geliebt, und wie...aber er hat noch nie geliebt, weiß auch nicht, ob er´s überhaupt kann.
    Und obwohl ich der wichtigste Mensch in seinem Leben war, hat er keine Liebe gespürt, "nur" tiefe Zuneigung.
    Es tut echt weh, so viel gegeben und gehofft zu haben...
    Und das Gefühl "oh man, wofür steh ich eigentlich auf?", ja, das kenn ich auch. Einige, die Kinder haben, tun es für die Kinder, einfach, weil sie müssen...und wenn keine da sind? Wie motiviert man sich in dieser Trauerzeit, dennoch sein Leben, seinen Alltag lieb zu behalten?!

LG
    tulpe

Cabron Cabron ist offline

Benutzer
    Er hat mich nicht annähernd so sehr geliebt wie ich ihn und um nicht weiter zusehen zu müssen wie er auf mich scheißt und seine Gefühle dahinsickern hab ichs beendet...das war schwer, aber ich wäre sonst total vor die Hunde gegangen...

Wieso ging es dir erst einen Monat danach schlecht?
    Hast du Kontakt zu ihm?

"huggel" "huggel" ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi sofia,

du hast doch geschrieben das du am ende unglücklich mit ihm warst. warum denkst denn dann nur an die schönen zeiten und eigenschaften? denk doch mal an das was dich an ihm gestört hat oder dich unglücklich gemacht hat. in jeder beziehung ist es mal schöner, mal nicht....aber über längeren zeitraum unglücklich zu sein bringt doch auch nix.
    als mich MEF verlassen hat hab ich ihn schlechten momenten immer an die eigenschaften bei ihr gedacht die mich stören, dann gings mir wenigstens a bissle besser. kopf hoch, es wird auf jeden fall besser und es gibt immer jemanden da draussen der genauso gut, wenn nicht sogar besser ist für dich.

Um auf "Es macht mich krank!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.