Thema: Der absolute Tiefpunkt
- Benutzer
don'teverlookback
Der absolute Tiefpunkt
Jetzt ist er erreicht. Der absolute Tiefpunkt. Heute waren die Möbelpacker hier, haben alles mitgenommen aus der Wohnung. Da kamen die Erinnerungen hoch. An damals, als die Möbelpacker mein Zeug zu ihr transportiert hatten. In "unsere gemeinsame Wohnung" - und jetzt ist alles wieder draußen. Nur der Müll steht noch herum. So fühle ich mich jetzt auch. Wie ein Stück Dreck, alleingelassen, verzweifelt. Nicht macht mir mehr Spaß - ich wohne jetzt halt "irgendwo", alles kommt mir so sinnlos vor. Ich hab ihr das damals auch geschrieben als sie Schluss gemacht hat (vor über drei Monaten). Dass ohne sie alles so sinnlos sei - und sie schrieb mir zurück, dass sie mich noch immer sehr gern mag aber ich nicht um sie weinen soll. Ich tu es immer noch, oder wieder.
- Erfahrener Benutzer
angeeckt
Ist schon widerlich, wenn völlig profaner Kram sowas in einem wachrüttelt ... Irgendeiner muss es ja sagen, also mach's diesmal ich: wenn's der absolute Tiefpunkt ist, freu dich auf den Aufstieg.
Es ist halt unglücklich, dass ihr so ne Trennung auf Raten hattet. Der berühmte Schrecken ohne Ende - und jetzt das Ende mit Schrecken in Gestalt der Möbelpacker. Urgh.
- Benutzer
Jessica 75
Ich kann mich KLeinadlerauge nur anschließen, jetzt geht es wieder aufwärts. Es wird zwar langsam gehen, aber es geht wieder hoch.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder hochgeht bei dir.
Viele liebe Grüße
- Erfahrener Benutzer
Lila-Rosa
Kopf hoch, der Weg der Gesundung beginnt...
aber is hart, echt, nachvollziehbar!!!
LG
tulpe
- Benutzer
don'teverlookback
Vorweg Danke
Danke für eure Zusprüche! Es ist aber wirklich knochenhart, weil es eben ein Umzug in eine ungewisse Zukunft ist. Weiß schon, dass es keinen Sinn mehr hat, der Vergangenheit nachzutrauern und es besser ist, sich ganz zu trennen. Aber der Verlust ist spürbar, die Leere ebenso und alles tut so weh und scheint so sinnlos.
Hoffe, dass das endlich bald abgeschlossen ist und es wirklich besser wird. Es kann doch nicht sein, dass man den ganzen Tag über gramt und kaum eine Besserung spürbar ist. Verspüre manchmal wirklich eine Endzeitstimmung. So als gäbe es nichts mehr für mich!
- Erfahrener Benutzer
Lila-Rosa
Wie "beruhigend", dass diese Gefühle auch andere außer mir haben...
Dann können sie so verkehrt/verrückt/ungewöhnlich ja nicht sein...
LG
tulpe