- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
"ICH MELDE MICH NICHT BEI D: EX - DURCHHALTETHREAD
So meine lieben...
Wir sitzen alle in einem Boot.
Haben zur Genüge gehört, dass wir uns rar machen sollen und all die tollen Ratschläge.
Meine lieben Jungs und Mädels hier... und nun mal los "Butter bei die Fische"
Ich eröffne diesen Thread, damit wir uns gegenseitig Mut machen zu können durchzuhalten sich nicht zu melden, bei der oder dem EX. Oder das man einfach kund tun kann, wie lange man das schon so durchsteht.
Auch soll der Thread dazu dienen, dass man ja hier posten kann, was man dem anderen so gern sagen mag...
Aber für alle hier... es geht ums durchhalten und sich gegenseitig Mut machen.
LG Sandra
- Erfahrener Benutzer
große spinne
und was ist, wenn ich mich nicht melde, und er meldet sich dann auch nie wieder? ;(
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Ach Ilse...
Warum sollte er sich denn nie wieder melden?
Dazu gibt es kein Grund und auch kein Anlass.
Ich dachte auch, dass er sich nicht meldet.
Er hat mich die ersten drei Wochen am Tele eiskalt
abserviert. Mit mir geredet, als sei ich der A*****.
Nun ist er total oberlieb. Ja gut ich versuch heraus-
zufinden wieso, aber er ist es erstmal und er meldet sich.
Er wird sich bei dir melden, ahllo sin doch grad mal
paar Tage vergangen. Lass ihm doch wenigstens die
Chance... nach einiger Zeit kannst du doch noch immer
agieren und bis dahin siehst du die Dinge evtl. auch
unter einem anderen Licht.
- Erfahrener Benutzer
einsam_fühl
Nein werd ich nicht. Weder heut noch morgen noch irgendwann wieder. Hoff ich. Aber ich denke jetzt hab ich genug Wut auf sie das ich es schaffe. Glaub morgen sehen wir uns das letzte mal absehbarer Zeit.
Diese dumme ..
- Erfahrener Benutzer
Hornisse
Ich melde mich auch nicht mehr bei meinem Ex. Auf keinen Fall....oder vielleicht....
Ich weiss, dass er sich nict melden wird, denn er hat eine neue Freundin und hat Angst, sich noch mal in mich zu verlieben und in mir zu verlieren.
Also heisst das Kontaktabbruch, wenn ich mich nicht melde...
aber das heisst es wahrscheinlich sowieso, denn was helfen mir die ganzen Kontaktversuche, wenn er doch immer nur abblockt.
Kontaktabbruch heisst aber, dass er mich vergisst, bzw. wenig an mich denkt und sich von seiner neuen Freundin prima ablenken lassen kann...
Was tun?
Kämpfen oder stillhalten oder ganz im Sinne des threands: heisst Stillhalten Kämpfen?
Nanisse
- Benutzer
Warum...?
Ich denke stillhalten heißt kämpfen!!! Ich habs jetzt schon über nen Monat ausgehalten und bin stolz drauf!!! Ich denke niemand hat es nötig dem anderen hinterherzurennen. Wenn man selbst seinen Gefühlen sicher ist und der Ex das weiß, dann ist er an der Reihe. Er soll sich die Zeit nehmen drüber nachzudenken und entweder er meldet sich dann, weil er es will oder nicht. Man kann niemanden zu seinen Gefühlen zwingen. Nur wenn von seiner Seite etwas kommt, kann man auch von Liebe sprechen!!! Natürlich ist die gefahr da, dass sich der Ex nimma meldet, aber was soll man machen???
- Erfahrener Benutzer
einsam_fühl
Nanisse. Es das ist ne gute Frage.
Das kommt drauf an wie du deine Hoffnungen mit diesem Stillhalten verknüpfst. Bei mir hat es nun klick gemacht, weil sie n neuen hat. Bin einfach nur sauer, da sie mich immer wieder kontaktiert hat und seit dem sie mit ihm zuammen ist garnichts mehr. Hab ihr gesagt sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst und mich in Ruhe lassen. Denke damit wird sie kein Problem haben. Hab sie verloren und es lohnt sich nicht mehr drum zu kämpfen. Klar brauch ich noch etwas Zeit um meine Trauer abzulegen. Aber das geht vorbei.
Wir stecken scheinbar in der selben Situation. Bei mir issed sehr frisch.
Aber mal ehrlich, diese Stillhalten führt in 99% der Fälle zu nichts. Also bringt es nichts wenn ich mir Hoffnungen mache, die zu nichts führen und meine Energie verschlinge.
- Erfahrener Benutzer
angeeckt
Hurra, hurra, der Aufstand der Anständigen!
Da mach ich mit. Leiden soll sie! Ignorieren werde ich sie und bei jedem Pieps, den sie lässt, ein Flenslein öffnen!
Ich zitiere eine Band aus dem Schwiizerländli (allschwilposse.ch):
"Gang zum Toifel, Baby
Lüüt nümm a
I ka sofort öppis bessers ha
Gang zum Toifel, Baby
Bitte gang mer wägg
Und zum Abschied kriegsch none Baggeschnägg"
(is ein sehr eingängiger Refrain, ich summe ihn vor mich hin, seit ich's zum ersten Mal gehört hab)
Kleiner Vorschlag: wir posten jeden Mucks hier rein und ignorieren gemeinsam
- GastGast
hmmm...
Guter Thread für die frischverlassenen...also nichts für
mich*gg*
Euch Alles Gute beim durchhalten
Grüssle
Frank
- Erfahrener Benutzer
einsam_fühl
Heute ist Tag X-1, morgen Tag X .. danach wird der Kontakt erst einmal wech sein. Überleg grad ob ich ihr den ganzen Scheiß geb den ich noch von ihr hab. Mitsamt den ganzen Liebesbriefen und so ..
Alles was ihr sagen will poste ich hier herein. Keine Angst üble Schimpfwörter verkneif ich mir.