- Neuer Benutzer
HOnEY89
HILFE-ich komm einfach nicht von ihm los
hey leute...
ich bin neu hier.
vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen...
es ist so. meine große liebe hat vor 4 monaten oder so schluss gemacht. aber es war nie so ein endgültiger schluss strich zwischen uns. wir waren und sind weiterhin in kontakt. erzählen uns auch alles und ja,ich würde fast sagen sind irgendwie die besten freunde. es ist auch nicht so,das wir uns getrennt haben weil wir uns nicht mehr liebten oder so...im gegenteil. die entfernung war einfach zu groß.(ca 500 km wohnen wir auseinander)
naja,jedenfalls sind wir ja immer noch regelmäßig in kontakt..und manchmal is das auch nen bisschen mehr als freundschaft..ich will die freundschaft auf jeden fall,weil ich mir keinen anderen als so einen guten freund vorstlelen kann wie ihn. das is einfach vertrauen und verstehen pur. trotzdem is er meine große liebe und ich kann ihn einfach nicht als meinen festen freund vergessen..denke total oft daran wies is,als er hier war...und vor 2 tagen hat er auchsowas gesagt wie er denkt total oft an mich und wie es war mit mir zu kuscheln und so...und noch andere sachen...
ich weiß,dass wenn die entfernung nicht so groß wäre..wir wären mit sicherheit noch zusammen...und das tut so weh,
ich liege jeden abend mega lange wach und heule mir die augen aus und letztendlich kann ich ihn einfach nicht vergessen-auch wenn ich weiß,das das mit uns als paar keien chance hat,wegen der entfernung mache ich mir trotzdem immer noch total viele hoffungen
ich weiß einfach nciht wie ich ihn vergessen kann ohne ihn als besten freund verlieren zu müssen...könnt ihr mir da nicht irgendwie tipps geben??? ich weiß nicht weiter.
falls es jemand geschafft hat bi hier unten zu lesen danke und für eventuelle antworten auch schonmal nen ganz liebes danke!!!
- Neuer Benutzer
Weihnachtselfe
mh.. 500km ist schon ne ganz schöne strecke, aber man kann es schaffen. ich hatte auch ne fernbeziehung und wir haben uns jedes wochenende gesehen. problematischer finde ich, dass ihr noch soviel kontakt habt. so kannst du doch nie wirklich damit abschließen. auch wenn du ihn als freund nicht verlieren willst, wäre es besser, mal eine weile nicht zu telefonieren. mein ex und ich haben 3 monate nicht miteinander geredet nach der trennung und mittlerweile können wir wieder normal miteinander reden. wie freunde eben. vielleicht würde dir das auch helfen. liebe grüße.
- Benutzer
don'teverlookback
Entfernung
Ist die Entfernung wirklich der einzige Grund, warum er vor vier Monaten mit dir Schluss gemacht hat? Wenn ihr euch beide so sehr liebt, können doch 500 Kilometer alleine keine Rolle spielen. Liebe kennt keine Grenzen und überwindet jede Distanz. Und wenn es tatsächlich nur die Entfernung ist: bleibt das ein Dauerzustand oder könnte sich einer vorstellen, zum anderen zu ziehen? Habt ihr darüber auch schon mal gesprochen?
- Neuer Benutzer
HOnEY89
naja...das mit dem zum anderen ziehen..klar haben wir da mal drüber nachgedacht aber im moment is daseinfach nciht möglich...
und wir sind beide so type,die sehr anhänglich sind und so..naja halt nichtso wirklcih geeignet für ne fernbeziehung...
naja und er hatte da dann auch irgendwie ne andere.,.aber das mit derhabe ich nie ernst genommen..weil das einfach nur nen kind noch ist.
aber gestern war er wieder so...naja...wir haben bei msn geschrieben und naja..als ich ihm aussversehn nen richtig heißen kuss gesendet hab...er meinte er würde mich gern küssen und irgendwie war er da wieder so als wenn es normal wäre das bei uns sowas noch laufen würde.
ich versteh ihn manchmal nicht...ich glaube er weiß im moment auch gar nicht was er will..ach man...ich frag mich nur was passiert,wenn er dann im mai herkommt....haben wir nämlich schon besprochen,das er dann nen we mal wieder herkommt und wir beide freun uns echt total drauf..ich weiß nur nicht was da so alles passieren kann...
- Benutzer
don'teverlookback
Verwirrend
Eure Situation ist total verwirrend. Es kommt fast so vor als ob ihr beide Angst vor der Nähe habt. 500 km ist doch eine Distanz, die man normalerweise in ein paar Stunden mit dem Auto oder mit dem Zug zurücklegen kann. Wieso kann man sich da nur alle paar Monate mal sehen? Und dann hatte er doch noch eine andere - ein "Kind" wie du schreibst. Wie alt seid ihr beide eigentlich? Wollt ihr nur eine "Freundschaft" oder doch eine Beziehung? Aber ehrlich gesagt, wie eine Beziehung schaut das ganze bei euch nicht aus. Eher bisschen wie ein Jugendflirt. Und wenn er im Mai kommt, das ist doch noch jede Menge Zeit. Warum hast du jetzt schon "Angst" davor, was da alles passieren könnte?
- Neuer Benutzer
HOnEY89
Ich bin 16 und er ist 32...die andere ist 18,aber er sagt selbst ich bin da viel weiter als sie.
er hat aber auch nicht die zeit und das geld jedes we herzukommen...er hat auch noch andere verantwortungen um die er sich kümmern muss und so.
eigentlich is es ja so. wenn wir nur eine stunde oder nen paar minunten voneinander entfernt wohnen würden..naja dann wäre die sache klar! er sagt ja selbst,wenn es so wäre könnte ich mir sicher sein würde er jeden tag bei mir auf der matte stehn.aber so geht das halt nicht. und so wies jetzt is,weils ja nicht anders geht,sind wie halt die aller besten freunde...
nur wenn er dann im mai kommt...klar is das noch viel zeit,..aber es is halt so,das ich denke das wir uns bestimmt min. küssen werden..ich weiß nicht wieso..aber ich hab da son gefühl. und ich denke halt,das ich dann auch mehr will oder er oder wie auch immer...jedenfalls weiß ich jetzt schon,das egal ob was passiert oder nicht...ich ihn nicht mehr weglassen werden will.
- Erfahrener Benutzer
Major 77
16 zu 32, süsse, verbrenn dir nicht die finger!!!
- Neuer Benutzer
HOnEY89
wieso? weil er 16 jahre älter ist? ich weiß du meinst aber er hat selbst gesagt,das alter hat ihm bei mir nie gestört-weil bei uns einfach alles passt, schon von anfangan
- Benutzer
Jessica 75
Da ihr beide der Meinung seid, dass es auf die Entfernung nicht klappen kann und da auch ein Umzug nicht wirklich möglich ist, solltest du wirklich den Abstand suchen, um über ihn wegzukommen. Durch den Kontakt verbaust du dir auch selbst Möglichkeiten in deiner Umgebung jemand kennenzulernen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird für dich.
- Neuer Benutzer
HOnEY89
ja,das mit dem abstand is so eine sache...
es ist bei mir irgendwie total komisch,aber es hilft mir mehr,wenn ich erstmal noch mit meinem ex befreundet bin. ich weiß,das klingt verrückt,ist aber irgendwie so. und irgendwann hört das dann auf und ich kann abschließen..nur bei ihm is das irgendwie anders..bei ihm ist und war das von anfang an was besonderes und auch unsere freundschaft wird immer bleiben..so schnell kann uns nämlich nichts und niemand auseinander bringen...