porto porto ist offline

Neuer Benutzer

Bedränge ich sie?

Hallo Liebe Forumsbesucher!

Ich habe mal wieder ein Problem!Ihr kennt ja meine storry!Meine Freundin hatte mich vor 2 Wochen verlassen!Mittlerweile bin ich über den ersten-schlimmen-Schmerz einigermaßen hinweg.Doch jetzt bahnt sich was neues an,ich bin Abhängig,nein nicht von Drogen ,sondern von meiner EX,wie komisch das auch klingt,aber in letzter Zeit entwickelt sich so ein Kontrollzwang,und ich denke das ist nicht gut!Gerade wenn ich daran denke,das sie mit einem anderen rum macht,und der sie vielleicht nicht richtig behandelt,bin ich sauer,obwohl mich das ja garnichts mehr angeht,ist glaub ich noch so ein bischen Beschützer tun,wie ich es vorher ganz stark hatte,wo ich noch mit ihr zusammen war,denn da durfte sie auch keiner anfassen!Oder es ist halt noch ne mega eiffersucht in mir,ich weiss es auch nicht!gibt es dazu einen guten rat,oder eine idee zur abhilfe,und ist mein verhalten normal/unnormal?Denn ich möchte nicht zum stalker mutieren!Würde mich über Antworten freuen!MFG Chris ?(

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    HUHU

Ich glaube man hat immer das Bedürfniss, zu wissen, was der andere macht oder aber ob es ihm gut geht. Jedenfalls gilt das für die, die verlassen wurden. Ich frag mich auch oft, was mein Ex so treibt. Vorteil ist, er ist so weit weg, dass ich es eh nicht erfahren oder aber gar kontrollieren könnte. Versuch dich abzulenken und danke einfach wie beschissen es für dich in der Umkehr wäre. du würdest es auch total zum kotzen finden oder?

LG

porto porto ist offline

Neuer Benutzer
    Ja,du hast recht!Aber es dauert wahrscheinlich noch ne ganze weile,bis ich mich richtig abgekapselt habe.gestern habe ich erstmal ein karton mit ihren alten sachen gemacht und alles reingepackt was so von ihr rumlag.ich schmeisse es ja nicht weg,nur wegpacken für ne zeit,um eine kleine erinnerung zu bewahren!Alles hat ein ende ,doch was ein Ende hat,birgt auch einen neuen Anfang,irgendwann,vielleicht auch einen besseren?man weiss es nicht!ich warte erstmal ab,was so kommt!Danke chris

Um auf "Bedränge ich sie?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.