Thema: Die Hochzeit

Grashalm25 Grashalm25 ist offline

Benutzer

Die Hochzeit

Hi zusammen.
    Ich bin verzweifelt und kann es mir nicht wirklich erklären. Bin in eine Frau seit 2 Jahren verliebt.
    Wir verstehen uns super, Sie weiß das ich Sie liebe und Sie kann damit eigentlich ganz umgehen.
    Wie gesagt, wir verstehen uns gut, machen viel zusammen usw. Mein erstes Problem war, daß ich nach 2 Jahren immer noch nicht loslassen kann (hab ja schon mal was dazu geschrieben) und das beschäftigt mich.

Das Beste kommt noch, Sie hat mir heute gesagt, daß Sie ihren Freund dieses Jahr heiraten wird.
    Es war ein furchtbarer Augenblick, ich hätte am liebsten geweint, mußt mich aber wirklich zusammenreißen.
    Es freut mich für Sie(beide), so ist es ja nicht, aber war dieses Erlebnis so schockierend???
    Es wird sich an unserer Freundschaft nichts ändern.
    Wir werden uns weiterhin sehen, weggehen, Spaß haben uns unterhalten.
    Doch warum tut so weh???
    Ich verstehe es nicht.Mir ist alles bewußt und so klar, daß es so bleibt, wie es ist....doch meinen Schmerz kann ich nicht verstehen.

Warum???????

Benutzer

Die Hochzeit

fühle mich als hätte ich Fieber, mir ist kalt, kann nichts essen, denke nur daran und male mir die besten Dinge aus...was sein könnte, wie es ihr geht....

Immer Sie, niemals ich, aber ich kann es irgendwie nicht ändern....

Bin verzweifelt und unheimlich verliebt.

Wer weiß, vielleicht wache ich morgen auf - nach diesem "tollen" Erlebnis und es ist weg....

Das wäre schön, wird aber nicht passieren....

Gast
    Gast
    Hallo du,

so weh es auch tut, aber du musst sie gehen lassen, sorry. Sie wird ihn nun schließlich heiraten. Auch für dich wird es noch den passenden Deckel geben, auch wenn das jetzt blöde klingt. Du solltest einfach aktzeptieren, dass sie einen anderen hat.

Gast
    Gast
    Hallo du!

Ich weiß wie du dich fühlst, die Frau, die ich liebe, heiratet auch in 4 Monaten. Es ist schrecklich für einen vor allem, wenn man dann bei der Hochzeit dabei ist. Kopf hoch, du wirst das durchstehen, und ich hoffentlich auch!

Benutzer
    ich weiß nicht, ob ich auf der Hochzeit wirklich tanzen möchte. Mal sehen was die Zeit bringt, ich kann nichts machen, kann meine Gefühle nicht abstellen...

Benutzer
    Sie hat gesagt :
    Ich kann nur erahnen was in Dir vorgeht, aber auch ich hatte vor dieser Situation Angst.
    Ich denke es wird sich alles normalisieren...nach einer Weile ist es Alltag und wir werden hoffentlich feststellen, dass sich für uns nichts verändert
    hat.

------------------
    Manchmal frage ich mich ob Sie wirklich weiß, was es für mich bedeutet ?!
    Ob Sie weiß, was Sie anrichtet?! Ich unterstelle Ihr nichts böses, aber ich finde diese Frage berechtigt.
    Sie sieht uns bald wieder "vereint", doch ich weiß nicht, ob das noch gehen wird.
    Vielleicht hat das alles verändert....

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    das ist hart.
    aber du hast keine wahl als sie zu vergessen.
    ich glaube auch daß du dich in deine eigenen gefühle verrennst.
    gefällt dir die rolle des einsamen liebenden so sehr?
    willst du denn nicht glücklich sein?ob du dich glücklich fühlst liegt zum teil auch in deiner hand.du musst nur losslassen von ihr und andere an dich ranlassen.es gibt so viele menschen,da ist auch EINIGES für dich dabei.

Benutzer
    Nein, die Rolle gefällt mir nicht und das weiß auch kaum einer, wie schlecht es mir dabei geht, weil ich nicht jedem mein Leid vortrage.

Das Loslassen ist immer einfach gesagt und ich kann es nicht mehr hören.
    Wie soll das funktionieren ???

wie kannst du etwas loslassen das du liebst??

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich kucke mich um und seh das es noch andere gibt die ich lieben könnte.ich lerne sie kenne und merke das sie einzigartig sind,damit wird SIE etwas weniger SOO TOLL.
    ich denke:
    warum habe ich gerade Sie kennengelernt damals?
    wenn sie wirklich was dermassen besondere ist ist das doch ein unglaublicher zufall oder?3 milliarden frauen,und ich gerate an die besondere.ist das wahrscheinlich?ne,wahrscheinlicher ist das sie für mich was besonderes wurde,weil ich sie näher kennengelernt habe.
    also kann jede was besonderes sein,es kommt auf den umstand an ob ich sie kennelernen kann oder nicht.öffne dich für andere frauen,du wirst sehn was für tolle es gibt.du wirst erstaunt sein.

Gast
    Gast
    Deine Meinung gefällt mir sehr @Snake. Vielleicht hast du ja Recht, nein ich wünschte dass du Recht hast :]

Liebe Grüße

LoneLyAngel

Um auf "Die Hochzeit" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.