Thema: Ex hat intime Dinge veraten
- Benutzer
Blubber
Ex hat intime Dinge veraten
Nunja
wo soll ich nun anfangen?
auf die überschrift komm ich nachher zurück!
Also habe meine ex die letzten 2 tage an Karnevall gesehen.
Das dumme an der sache ist nur das sie mich links liegen gelassen hat.
Sie hat mir weder "hallo" gesagt noch hat sie mich angeschaut.
Ist immer einfach an mir vorbei gegangen, das ist am donnerstag genauso am freitag gewesen
nun gut jetzt weiss ich das ich mir keine hoffnungen mehr zu machen habe.
Nach 2 Monaten Funkstille in denen ich mich nicht mehr gemeldet habe, gehts mir zwar nicht besser aber naja.
Am Freitag bin ich auf nem geb. von ner freundin gewesen.
ZUmindest wurde ich auf etwas angesprochen, was nur sie und ein kollege wusste.
Also ich habe es ihr halt anvertraut, (was es ist möchte ich nicht unbedingt sagen)
zumindest bin auch dem geb. von einem mädchen aus ihrer klasse darauf angespchen wurden.....
Jetzt habe ich erfahren das sie es mal auf ner "kleinen" party erzählt hat wo so ungefähr 10 leute gewesen sind.
Diese personen sind auch am freitag alle dagwesen,
ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich aufeinmal beobachtet gefühlt habe!! ;(
das schlimme ist ja auch nur das sie es so vielen leuten gesagt hat
und ich immernoch nach fast 7 monaten die meiste zeit an sie denken muss, das aller schlimmste allderdings das ich nicht sauer bin oder so, nur traurig weil ich das nie von ihr gedacht hätte, aber es macht keine anzeichen das ich sie deswegen nicht mehr vermissen würde.
in meinen gefühlen ändert sich nichts ihr gegenüber.
musste das mal loslassen ...........
ich würde sie so gerne vergessen, oder einfach nur hassen X(
schönen sonntag
hobzen
- Benutzer
Jessica 75
Das war aber nicht die feine englische Art von deiner EX. Eigentlich hättest du ja jetzt mehr als genug Grund auf sie sauer zu sein und ich finde ne gesunde Wut auf den EX oder die EX sind immer der erste Schritt auf dem Weg zu Besserung. Ich hoffe für dich dass du bald über sie hinweg bist, weil sie dich scheinbar wirklich nicht mehr will. Kopf hoch.
- Benutzer
Blubber
das schlimme ist ja auch das ich sie liebe, also so wie sie ist.
ich bin garnicht richtig sauer oder sowas. zumindest nicht im moment
- Benutzer
Blubber
ich will mich die ganze zeit bei ihr medeln.
ich habe angst das sie sich noch weiter von mir entfernt, als es sowieso schon ist
als ich mich noch regelmäßig gemeldet habe, hat sie ja auch noch "normal" mit ihr gesprochen!!
ich vermisse sie so.......
seit dem sie schluss gemacht hat, habe ich nichts mehr schönes gesehen oder erlebt.
ich such die ganze zeit nach einer frau wie sie.
jedoch finden werde ich wohl niemals eine so wunderbare und schöne ...... ;( ;( ;( ;(
- Benutzer
seemops
Also, du hast auf jeden Fall mein mitgefühl, auch wenn dir das momentan sicher nicht weiterhilft...
Aber versuch nicht auf krampf eine frau zu finden, die ihr ähnelt, das wird nicht klappen...
Lass einfach erstmal die Zeit deine Wunden heilen und dann wird sicher auch wieder eine kommen, die deine liebe zu schätzen weiß...
Ich weiß dass es immer leicht gesagt ist, aber du bist hier nicht der einzige, der mit liebeskummer "leben" muß :-)
Kopf hoch!
LG
Olli
- Benutzer
Blubber
ja da haste auch wiederum recht
aber ich trauer (wie ich find) viel zu lange dieser frau hinterher.
ich hoffe es hört bald mal auf...
- Benutzer
seemops
Naja, das ist ansichtssache...
Aber im Endeffekt bist DU der einzige, der sich aus diesem Trauerloch ziehen kann...
Auch wenn das manchmal schwer bis unmöglich scheint, aber es geht...
Kann dir jetzt keinen ultimativen Tipp geben, wie es gehen kann...bei mir ist es immer so, da kommt der Tag, da macht es "Klick" und ich denk mir, warum soll ich mein Leben an eine einzige Person hängen, wieso sollte nur diese Person mich glücklich machen können, wo sie mir doch so weh getan hat...
Ich hoffe, dieser Tag kommt bei dir auch bald...
- Erfahrener Benutzer
Christie
also als erstes: hör auf, dir hoffnungen zu machen. das tust du ja offensichtlich, wenn du angst hast "dass sie sich noch weiter entfernt"... sie wird nicht zurückkommen! und jetzt denk darüber nach, was sie getan hat, intime details aus euerer beziehung rumerzählt!!! da solltest du dir nicht denken "oh wie schade, dass sie mich verlassen hat" denn so was darf wut hervorrufen!
ich weiß dass ich leicht herzlos klinge, aber so ist es nicht gemeint. nur ist wut tatäschlich gesünder und wenn du das betrachtest was sie getan hat...! waren da nicht mehr dinge, die an ihr negativ waren? du darfst nicht den fehler machen, sie zu verherrlichen, obowhl man da, nachdem man verlassen wurde, oft dazu tendiert.
und du sollst im moment keine andere frau suchen und schon gar keine die ihr ähnelt. es wird eben noch dauern, bis du diese beziehung verarbeitet hast, dafür gibt es kein zeitlimit. lass dir doch die selbst die zeit und setz dich nicht unter druck und lass deine ex "los".
alles gute!
- Benutzer
Blubber
naja
die letzten 2 tage oder so habe ich kaum an sie denken müssen
ma gucken wie es weiter geht
schönen sonntag noch
Hobzen
- Erfahrener Benutzer
Christie
du schaffst das
)