Thema: Brauche sofort hilfe!!!
- Benutzer
3käsehoch
Brauche sofort hilfe!!!
Ich hab mich gerade getraut nach 2 wochen warten ihn anzurufen und hab gefragt was mit uns ist....er hatte schluß gemacht aber wollte noch mal nachdenken...hab ihm jetzt 2 wochen zeit gelassen doch gerade musste ich ihn anrufen!Hab ihn gefragt ob er jetzt was weiß da meinte er nur das er noch keine zeit hatte darüber nachzudenken
und gleich per icq ankommt weil ich hab ihn gerade einfach vor die wahl gestellt ich konnte net mehr
und anscheinend hat er sich gar keine gedanken gemacht ........Ich fühl mich so mies es fühlt sich an als hätte jemand mir mein herz rausgerissen
es tut so höllisch weh ......
- Erfahrener Benutzer
jojo 5
Hallo Lia,
also er hat Schluß gemacht aber gemeint das er nochmal darüber nachdenkt oder?
Du hast nun 2 Wochen gewartet, doch er hat sich nicht gemeldet? Nun rufst du ihn an und er sagt, das er noch keine Zeit zum Nachdenken hatte, gell?
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Ich denke indem er Schluß gemacht hat, hat er auch wirklich einen Schlußstrich gezogen und nur weil er nicht ganz hart zu dir sein wollte, meinte er er denke nochmal drüber nach...
Doch vielleicht ist für ihn diese Beziehung abgehakt?!
Es tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück!
Liebe Grüße
Chrissy
- Benutzer
3käsehoch
Danke erst mal....
also wir waren 1 jahr und eine woche zusammen und ja was soll ich sagen villeicht hast du recht aber warum läst er mich so lange warten?
Und was mach ich wenn er noch on kommt?
- Neuer Benutzer
Rupert
hallo lia!
du arme! ich kenn das - bis vor kurzem hatte ich auch noch das gefühl, als hätte sie mir das herz rausgerissen! tat auch höllisch weh!
aber mein tipp an dich! brech den kontakt ab und zwar solange, bis du dir sicher bist, dass du die sache für dich abgehakt hat!
ich kann mich da meiner vorschreiberin nur anschliessen! wenn er innerhalb von zwei wochen keine zeit hatte/sich keine zeit nehmen wollte über euch nachzudenken, dann denke ich, dass es keinen sinn mehr macht sich hoffnungen zu machen! ansonsten hätte er sich bestimmt gemeldet!
ich weiss, das ist jetzt nicht leicht, aber versuche dich mit dem gedanken anzufreunden! du wirst sehen, dass es dir nach gewisser zeit wieder besser geht!
bestimmt - das versprech ich dir!
aber lass den kontakt sein! das würde die sache nur noch schlimmer für dich machen!
viel glück!
lg
supernova
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Hey Lia,
hab das selbe Spielchen mit meinem Ex schon durch. Sind jetzt 5 Monate her.
Er hat schluss gemacht und gemeint das wir ein paar Wochen später nochmal reden. Ich habs irgendwann nicht mehr ausgehalten und ihn unter Vorwänden angerufen. Musste seine Stimme hören. Er hat sich nicht von sich aus bei mir gemeldet. Ich hab ihn dann auch angesprochen wie es jetzt aussieht.
Er wollte sich Gedanken machen, das hat er mir versprochen. Und was hab ich gehört als ich ihn gefragt hab...??!! "Hab ich noch nicht drüber nachgedacht!"
Ich war sehr traurig und hab mich dann nicht mehr getraut ihn darauf anzusprechen aus Angst was kaputt zu machen. Hab ihn dann irgendwann doch wieder gefragt. Die Ungewissheit hat mich kaputt gemacht.
Letztendlich hat er dann ne neue Freundin gehabt und mich einfach nur "warm" gehalten! Du hast ein Recht auf eine Entscheidung von ihm. Und das bald!
Wenn er in 2 Wochen nicht drüber nachgedacht hat, wie wichtig bist du ihm dann???
Das tut mir sehr leid, aber ich glaube nicht das er zurückkommt. Ich habe 3 Monate gehofft.... vergebens. Hab mich hinhalten lassen.
Fordere eine Entscheidung von ihm....
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Bin fast gestorben vor Liebeskummer, aber ich lebe noch.
Und mir geht es besser.
Und bei dir wird es genauso sein. Ganz sicher!!
- Benutzer
3käsehoch
hey ihr beiden mit sicherheit habt ihr recht....aber es ist echt verdammt hart weil es aus heiterem himmel kam und naja ich bin echt ziemlich verzweifelt....aber naja muss ich durch ;(
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Mensch Lia,
ich fühle mit dir. Hab gedacht ich zerbreche. Aber es hat mich stärker gemacht! Hab mich neu verliebt in so einen Typen. Und jetzt ist der wieder mit seiner Ex zusammen. Die zweite Enttäuschung innerhalb von 5 Monaten. Aber hey, ich pack es diesmal besser weg als das erste mal. Ich bin stolz auf mich! Immerhin ist das mein Leben und viel zu kurz um jemandem dem ich egal bin hinterherzutrauern.
Jetzt warte erstmal was er dir antworten wird. Vermutlich nicht so wie du es gern hättest, aber mit einer Entscheidung lebt es sich leichter.
Schreib mal wenn du mit ihm geredet oder geschrieben hast.
- Erfahrener Benutzer
jojo 5
Ja ich muss Spernova auch recht geben,
erstmal den Kontakt abrechen, denn du musst schließlich einen Weg aus diesem Chaos finden
und er wird dir leider nicht dabei helfen.
Sieh es von der Seite, dir ging es nun 2 Wochen lang dreckig, doch er hat diese 2 Wochen noch nicht mal wirklich drüber nachgedacht, das sollte dir eigentlich zeigen wie wichtig du ihm noch bist!
Jeher du mit ihm brichst, desto eher kann es für dich wieder bergauf gehen, denn wenn du weiter hoffst
quälst du dich über Wochen hin!
Wenn er in ICQ kommt ignorier ihn, denn was tut er?!
Jeder von uns hier weiß wie sehr Liebeskummer schmerzt und wie dunkel der Weg sein kann, doch wir sind alle auf der Suche nach Licht das uns den Weg erleuchtet.
Viel Glück
Chrissy