Thema: ich fühle nichts
- GastGast
ich fühle nichts
ich fühle nichts, anch der letzten zurückweisung fühle ich nichts, ok ich hab ne bezihung aber ich fühle keine liebe. es ist schrecklich wenn man nichts für einen anderen empfindet. ich will mich auch mal wieder sehnen von jemanden in den arm genommen und geknuddelt zu werden. ich will auch mal den schmerz des allein seins spüren. das ist besser als diese leere....
kommen gefühle wieder oder hab ich sie getötet.....
versteht mich jemand, kann mri wer ein paar aufbauende oder erklärende sätze spenden???
es ist so schrecklich.....
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
wenn du keine nähe kriegst in der beziehung dann musst du es ihm/ihr sagen.
der wunsch mal zu leiden kann ich ja noch verstehn,irgendwie.
abr nichts fühlen,ist komisch,schwer vorstellbar
wie lange geht die beziehung?
- GastGast
die geht seit 6 jahren, udn ich fühle auch für wen anderen nichts, und darüber reden bringt doch auch nichts, ausser das ich ihm vielleicht weh tue....
- Benutzer
lena77
versteh ich nicht. du hast seit 6 jahren eine bez. und fühlst nichts?
was ist dir denn vorher passiert, dass du so leer bist?
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
klingt nach"gefangen im alltag"
war die bezieung denn immer schon so?
war's du immer so ein mensch?auch in der kindheit?
- GastGast
di ebezihung war mal so,d as ich mich gefreut habe wenn ich von der arbeit heim komme und ihn umarmen kann.
meine kindheit,d a gabs nicht viel libe, eher schläge, ansonsten auch kein körperkontakt kann mich nicht sehr viel an umarmungen und dergleichen erinnern.
ist mein herz tod??? ich sitz einfach nru traurig da und weiß nicht warum ich keine gefühle habe....
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
wenn der alltag einsetzt können die gefühle abstumpfen.Sie wieder zu beleben ist aufgabevon beiden.Dazu muss er erstmal wissen was los ist.
du hast ne schwere kindheit gehabt?
Du solltest mal nen pschologen aufsuchen,scheint so als ob du ne richtige lebens krise hast.
gefühlkälte in der kindheit kann jemanden bis ins erwachsenen alter verfolgen.
du solltest mit nen fachman reden,er hilft dir dich selbst besser zu verstehn.um zu pschologen zu gehn muss man nicht bekloppt sein,keine angst.
komisch nicht:
ich wünschte mit oft keine gefühle zu haben,machen einen doch eh nur verletzlich.(bin sehr sensibel)
jetzt hab ich meine persönlichkeit was das abgeht akzeptiert.
Mag aber denoch Maschienen und Tiere,weil ist entweder keine oder nur essentiell notwendige gefühle haben.
- GastGast
hallo. ich wollte auch mal mienen senf dazu geben...ich bin extrem bestürtzt von dem was du schriebst, das ört sich schrecklich an, aber eins kann cih dir sagen:
dein herz ist nicht tot. das was du schreibst, wie du schreibst, da ist viel gefühl drin, wenn auch versteckt. vllt hilft dir das.
liebe grüße chrissi
- GastGast
danke für die antworten!!!
ich kann es mri leider nicht leisten zu einem psychologen zu gehen, denn sowas muß man selber bezahlen, und da hab ich das geld nicht dafür leider!
ich weiß nichtmal obs an meiner kindheit liegt oder woran auch immer ich hab dieses gefühl seit ein paar tagen, und es vergeht nicht.
es ist auch nichts passiert das ich mich so leer fühle, einfach nichts ausser der leere da....wie in der unendlichen geschichte, verfolgt mich das nichts.....
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
wenn das depressionen auslöst kannst du zum psychologen gehn,zahlt glaub ich die kasse dann.
geh erstmal zu nerven-arzt,der kann dich weiterleiten und dein leiden anerkennen.
das ist echt wichtig, bitte geh hin.