hallo zusammen,
ich will euch mal meine geschichte erzählen.
ich (28 ) bin seit oktober mit meiner absoluten traumfrau (26) zusammen. kennengelernt haben wir uns, wo auch sonst, im internet. sie lebt 150km weit weg von mir und war zum Zeitpunkt, als wir uns kennengelernt haben noch mit ihrem ex zusammen. irgendwann hab ich sie mal besucht und es hat gefunkt, bei mir sofort, bei ihr etwas später, sie hat ihren ex sitzen gelassen und so kamen wir zusammen. ich muß noch dazusagen, das ich mit frauen schon immer probleme hatte, war vorher ettliche jahre solo und hatte mich schon irgendwie damit abgefunden alleine alt zu werden.
wir haben bis mitte dezember eine schöne und harmonische beziehung geführt, bis das ganze unheil gekommen ist.
sie hat bekannte im hohen norden besucht und wurde dort schwer krank und erreichen konnte ich sie nur sehr schwer. anfang januar kam sie dann wieder heim, aber ich konnte sie nicht besuchen, weil mir von ihrer freundin davon angeraten wurde, da sie ein mensch ist, der die menschen die sie am meisten lieben von sich wegstößt, wenn sie krank ist.
vor kurzem bin ich dann doch mal hochgefahren, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab, war paar stunden dort, bin dann wieder gefahren, weils ihr nicht gut ging und meinte es wär besser, das ich jetzt gehe. haben dann auch täglich telefoniert und uns gegenseitig unsere liebe gestanden.
letzte woche dann hab ich sie um mittag rum zufällig (ja, wirklich nur aus zufall) online gesehn, obwohl sie zuhause keinen pc hat. hab sie angeschrieben was und wo und wie. sie meinte, das sie ihre bekannten aus dem hohen norden abgeholt hätten, weil sies zu hause nimmer ausgehalten hat. ich kam mir wie vor dem kopf gestoßen und hab ihr zu verstehn gegeben, das ich das absolut scheiße finde, das sie mir das nicht wenigstens schreibt. und seither ist funkstille, ich kann sie weder am handy (war bis vorgestern aus) erreichen, noch online, obwohl sie online ist, sie blockt total ab.

ich hab schreckliche angst, das ich sie a) nicht mehr wiedersehn kann b) das sie sich von mir trennt und ich wieder vor einem scherbenhaufen stehe.

meine beste freundin meinte sofort, das sie mich verarscht und das ich sie "in den wind schießen" soll, aber ich kann doch diese frau nicht einfach so aufgeben ;(

vielleicht weiß jemand einen rat von euch.

p.s. bei meinem nick hab ich mich verschrieben....