victor77 victor77 ist offline

Benutzer

Aufmunternde Worte

Hat die vielleicht gerade mal jemand für mich?
    Fühle mich heute wie ausgekotzt.Konnte mich Karneval zwar ganz gut ablenken,aber jetzt kommen die Gedanken und Erinnerungen mit voller Wucht zurück.
    Das ist nicht mein erster Liebeskummer nur habe ich das Gefühl,daß dieser alles übertrifft.Es kann doch wohl nicht angehen,daß ich mir morgens schon Depri-Mucke reinpfeife und ihr Foto anstarre das ich gestern durch Zufall gefunden habe,dabei dachte ich eigentlich ich hätte all ihre Sachen schon entsorgt.Allerdings bringe ich es auch momentan nicht übers Herz das Foto weg zu werfen.
    Mittlerweile bin ich so weit,daß ich noch nicht einmal mehr weiß ob es richtig oder falsch wäre mich bei ihr zu melden auch auf die Gefahr hin,daß sie mich dann behandelt wie den letzten Ar.sch und mir stolz erzählt wie glücklich sie doch jetzt ohne mich ist.Und obwohl ich weiß,daß ich das nicht überleben werde juckt es mir in den Fingern.Andererseits weiß ich auch,daß sie es nicht verdient das ich nochmal so einen seelischen Striptease aufs Parkett lege.Im Moment ist wirklich alles beschissen.Die ganze Sache geht mir halt irgendwie immer noch nicht in meinen Kopf und so langsam frage ich mich mit wem ich da eigentlich zusammen war und wie ich mich so in ihr täuschen konnte.
    Ich habe zur Zeit auch wirklich keine Lust irgendwen kennen zu lernen,da mir die ganze Kennenlernphase auf den Keks geht und meine Freunde sagen mir, daß man es mir auch ansieht was momentan mit mir los ist.Schätze so schrecke ich die Damenwelt eher ab,da ich nunmal noch nicht so recht offen für etwas Neues bin.Verflixte Situation.
    Ich fürchte ich bin süchtig nach Liebe.Na toll,quasi ein Nikotin- und Liebesjunkie.
    Ach Leute,warum müssen manche Dinge so schrecklich kompliziert sein.

Major 77 Major 77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    [I]Na toll,quasi ein Nikotin- und Liebesjunkie.
    Ach Leute,warum müssen manche Dinge so schrecklich kompliziert sein.
    bei dem junkie-verhalten gehts mir ähnlich, und warum das alles so kompliziert ist... auf diese frage such ich nun schon ewig ne antwort, leider vergeblich...

wenn du was findest, lass es mich bitte wissen!!!

nachdem, was du schreibst, hörst du dich an, wie ein perfekter kandidat für den durchhalte-thread, einfach mal reinschauen (falls du das nicht sowieso schon getan hast).

ansonsten kann ich dir im moment leider nix richtig schlaues sagen...

trotzdem: viele liebe grüße und ein "tschakka" (ich glaub klein adlerauge schreibt es auf holländisch "tsjaccaa") für dich ganz allein,

jules

Bodyguard Bodyguard ist offline

Neuer Benutzer
    Kopf hoch und mach dich nicht klein
    Erst mal das mit der Musik – versuch dem mal aus dem weg zu gehen – musst ja nicht gleich die CD s Wegschmeißen – vielleicht erst mal woanders hinbringen wo du nicht jederzeit zugriff hast – wenn man ein tief hat und denn noch Lieder Hört mit dem man was verbindet ist das wie Benzin aufs Feuer kippen , bei mir ist das so – also peitsch dich nicht selber aus.

Versuch das ganze mit dem leiden positiv zu sehen – in absehbarer zeit wirst du trotzdem frei sein für was neues – und hast wieder was dazu gelernt – und sei froh das du eine Trennung nicht so wie viele andere Menschen auf die leichte Schulter nimmst – ich glaube je tiefer man um eine Beziehung trauern kann – um so tiefer kann man jemanden lieben – und der nächste Partner von dir – und der kommt bestimmt - kann sich glücklich schätzen.

Wünsch dir viel kraft

TheOne TheOne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Versuch das ganze mit dem leiden positiv zu sehen – in absehbarer zeit wirst du trotzdem frei sein für was neues – und hast wieder was dazu gelernt – und sei froh das du eine Trennung nicht so wie viele andere Menschen auf die leichte Schulter nimmst – ich glaube je tiefer man um eine Beziehung trauern kann – um so tiefer kann man jemanden lieben – und der nächste Partner von dir – und der kommt bestimmt - kann sich glücklich schätzen.
    Oh man, da ist verdammt nochmal was wahres dran. Aber ich glaube das wissen viel zu wenig. Ich weiß zur Zeit auch nicht wo hin mit meiner Liebe, wäre froh wenn meine Liebe jemand erwieder könnte, dieser Mensch könnte sich wirklich glücklich schätzen (soll nicht überheblich klingen).

Um auf "Aufmunternde Worte" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.