- Neuer Benutzer
Kaleidoskop
ich kann nicht mehr, ich weiss nicht weiter
Hallo an alle,
ich bin 32 weiblich, seit knapp 3 jahren war ich mit Ihr zusammen...ich war damals zum ersten mal single längere zeit, mir gings gut und ich woltte keine beziehung.ich verliebte mich in sie,sie sich in mich und so nimmt das drama seinen lauf.sie ist so ein ruheloser geist,keine eigene wohnung, mal hier geschlafen, mal da, mal mama, mal papa,,sie war da 22.wir waren heftigst verknallt, keine sekunde ohne die andre möglich.also zog sie auf meinen vorschlag mehr oder weniger bei mir ein.halbes jahr später zogen wir in eine gemeinsame wohnung.sie war meistens ohne geld da sie reitet und da verdient man nix bis wenig.ich habe alles mit getragen,nach nem jahr wurden diskussionen häufiger.immer versprach sie sich zu ändern, selbständiger zu werden, standhafter.beim voerhaben bliebs.letztes jahr im märz war sie auf nem lehrgang zum reitlehrer.wir zofften uns am tel. öfter, weil sie die angewohnheit hatte, sich immer zu melden, sehr oft am tag.da auf einmal nicht mehr.als sie wieder daheim wa, fand ich raus dass sie mit einer andren flirtete...mails, sms, und hat mir tagelang ins gesicht gelogen, obwohl alles an beweisen da war.ich war so am ende, woltte schluss machen, da ich eh nicht gut vertrauen kann, ihr vertraut habe,das tat weh.sie heulte und bettelte um ne chance.dann haben wir uns nach paar wochen krise, berappelt.seit dem war ich sehr misstraisch.belogen hat sie mich weiterhin, wegen finanz. dingen.zahlte ihr auto nicht und so weiter.aber ich hab ja verantwortung für sie übernommen.sex war schon lange nicht mehr möglich von mir aus nicht.ich fühlte mich fett, unwohl und hatte das gefühl mit meinem eigenen kind zu schlafen....
nun sind wir mit ner freundin in ein haus gezogen, das gehört ihrem papa.ich habe nachtdienst gehabt den ganzen monat, sie ist weg gegangen, und hat hier gebechert.ich bin morgens ausgerastet, weil mich das verletzt hat.wieder das nicht melden, nur wenn ihr langweilig war....da habe ich gesagt wir machen besser schluss, das bringt nix mehr.sie hat zugestimmt und ist abgedampft.zu ihrer mutter.ich habe geheult und nicht geschlafen.bin abends zum dienst und dachte naja, heftig aber das wird wieder....nein, seit dem ist wirklich schluss.sie wolle ihr leben wieder leben,es sei zu anstrengend geworden.misstrauisch wie ich noch mehr bin, fand ich was ich suchte.alle beweise wieder zusammen, fragte ich sie ob wir wieder märz habe wie letztes jahr, wieder lügen ohne ende und dann ein grinsen und ja, da ist eine die mich reizt.Paff!das grinsen, das lügen, das mich wieder damit stehen lassen, die ego-tour.ich hatte glaube ich dann einen nervezusammenbruch.ich hatte das gefühl zu sterben.alles tat mir weh.ich hatte seit dem 26.2 nichts mehr gegessen, nachtdienst und nach dem dienst nicht geschlafen.72 std ohne eine minute schlaf.ich war am durchdrehen.alles kaputt.vor allem mein ego ist kaputt.
nun bin ich gezwungener massen noch jeden tag mit ihr zusammen.ich habe das schlafzimmer umgeräut und es zu meinem zimmer gemacht.ich weiss nicht weiter.geliebt habe ich sie immer, und das ist auch noch so.sie will nicht mehr, das tut so unendlch weh, ich gab ihr tausend chancen,war schon aft innerlich am schluss machen und nun serviert sie mich so ab.was soll ich nur tun?gespräche sind ihr zuviel, sie braucht zeit um zu verarbeiten, will erstmal leben.was soll ich nur tun????????bitte helft mir, ich bin am ende meiner kräfte
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
HUHU...
Puh...
Also das was du da durchmachst ist
"normal". Ich bin auch einmal durch
die Hölle und wieder zurückgegangen.
Hab nichts gegessen und so weiter.
Du musst zu Dir zurückfinden, du bist
dir selbst am meisten Wert und so
wirst du einen Weg finden.
Am Anfang ist das schwer... wie ein Baby,
dass seine ersten Schritte macht. Du wirst
oft umfallen und das beschissene Gefühl
kommt auch immerzu wieder... Trauer,
der Schmerz, die Sehnsucht... ALLES...
Aber es wird und du wirst für dich einen
Weg finden.
Manchmal hilft es sich so sehr selbst aus
seiner eigenen Bindung zu distanzieren,
dass man diese selbst mal von außen
beleuchten kann.
Was man dir angetan ist, ist übel, und
ich verstehe dennoch, dass du trotz aller
Lügen und all den Wunden die du hast,
dennoch liebst.
Es wäre auch schlimm, wenn es dir unter
den Umständen gut ginge... versuch zu
dir zu finden und deinen ganz eigenen Weg
zu gehen...
Leicht wird der sicher nicht... aber gib nicht
auf, damit du bald zurückblicken kannst und
siehst, was du geschafft hast.
Alles Liebe...
- Neuer Benutzer
Kaleidoskop
danke lulu,
ich seh nur keinen weg.ich fühle mich von der ganzen welt verlassen.ich hatte vile leute vernachlässigt, und nun steh ich allein da.
ich habe jede würde und jeden stolz verloren.ich war eine sehr selbstbewusste, icht unattraktive frau, und ich bin nun nicht mal mehr ein schatten meiner selbst.ein weggeworfener lappen.ich knn mir selbst nicht helfen.das geht nun schon seit 7 tagen.....
was soll ich denn nur tun???
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Du musst dir wieder neue Ziele
suchen und setzen. Das man hier
und da Leute vernachlässigt hat
ist in jeder Beziehung so, aber da
sind sicher auch welche, die dich
noch immer mögen, verstehen und
auffangen werden.
Das die Situation an deinem Ego
kratzt ist normal, erwarte nicht in