seemops seemops ist offline

Benutzer

Ist der Ruf erst ruiniert....

So, der netzzwerg mal wieder mit großen Problemen...

Und zwar ist es folgendes:

Ich habe nen super geilen Freundeskreis in dem ich mich wirklich pudelwohl fühle...nur da ist auch das Problem.

Meine Freunde kennen mich sozusagen als Player, da ich es bis dato nie lang mit einer Frau ausgehalten habe und hier und da immer mal was hatte, aber mir Frauen eigentlich nie viel bedeutet haben...

Nunja, dass ich mit dieser Einstellung auf dauer nicht gut fahre, ist mir auch klar geworden, aber diesen Scheiss-Ruf habe ich nunmal jetzt weg...

Gestern hatten wir wieder ne Party und da hab ich die Schwester der Freundin meines besten Freundes kennengelernt...

Ich glaub, so gerummst hat es lange nichtmehr bei mir wie gestern abend, als ich in den Raum kam, war ich fast erschlagen, so weg war ich von ihrem Anblick.

Wir haben dann den kompletten Abend zusammen verbracht, immer unter Argusaugen meines besten Freundes, haben Händchen gehalten, zusammen getanzt etc...mehr aber nicht.

Tja, wollte ihr meine Handynummer geben, aber da ich die nicht auswendig kann (Schande über mich) wollte ich die in meinem HAndy nachgucken...Fuck it - Akku leer, Handy tot (bitte nicht lachen, ich hätt heulen können).

Hab dann meinen besten Freund gebeten, ihr meine Nummer zu geben und da ging das Drama los...

Er möchte nicht, dass ich mit ihr was anfang bzw sie kennenlern, weil er, so wie auch seine Freundin (ist ja immerhin ihre Schwester, um die es hier geht) Angst haben, dass ich sie nur "erobern und fallenlassen will"...

Hab geredet wie ein Wasserfall, dass es nicht so ist, aber logischerweise haben die mir kein Wort geglaubt...

Tja, nun sitz ich hier, denk den ganzen Tag an sie, kenn allerdings grad mal ihren Vornamen, weiß, wie weiche Hände sie hat, da ich die den ganzen Abend halten durfte...weiß aber auch, dass meine besten Freunde es zu "ihrer Sicherheit" nie soweit kommen lassen, dass ich die Frau näher kennenlern...

Tolles Ding...

Tja, fragt mich nicht, was ich jetzt machen soll...das wollte ich euch grad fragen...

Mehr als beteuern, dass ich nie irgendeinen Mist mit der Schwester der Freundin meines besten Freundes abziehen würde kann ich nicht...

Es ist ja nicht so, dass mir mein Freund nicht vertraut, wir kennen uns seit Jahren und verstehen uns blind, aber er hat ja in den letzten Jahren erlebt, wie ich teilweise mit den Frauen umgesprungen bin und kann sich halt nicht vorstellen, dass ich mich ändern kann...

LG
    Olli

OBIBieber OBIBieber ist offline

Neuer Benutzer
    also,ich kenn deine Situation.War bei mir nicht anders.Im Freundeskreis hat jeder auch nur gedacht das ich jede flachlegen will die bei 3 net auf em Baum is.
    ich hatte dein eine Weile eine Freundin,und da haben dann alle gemerkt das ich im innern wirklich en ganz nette bin.
    Danach ham auch meine Freundinnen (im Freundeskreis) gesagt,das ich mich ihnen gegenüber viel besser/netter verhalte.sprich,jeder kann sich ändern,und das spricht sich dann auch rum das du dich geändert hast.

Nun zu deinem Problem.
    Du musst deinen besten Kumpel irgendwie überzeugen, das du es wirklich ernst meinst. Da ihr euch schon ziemlich lange kennt dürfte das normalerweise nicht so schwer sein.

ne andere Sache wäre,wenn ihr vllt en Doppeldate machen würdet,damit dein Kumpel und seine Freundin euch bewachen könnten (bissle kindisch find ich)

oder du suchst dir ihre Handynummer einfach bei deinem Kumpel aus em Handy raus, was aber vllt nicht so gut für die Freundschaft wäre.

Benutzer
    Nee, die Nummer werd ich nicht raussuchen, dann gibts glaub ich richtig ärger ;-)

Ja, ich werd ihn mal weichklopfen, denk mir auch mal, wenn ich da nicht locker lass, dass er und auch seine Freundin merken müssten, dass mir wirklich was an der Frau liegt! :]

TheOne TheOne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Zeig doch deinen Freunden das du dich ändern kannst und willst. Das brauch natürlich Zeit. Wie du schon sagtest, ist der Ruf erst ruiniert...

Aber wenn du dich in dieser Beziehung ändern willst dann schaffst du das auch. Und dann klappt der Rest auch von ganz alleine. Auf Zwang geht sowas nicht, deine Freunde müssen von selber merken das du dich geändert hast. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

LG neoman

Michael23 Michael23 ist offline

Benutzer
    Original von netzzwerg
    Tja, wollte ihr meine Handynummer geben, aber da ich die nicht auswendig kann (Schande über mich) wollte ich die in meinem HAndy nachgucken...Fuck it - Akku leer, Handy tot (bitte nicht lachen, ich hätt heulen können).
    Hat sie dich nach deiner Nummer gefragt? Oder hat sie mitgekriegt, dass du ihr deine geben wolltest? Weil wenn ja, dann hättest du sie doch einfach nach IHRER Handynummer fragen können.

nervenamende nervenamende ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Netzzwerg,

zwei Gedanken habe ich dazu:

1. Deine Flamme ist doch erwachsen, oder? Also musst Du nicht Deinen Freund und dessen Freundin überzeugen, sondern: SIE. Sie wird ja wohl von Deinem Ruf gehört haben. Das dürfte das größere Problem sein. Schön, dass die beiden sich Sorgen machen um das Mädel, aber SIE muss es wissen. Also wäre es vielleicht besser, Du ließest die beiden außen vor. Oder lässt Du Dir etwa VERBIETEN, dass Du sie anrufst, falls Du an die Nummer kommst?

2. Worte werden hier kaum etwas nützen. Lass Taten sprechen. Hey, es ist bald Frühling, Picknickzeit. Lass Dir was einfallen, was Du mit den anderen Frauen nie gemacht hast. Wie gesagt: Als erstes musst Du SIE überzeugen, danach werden auch die anderen gelassener.

Ist doch schön, dass Du Dich endlich richtig verliebt hast. So etwas ändert manchmal viel.
    Viel Glück
    Babsi

Benutzer
    Original von therapiereif
    Hallo Netzzwerg,

zwei Gedanken habe ich dazu:

1. Deine Flamme ist doch erwachsen, oder? Also musst Du nicht Deinen Freund und dessen Freundin überzeugen, sondern: SIE. Sie wird ja wohl von Deinem Ruf gehört haben. Das dürfte das größere Problem sein. Schön, dass die beiden sich Sorgen machen um das Mädel, aber SIE muss es wissen. Also wäre es vielleicht besser, Du ließest die beiden außen vor. Oder lässt Du Dir etwa VERBIETEN, dass Du sie anrufst, falls Du an die Nummer kommst?
    Ja, da hast du wohl recht, klar weiß sie über meinen tollen Ruf bescheid...

Aber bevor ich überhaupt anfangen kann, sie von dem Gegenteil zu überzeugen, muß ich erstmal ihre Schwester überzeugen (und das ist nunmal die Freundin meines besten Freundes), da die sich sonst permanent in den Weg stellen wird bzw ganz genau drauf achten wird, dass der "böse, böse" Olli da keinen Mist baut :-)

Aber ich denk mal, das wird schon werden, will dieses Image ja auch gern langsam mal loswerden...

Aber ich lass mir sicher nicht verbieten, sie anzurufen, wenn ich denn nur erstmal ihre nummer hätte...

Ja, habs ja irgendwie verhagelt, sie nach ihrer nummer zu fragen... :-)

2. Worte werden hier kaum etwas nützen. Lass Taten sprechen. Hey, es ist bald Frühling, Picknickzeit. Lass Dir was einfallen, was Du mit den anderen Frauen nie gemacht hast. Wie gesagt: Als erstes musst Du SIE überzeugen, danach werden auch die anderen gelassener.

Ist doch schön, dass Du Dich endlich richtig verliebt hast. So etwas ändert manchmal viel.
    Viel Glück
    Babsi
    Da werd ich mir mit sicherheit was einfallen lassen...sobald der Schnee hier weg ist, werd ich mal so in die ausgefallene Richtung gehen, die du vorgeschlagen hast...

Erstmal aber danke für eure Beiträge...werd euch auf dem Laufenden halten!

MfG
    Olli

Um auf "Ist der Ruf erst ruiniert...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.