- Neuer Benutzer
Doug&Carrie
brauche etwas Hilfe oder einen Rat
Wie soll ich anfangen, das alles zu erklären? Ok, ich versuche es mal in Worten zu fassen. Meine Freundin & ich hatten uns vor 5 Jahren im Internet kennen gelernt. Wir hatten uns damals echt Zeit gelassen uns näher kennen zu lernen. Hab ca. 1/2 Jahr gebraucht bis ich mich mal getraut habe Sie zu fragen, ob Sie sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte. Diese Hürde war damals genommen und wir sind am 23.09.2001 zusammen gekommen. Sie war damals 19, ich schon 26 Jahre alt. Ich habe in meinen Augen die Traumfrau gefunden, und das hab ich Ihr immer gesagt, ich schwor diese Frau möchte ich heiraten, Sie war perfekt. Ich muss dazu schreiben, dass ich einen etwas schlechten Stand im Leben hatte und immer noch nicht ganz so perfekt im Leben stehe. Ich hatte damals keinen Job, keinen Führerschein, kein Auto. Wir hatten keine eigene Wohnung, Sie wohnt zu Hause bei Ihren Eltern und ich noch bei meinen Eltern. Jedenfalls, waren wir glücklich, bis zum 3.3.2006 da bekam ich eine Email von Ihr. In dieser Email teilte Sie mir mit, das sie dem all ein Ende setzt. Ich wusste in diesem Augenblick echt nicht was jetzt in diesem Moment ab geht. Ich war gerade bei einem Kunden, als ich meine Email abruft hatte um nach Aufträge zu schauen. Jedenfalls versuchte ich Sie dann zu erreichen um mit Ihr zu reden, aber jeder Versuch sie zu erreichen war ein Misserfolg, Sie blockte jedes Mal mit einer SMS ab. Ich schaffte es sie dann doch noch zu treffen, aber auch in diesem Gespräch wurde ich nicht schlauer. Sie meinte der Hauptgrund wäre das ich in Ihren Augen keinen richtigen Job habe, aber ich habe mich doch in die Selbstständigkeit gewagt, aber da verdiene ich halt noch nicht sehr viel damit wir 2 zusammen was aufbauen könnten. Ich hab sie damals gefragt ob Ihr viel Geld wirklich was bedeutet, da sagte Sie mir immer nein, Hauptsache wir 2 können davon leben. Ich meine ja auch Geld ist doch nicht alles oder? Ich versuche doch alles um dies alles zu ermöglichen und jetzt fällt Ihr nach 4 1/2 Jahre Beziehung ein das ganze anders zu sehen. Ich bin total am Ende. Bin mir nicht sicher ob da nicht noch andere Personen an der ganzen Geschichte beteiligt waren. Denke das Ihre liebe Mutter oder Schwester daran schon was gedreht haben, weil die Email und die SMS nie im Leben von Ihr waren. Ja nun ist Sie 23, und ich bin mittlerweile 30 Jahre alt. Hab eigentlich mit Ihr schon was erreicht hab den Führerschein gemacht, hab mir ein kleines Auto zugelegt, und ein kleines Gewerbe angemeldet, um Geld zu verdienen. Wie gesagt vorher war ich ohne Job. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Ich weis dass ich sie liebe & immer lieben werde, ich möchte echt keine andere. Ich weis, aber nicht wie ich vielleicht das ganze wieder rückgängig machen könnte. Jedenfalls stehe ich jetzt schon besser im Leben als am Anfang unsere Beziehung, und dann verstehe ich halt nicht wie sie jetzt auf einmal das ganze so sieht. Ich hatte auch schon unseren ersten richtigen Sommerurlaub, für dieses Jahr, geplant. Jetzt sind gerade mal 4 Tage vorüber und ich kann sie einfach nicht vergessen & ich möchte es auch gar nicht ich möchte sie wieder zurück. Was kann ich da jetzt machen? Soll ich warten? auf was? Ich weis nicht mehr weiter. Ich hab so ein komisches Gefühl, als müsste mich übergeben & ich kann nix mehr essen. Meine linke Brustseite brennt wie verrückt. Mir wird kalt & warm. Hab auch ab und zu Herzrassen. Ich kann jetzt
nicht mehr richtig schlafen. Ich bin total in sie verliebt. Muss ich sie wohl vergessen oder kann man da noch was retten? Ich brauche dringend einen Rat.
Michael