- Neuer Benutzer
Adlerfrau
Liebeskummer...- und kein Ende
Hallöchen,
ich möchte mich erst mal vorstellen...- bin jetzt 26 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Neckar-Raum.
Ich habe hier erst mal einige Beträge durchgestöbert bis ich mich dazu "durchgerungen" habe hier was drin zu lassen...
"Eigentlich gehen Fremde meine Probleme in der Liebe ja nichts an" - habe ich immer gedacht...
Aber irgendwie...- keine Ahnung...- es kennt mich ja niemand und außerdem muss ich sagen gibt es hier ja genug die ähnliche bzw. die gleichen Probleme haben...
Tja...- wäre ja auch gelacht und ein Wunder wenn es niemanden gäbe der in der Liebe Probleme hat...
Aber vielleicht hilft mir das hier ja, das Thema zu verarbeiten bzw. damit abzuschließen...
Erst mal sei gesagt, ich habe mich in einen Mann verliebt der 14 Jahre älter ist als ich...
Grundsätzlich wäre mir das zu alt...- aber es hat eben gefunkt...- zumindest bei mir!
Anfangs dachte ich noch es könnte was daraus werden...- aber mittlerweile zweifle ich immer mehr...
Eigentlich kann ich nicht nochmal eine Enttäuschung brauchen, ich wurde schon so oft von den verfluchten Kerlen enttäuscht...
Umso mehr wundert es mich, wieviel Frauen sich immernoch wegen Männern kaputt machen... Naja...
ICH jedenfalls habe mir geschworen, ich werde ihm nicht nachlaufen...
Immer diese Warterei bis er sich mal meldet und dann fragt er nach 3 Wochen immernoch nicht, wann wir uns wiedersehen...- der vermisst mich doch überhaupt gar nicht!!!
Um euch die ganze Story zu erzählen müsste ich das ganze Forum vollschreiben, aber das lasse ich mal lieber, also hier nur die Kurzform...
Ich will jedenfalls nicht immer diejenige sein, die sich zuerst meldet und zuerst fragt wann wir uns wiedersehen! Ich finde, wenn ich dem Mann was bedeute, kommt er ganz von selber...
Und wenn er es nicht tut, dann war ihm auch nichts an mir gelegen! Meine Meinung!
Darum ein guter Rat an einige Mädels hier, deren Beiträge ich gelesen habe: es bringt euch GAR nichts, dem Kerl hinterherzurennen, ihm 1.000 SMSen hinterher zu schicken und euch zum Affen zu machen! Ich weiß, dass es verdammt hart sein kann, sich nicht zu melden! Ich kämpfe selber mit mir! Jeden Tag muss ich mich ablenken und die Zähne zusammenbeißen, um mich JA nicht zuerst zu melden! Zumindest ab und zu mal...! Denn ich will ja auch dass mal was von ihm kommt, und nicht immer nur von mir! Und DAS kann ich nur erreichen, wenn ich mich NICHT melde! Ja, ich verstehe, man will Gewissheit was los ist...- aber was bringt das? Meint ihr, es geht einem dann besser? Wohl kaum...
Und es ist ja auch viel schöner, wenn vom anderen auch was kommt, oder nicht? Also ICH finde es schöner wenn ich merke, der Mann meldet sich auch von ganz alleine bei mir, ohne dass ICH immer zuerst anrufen oder simsen muss...
Tja...
Aber anscheinend ist es für ihn zu schwer, mal den Hörer in die Hand zu nehmen, mich anzurufen und zu fragen, wann wir uns wiedersehen...
Ich habe keine Energie mehr, ich denke ich kann das Thema abhaken...- aus und vorbei!
Besser so, wenn man gerade am Anfang steht, dann ist es noch leichter damit fertig zu werden, als wenn man ewig mit einem zusammen ist und dann auf einmal ist es vorbei...
Ich komm schon klar...- bin ein starkes Mädchen *g*
Ist ja nicht der erste Mann der mich verletzt und wird auch nicht der letzte sein...
Ich glaube schon fast nicht mehr daran, dass mal einer kommt der es ehrlich mit mir meint...
Wie soll man einem Mann noch glauben, wenn sie nichts weiter als Lügen erzählen??? Sorry, ihr Männer hier im Forum...- ich weiß man soll das nicht verallgemeinern...- aber wenn man eben ständig an die falschen gerät, wie soll man dann glauben, dass es da draußen noch ehrliche Männer gibt???
- Erfahrener Benutzer
Zieta-84
gehen lassen
hey,
habe deine geschichte gerade sehr aufmerksam durchgelesen und ich denke, dass du ihn auch besser stehen lassen solltest. jetzt wäre er mal an der reihe sich drum zu kümmern, dass der kontakt bleibt und schliesslich möchte man doch als frau auch merken, dass dem mann was dran liegt einen zu sehen und nicht immer nur das gefühl haben er kommt bloss weil ich ihn darum gebeten habe bzw. weil ich rumgebettelt habe.
deswegen rate ich dir, wie du auch schon selbst festgestellt hast, lass ihn laufen bevor es richtig anfängt weh zu tun, bevor ihr vielleicht eine zeit lang zusammen seid und du dann nachdem man sich aneinander gewöhnt hat feststellen musst, was du eigentlich jetzt schon weisst.
und du hast recht mit dem, das es schwer ist sich nicht zu melden. doch leider macht man sich oft lieber zum affen, weil man meint damit was retten zu können, als es einfach auf sich beruhen zu lassen. sprech da im moment aus eigener erfahrung.
- Benutzer
Benji7
Natürlich kann es sein, dass sich der Typ nicht meldet, weil er nicht wirklich an dir interessiert ist, Madonna.
Aber jetzt schau mal, weshalb du dich nicht meldest: weil du denkst, du machst dich zum Affen. Weil du früher irgendwelche Kacke erlebt hast und jetzt keinen Bock mehr hast, wieder verletzt zu werden. Aber: Ihm könnte es genauso gehen. Und dann sitzen da zwei Menschen, die womöglich wie geschaffen füreinander sind, aber zu stolz sind bzw. lieber ihre Wunden lecken, anstatt mal über ihren Schatten zu springen und einen einzigen popeligen Anruf zu wagen.
Es gibt soviele Gründe, warum sich einer mal mehere Wochen nicht meldet. Bilde dir nicht einfach einen ein und sei dann sauer oder traurig, sondern tu, was dein Herz dir sagt. Wenn du ihn anrufen willst, mach's einfach.
Leider schreibst du nicht, wie lange das mit diesem Herrn schon läuft. Sollte die Kiste bereits einige Monate dauern und du bist ständig die treibende Kraft gewesen, dann würde ich allerdings auch sagen, dass du ihn besser sausen läßt.
Das obige gilt nur, wenn ihr euch gerade erst kennengelernt habt :-)
- Neuer Benutzer
Adlerfrau
Huhuuuuuu,
erst mal danke für euere Antworten...
Also kennen tu ich ihn schon länger, dass was zwischen uns gelaufen ist, das ist jetzt etwa 5-6 Wochen her...
Dazwischen hat er sich auch hin und wieder auf meine SMSen oder auch mal von ganz alleine gemeldet...
Aber zwei Mal von den 3 Malen wo wir uns gesehen haben, da habe ICH ihm das treffen vorgeschlagen... Das erste Mal kam von ihm, danach 2x von mir...
Also wäre ER jetzt wieder an der Reihe...
Das dumme an der Sache ist, wir hatten ein bisschen Zoff, er war wohl beleidigt oder eifersüchtig und hat mir dann die Freundschaft gekündigt, hat sich aber am nächsten Tag wieder bei mir entschuldigt, also seinen Fehler eingesehen...
Trotzdem warte ich nun schon seit 3 Wochen dass er mich ENDLICH mal um ein Treffen bittet (wir haben uns zwischendrin zwar gesehen, aber da waren wir NIE für uns alleine...- hat er denn keine Sehnsucht mich mal wieder im Arm zu halten, mit mir alleine zu sein usw.?) und seit 4 Tagen, dass er mal wieder anruft... - oder eine SMS schickt...
Nichts!
Ich dachte er wäre ENDLICH mal einer der Licht in mein Dunkel bringt...- und er weiß auch ganz genau dass ich es nicht nocheinmal gebrauchen kann, von einem Mann verletzt zu werden...- und trotzdem tut er es! Warum sind sie alle nur so feige und gemein??? Wenn er doch genau weiß, dass ich ein gebranntmarktes "Kind" bin...!
Nein, er soll merken dass ich nicht sein Hampelmann bin!!! Er darf sich da ruhig auch mal ein bisschen anstrengen!!! Ich dachte echt, ältere Männer wissen was sie wollen und denen sind Spielchen zu doof...! Aber da habe ich mich gewaltig getäuscht, die können genauso spielen! Fein, dann spiele ich das Spielchen eben mit...!
Das schlimme ist nur, man versteht das nie, wieso und warum...
Schöne Worte können sie alle machen, aber wenn das was er sagt und wie er sich verhält nicht zusammenpassen, dann stimmt da was nicht...
- Neuer Benutzer
Adlerfrau
Wollte nur noch kurz sagen...- die drei Wochen seitdem ich schon auf eine Bitte zum Treffen warte, die warte ich schon VOR unserem "Krach"...
Die vier Tage in denen ich nun schon auf seinen Anruf warte, die warte ich jetzt NACH unserem "kleinen" Streit...
- Neuer Benutzer
Adlerfrau
Schade eigentlich...- ich hatte hier gepostet um ein paar Beiträge zu erhalten, die mich aufmuntern...- mehr oder weniger...
Aber irgendwie scheint das hier keinen zu interessieren...- immerhin haben ja gerade mal 2 Leute geantwortet...!
Fühle mich einsam und leer... Und habe das Gefühl niemand versteht mich so wirklich...
- Erfahrener Benutzer
Lilienthal
Nich so sehen, das zeiht dich nur runter und runter. Klar, is entäuschend wenn "so wenige" antworten, aber ich sags mal aus meiner sicht. hier sind verdammt viele geschichten eo man denkt "oh mein gott" wie traurig, man fühlt sich darein aber, man weiß einfach nicht, was soll man da sagen? Vieles hört sich einfach nicht wirklich tröstend an oder vielleicht würde es auch weh tun, dir.
Oder es fällt einem schlicht nichts ein dazu. Bevor ich aber nahcher was sage das ich den moment für wahnsinnig schlau halte, das aber letztlich nur meine "eingeschränkte" sicht der dinge spiegelt und das am ende vielleicht völlig daneben ist/war, sage ... schreibe ich lieber gar nichts.
Es hat nichts mit desinteresse zu tun. Aber einige, die meisten hier sind wohl hauptsächlich deswegen im board, weil es ihnen selbs beschissen geht und das darfst du bitte nicht vergessen. Den wenigsten hier hilft es anderen u helfen und selbst wenn man möchte, man kann auch nicht immer was "gutes" sagen...
- Neuer Benutzer
Adlerfrau
Hallo Tigerlilie
danke für deine lieben Worte...! Es war ja auch nicht so böse gemeint...! Ich habe hier ja auchgenug traurige Geschichten gelesen und ich weiß, dass hier viele sind weil es ihnen scheiße geht...!
Ich meine, was soll man zu meiner Geschichte auch großartig sagen? Ich bin doch selber Schuld wenn ich immer auf die falschen reinfalle!
Tja...
Jedesmal wenn ich denke dass es einer wirklich ernst mit mir meint werde ich wieder enttäuscht...!
Wie soll man DA noch auf etwas vertrauen?
Es ist nun 5 Tage her seit ich das letzte Mal per SMS was von ihm gehört habe...! Wenn ich ihm so wichtig wäre dann hätte er sich jetzt schon längst mal gemeldet...!
Jemand der richtig in jemanden frisch verliebt ist, der meldet sich schon wieder nach höchstens 2-3 Tagen, wenn nicht sogar JEDEN Tag...- aber nicht erst nach 5!!! Das zeigt doch, dass er mich überhaupt nicht vermisst...!
Naja, was soll´s...
Ich denke ich kann mit dem Thema abhaken...- wie immer! Ist ja nichts neues! Ich glaub nicht dass es da draußen noch einen gibt der es ehrlich meint, und den ich auch will...! Meistens ist es so, die die man nicht will, die kommen und die die man will verarschen einen nur oder wollen dich erst gar nicht...! Alles so beschissen...!
- Erfahrener Benutzer
Lilienthal
Ich fürchte ich kann dir nicht widersprechen. Wenn er was wollte, etwas empfindet, dann hätte er sich fast unter garantie bereits lang gemeldet. Darauf hoffend, das will ja schließlich niemand, es ist ihm nichts passiert, sieht es also wirklich nicht gut aus ...
Und ja, auch da hast du wohl recht, die die man will wollen oft nicht, interessant finden einen meist die, die einen selbst nicht interessieren ... das scheint so eine art magnetismus zu sein...
Auch wenns schwer fällt, versuch abzuschliessen mit ihm. Selbst wenn er sich nun doch noch meldet, glaubst du das alles gut wird? Das müsst schon eine krasse entschuldigung sein deren hintergrund ich mir gar nicht ausmalen mag das es erklären würde und vorallem nachvollziehbar entschuldigen würde das solang nichts kommt...
- Neuer Benutzer
Adlerfrau
Er hat sich am Freitag Morgen wieder bei mir gemeldet...! Er meinte, er wäre im Vollstress gewesen...! Naja, jetzt sind schon wieder 3 Tage vorbei und schon wieder nichts... - bin mal gespannt wann er sich dieses Mal meldet...! Ich denke eher, die Freundschaft bleibt....- aber was den Anfang einer Beziehung oder ähnliches betrifft kann ich wohl vergessen...! Aber ich kann nicht...- ich muss immer an ihn denken...!
Er geht mir nicht aus dem Kopf und unsere schönen gemeinsamen Stunden auch nicht...!
Warum nur ist alles immer so gemein? Warum darf ich nicht glücklich sein?