Thema: Hilfe :((

Andrew Andrew ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe :((

Hi,

Ich hab eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann. Ich hab ihr bei Streit mit Eltern, Freundinnen geholfen und alles mögliche. Und dann ist es passiert...Ich war in sie verliebt...Am liebsten wird ich ihr meine Liebe gestehn aber ich hab Angst das ich unsere Freundschafft aufs Spiel setze

Bitte helft mir ich weis nicht was ich machen soll...Ich bin völlig fertig...

Max

Gast
    Gast
    hi dieses gefühl ist echt hart ich kenne das

aber lade sie doch zum essen ein ganz romantisch mit kerzen usw. und dabei erklärst du ihr alles

sonst wirst du es nie erfahren vielleicht empfindet sie ja das selbe für dich

viel glück

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    so hart es auch ist, aber ich befürchte, dass du es ihr sagen musst, denn sonst quälst du dich unnötig. dann wirst du entscheiden müssen, falls sie nicht so empfindet, ob du auf Distanz gehst ode rin ihrer Nähe nleiben willst, was ich persönlich unerträglich finden würde.
    Nur Mut!

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bist du dir sicher, dass sie nicht vielleicht auch was für dich empfindet? Dann kannst du dich ja mal vorsichtig annähern...aber wahrscheinlich merkt sie das über kurz oder lang sowieso, wenn sie dich gut kennt. Ansonsten denke ich auch, dass du es ihr sagen solltest. Dann sind die Fronten wenigstens geklärt und du bist nicht immer so im Ungewissen.
    Liebe Grüße, LaLuna

Gast
    Gast

Kopf hoch

Hi,
    ich kenn das problem. Meine Freundin ist auch unsterblich in einen guten Freund von ihr verknallt (schon 7 Jahre oder so). Sie hat ihm ihre Liebe oft gestanden, aber er hat sie nie geliebt. Es gab auch mal eine fase, da dachte ich sie hätte es endlich geschafft ihn zu vergessen, aber sie ist wieder rückfällig geworden. Sie hat auch in diesem Forum Hilfe gesucht und hat sich dazu entschieden es ihm nicht nochmal zu sagen, weil sie Angst um die Freundschaft hat. Ich weiß nicht was richtig ist....jeder Mensch reagiert anders. Vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt. Wenn du nicht weißt in wen sie verliebt ist, kannst du ja mal eine gute Freundin von ihr um Hilfe bitten. Am besten du findest so viel wie möglich raus und überlegst es dir genau, ob du es ihr sagst oder nicht. Du kannst natürlich auch auf Abstand gehn und dich sozusagend entlieben, aber so etwas zerstört eine Freundschaft viel eher (glaube ich). Tu das was du für richtig hälst.
    cya
    Nika
    P.S.: ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Um auf "Hilfe :((" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.