Thema: Liebeskummer!!!
- Neuer Benutzer
Muffin87
Liebeskummer!!!
Am besten ist (auch wenn´s merkwürdig klingt) erstmal reinsteigern. Im Zimmer einschließen, die traurigsten Liebeslieder hörn die man finden kann und seine Wut einfach mal richtig rausheulen. Nur nicht Ritzen oder so´n Scheiß. Hab ich selbst auch schon durch. Es hilft nur für den Moment. Danach ist der Schmerz wieder da.
Und Wenn man sich dann so 3-7 Tage Gedanken gemacht hat, muss man erstmal raus. Was machen, man sonst nie macht oder was mit Freunden unternehmen. Auf jeden Fall auf andere Gedanken kommen und erstmal nur an sich selber denken. :]
- Erfahrener Benutzer
jojo 5
Hi Jimmy,
ja das stimmt man muss den Schmerz, den Verlust erstmal realisieren...
Dennoch denke ich das es sich nach denen 3-7 Tagen lange nicht getan hat, bei mir kamen schon viele mehr dieser Tage...
Ohne das ich mich hineinsteiger
LG Chrissy
- Neuer Benutzer
Muffin87
Ja. Aber länger sollte es nicht dauern. Auch wenn´s schwer ist. Zu lange sollte man sich nicht vergraben.
- Erfahrener Benutzer
jojo 5
Oh mit vergraben hat das weniger zu tun! :-)
Bin sehr viel unterwegs und lenke mich auch sehr gut ab, aber er ist halt trotzdem in meinem Kopf und Sonntage sind die schlimmsten Tage! Das sind meine offiziell ernannten Depri-Tage!
ich denke es liegt zum Teil auch daran das wir auch stolze drei Jahre zusammen waren, für mich persönlich die längste Beziehung bisher und es war keine Kindergartenbeziehung!
- Neuer Benutzer
Muffin87
Der Zeitraum drei Jahre kommt mir sehr bekannt vor.
Und noch schlimmer ist, wenn man selber dran Schuld ist. Ist jetzt schon ´n halbes Jahr her. Und so richtig bin ich immer noch nicht drüber weg.
- Erfahrener Benutzer
jojo 5
Ja geht mir ganz ähnlich bei mir ist es nu 5 Monate her!
Aber er ist in meinen Gedanken schon ziemlich verblasst!
ertappe mich zwar jeden Tag dabei, wie ich an ihn denke doch diese Gedanken sind meist nicht mehr so farbenfroh und intensiv!
Hilfe, ich kann mich noch nicht mal genau an seine Gesichtszüge erinnern...
Aber ich sehne mich oft in diese Zeit zurück, als wir noch glücklich waren! Weil ich mich sicher und geborgen fühlte, naja aus vielen Gründen...
aber die Zeit vergeht und man lernt sein Glück selbst zu basteln!
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, die Zeit selbst ist die Wunde...
LG
Chrissy