Tatze T Tatze T ist offline

Neuer Benutzer

Alles Mist :( ( längerer Text )

Hallo, ich bin Ramona (19)

Na ja und ich bin mega traurig.
    Also ich erzähle mal :

Ich habe einen Mann (31) im Internet kennengelernt, haben uns auch super gut verstanden haben nächstelang gechattet und nach 2 Wochen haben wir uns auch schon getroffen. Das treffen war einfach super schön , haben viel gelabbert ( ich bin sonst die schüchterne Person ) Aber ich war auf einer Wellenlänge mit ihn.

Waren zuerst im Cafe´ haben dann über alles geredet, und dann hat er mir angeboten, nach meinen Pflegepferd zu fahren. Weil ich inmoment kein Auto habe . Da sagte ich ja und er ist mit mir zum Pferd gefahren. Und dann vor der Box hat er mich dann da erste mal geküsst. Wow sage ich da nur, na ja hab ihn alles gezeigt , und mein Traum pferd auch standen da wieder vor der Box und dann hat er mich umarmt und mich getröstet weil ich mir inmoment kein eigendes Pferd leisten kann, er hat mir dann Mut gegeben und gesagt das ich das irgendwann schaffen werde.

Ok danach waren wir dann ausnahmsweise bei mir.
    Haben Nett geredet und ich hatte voll doll mein Spaß, er ist ein lustiger netter Mann.

Saßen dann auffen bett und haben gekuschelt, haben auch nicht wildes getrieben oder so.

Na ja und dann am abend ist er dann wieder gefahren , und da hab ich mir gesagt diesen mann muss ich wiedersehen.
    Am wochende hatte er keine zeit und am Montag nach meinen Reitunterricht haben wir uns wieder getroffen, und es war wieder ein super schöner Abend. wir hatten spaß , haben viel gelacht und es war einfach ein Traum.
    Und er machte mir auch ganz viele Komplimente,was ich sehr schön fand.

Das hört sich ja bis jetzt alles super schön an , denkt ihr vielelicht. (was hat die eigendlich für ein Problem)

hört sich auch alles super an , aber wenn ich Online bin ist er auch online ich schreibe ihn an , aber keine reagtion, und 16 minuten später schreibt er endlich mal das er keine zeit hat er müsste arbeiten , na aj gut sowas gibt es ja mal. aber irgenfwie habe ich das gefühl das er mir was verheimlicht.

Ich weiss es nicht, vielelicht hat er eine andere Frau oder so.
    Achso ich muss dazu sagen das ich in ihn verschossen bin.
    ich weiss echt nicht ob er noch lust auf mich hat
    er schreibt oder sagt nichts mehr.
    Das macht mich echt sehr traurig, ich mag ihn total gerne. Er hat auch den Vorschlag gemacht das er mit mir am samstag ins Kino geht, ich war total begeistert, hab sofort ja gesagt.

Achso eine sache gibt es da noch.
    In dem chat wo ich drinne bin ab ich mich mit falschen namen angemeldet das ist eigendlich nicht meine Art aber ich wollte einfach wissen was er zu anedren Frauen schreibt.
    War mit meinen richtigen namen onlien und gleichzeitig mit den anderen, habe parallel geschrieben.

Ich habe ihn mit meinen richtigen namen geschriebne was er noch so am abend vorhat und er schreib zurück das er noch in die Firma muss, ok dachte ich kommt schonmal vor.
    Mit meinen falschen namen habe ich die gleiche frage geschreiben , und zu der schreibt er das er noch tv guckt nd sonst macht er nichts.

Wen lügt er also an , will er mir aus den weg gehen oder hat er die anedre angelogen.

Mir kamen total die tränen als ich die beiden nachriten gelesen habe.

Und nun weiss ich nicht was ich denken soll.

ic will mal bitte eure meinungen hören.

Gruss Ramona

;(

Gast
    Gast
    Oh man was´n das für ne Kacke..?

Hi Ramona,

hey erstmal cool down..wer wen anlügt/betrügt..lassen
    Wir mal dahingestellt...Du loggst Dich mit nem anderen
    Nick ein um herauszubekommen ob er wen anlügt?..*g*

einfach nur krank...btw. kenne das alles..hrhrhr..keep
    cool - ein Treffen gleich nach 2 Wochen ist/war schon
    ziemlich schnell...Gefühle werden wahr..naja...ob er nun
    Dich belügt oder Dich (Paralelle)...belügst Du Dich nicht
    in diesem Moment selbst?

Lg
    Frank

Tatze T Tatze T ist offline

Neuer Benutzer
    Jo ich weiss das ich doof bin und das es ein fehler war mich mit einen anedren namen mich anzumelden.
    Sagte meine Mutter auch schon das ich das nicht machen durfte.

das mit dem treffen war schon ganz gut, ist auf jedenfall alles gut gelaufen

Warum belüg ich mich denn selber dabei ???? ?(

Gast
    Gast
    "Warum belüge ich mich selbst dabei "?

...weil Du Dir nun selbst Zweifel in den Weg gelegt hast..
    er hat Dir geantwortet..und dem anderen Pseudonym..
    (auch Du..)...nun kannst Du entscheiden was Lüge/Wahr-
    heit ist..finde es heraus...findet er es heraus..dann wird
    es lustig "Rock`n Roll"..u know?..TNT.Die Lunte hast Du
    angezündet...bis es zum Knall kommt..das wirst Du
    sicher bald erfahren,wenn er nicht ganz blöd ist

Naja jedenfalls...Ich wünsche Dir alles Gute...

Lg
    Frank

Lilienthal Lilienthal ist offline

Erfahrener Benutzer
    nunja, ich bin ma so dreist, .. lust, die wird er schon auf dich haben. Du 19, er 31 is jetzt ein klein wenig gemein, aber ich glaube die frage nach lust (ich weiß du meintest das anders...) stellt sich wohl nicht wirklich. Nicht wenn er ein gesunder mann ist (und allein für den satz werd ich hier bestimmt gleich um die ohren bekommen...)

Die andere frage ist, wohin soll das führen? Selbst wenn er an dir als mensch interessiert ist und was man sich so wünscht. Du traust ihm jetzt schon nicht wirklich weit und dummerweise scheint es auch noch begründet zu sein.

Ich sehe da ne menge entäuschung auf dich zurollen....

Um auf "Alles Mist :( ( längerer Text )" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.