Opelking Opelking ist offline

Neuer Benutzer

Bin am ende weiß nicht mehr was ich machen soll!!!!

Hey Leutz ich bin einfach nur am ende, meine freundin hat mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht weil wir beziehungs probleme hatten. Sie liebt mich aber noch... sagt sie zumindest schreibt mir auch diverse sms und so und dann hör ich gestern das sie mit einen anderen geschlafen hat 2 tage nach dem sie schluss gemacht hat. Sie sagt das ihr das alles so leid tut und hier und da ich weiss einfach nicht ob ich ihr verzeihen soll oder nicht ich liebe sie so sehr aber ich weiss nicht ob das alles noch sinn hat!!!!! Bitte hilft mir

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Pimped

Hmmm.... weisst du denn, das Sie dich 100%ig zurück will??

Neuer Benutzer
    Hi Punisher

Ich denk ma ja sonst würde sie mir nicht sagen das sie mich liebt und alle 5 minuten sms schreibt nur ich weiss nicht was ich machen soll..... das ist wirklich schwer ich liebe sie über alles. Die frage ist wenn ich noch ma mit ihr zusammen komme ob ich dann noch glücklich werde.

Erfahrener Benutzer
    Also, ich würde als erstes mal mit ihr persöhnlich reden, um mir ein bild von der sache zu machen (wieso, weshalb, warum das alles so gelaufen ist)...... und dann...... dann müsste ich glaube ich erstmal ne zeit lang drüber nachdenken, ob ich wirklich nochmal eine beziehung möchte.

Weiß nicht, ob dir das wirklich weiterhilft, aber letztendlich, musst du dich entscheiden, ob du ihr diesen fehltritt verzeihen kannst (wenn man das so nennen kann, schließlich wart ihr ja zu dem zeitpunkt nicht zusammen).

Mach dir erstmal nen klaren Kopf und überlege dir genau die ganze sache!

Hoffe, das hat dir ein bisschen weitergeholfen.......

LG
    The Punisher

Neuer Benutzer
    Hey Punisher

Du hast mir sehr weiter geholfen ich lass mir jetz erst ma zeit und denk noch ma darüber nach. ich will nix überstürzen, aber ich sprech sie vorher aufjeden fall noch ma an auf die sache. Danke dir!!!

Erfahrener Benutzer
    Gern geschehen :] .

Freue mich immer, wenn ich jemandem geholfen habe!

Kannst uns ja auf dem laufenden halten!!

Um auf "Bin am ende weiß nicht mehr was ich machen soll!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.