Thema: ablenkung
- Neuer Benutzer
triste! :-(
ablenkung
das beste was ich da kenne ist: mit freunden um die häuser ziehen und dabei bergisst man den kummer schnell ...
ma n bierchen mit den besten freunden trinken und skat spielen^^
- Erfahrener Benutzer
Walbi
Ob Du den Kummer wirklich vergisst? Oder verdrängst Du nur? Verdrängen ist o.k. aber man muss sich auch die Zeit nehmen, den Kummer zu verarbeiten.sic hdamit auseinanderzusetzen...
- Neuer Benutzer
triste! :-(
aber irgentwann hab ich genug vom kummer ... ich will nicht die ganze zeit nur in der bude hocken und vor lk vergehen .... anfangs ist es gut ... aber irgentwann wirds mir zu viel ....
da geh ich lieber aus ... das schlimme ist nur der rückweg in die realität ... wenn einem bewusst wird, dass das glücksgefühl von eben nun weg ist und so schnell nciht wieder kommt ... das ist wie ein sprung ins kalte wasser und ich befinde mich wieder mittendrin ...
- Neuer Benutzer
Zahnweh
was auch hilft bei vielen ist einfach seine gadanken frein lassen und versuchen sie aufzuschreiben.. egal ob in reimen poesie oder wie auch immer..
einfach alles raus lassen und aufschreiben..
denn schreiben ist eine art erleichterrung..
das was man geschrieben hat kann man streichen aus dem kopf denn es giebt noch eine kopie in form von schreift..
so habe ich das mal gelesen und ach ausprobiert und es hilft wirklich meistens...
jetzt wo ich gerade probs. in der beziehung habe habe ich auch 36seiten geschrieben und es hat nen bsichen was gebracht...
denn man verarbeitet es auch anders wenn man schreibt....
MFG junglerq