laedty laedty ist offline

Benutzer

ich weiss echt nicht mehr weiter

hallo ich bin neu hier aber ich fange ersteinaml an zu erzählen
    Ich (27) war mit meinem freund (34) mit dem ich zwei kinder (8 und 3 jahre ) habe elf jahre zusammen und bis anfang januar war ja auch noch alles in ordnung wir wollten sogar weg aus hamburg ziehen bis er dann die andere (16) kennengelernt hat und auf einmal meinte er vonb heute auf morgen es ist aus und das obwohl wir noch nicht einmal streit hatten er meinte er hätte sich in sie verliebt und für mich sind keine gefühle mehr da.ich hatte dann auch noch einmal mit ihm geredet ob er es wirklich ernst meint und ob er es sich nicht noch einmal überlegen möchte und er meinte ja er braucht zeit.ich habe ihn dann ja auch einwenig zeit gegeben und dann ist er aufeinmal immer öfter unterwegs gewesen meinte bei kollegen usw. und dann vor ungefähr 3 wochen hat er sich auf einmal eine wohnung gesucht hatte aber immer behauptet für sich alleine und freitag kam er dann auf einmal damit raus das er mit ihr zusammen ist und da ist natürlich eine welt für mich zusammen gebrochen und ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
    Natürlich kann ich nichts darann ändern das er mit ihr zusammen ist aber ich kann ihn aber auch leider nicht aus dem weg gehen er wohnt ja noch bis 1 april hier.und dann sind da ja noch die kinder ich möchte nicht das sie mit diesem mädchen in kontakt kommen schliesslich hat sie meine beziehung auf dem gewissen natürlich möchte ich ihm auch seine kinder nicht vorenthalten also muss ich ihn auch nach dem auszug noch sehen.
    Er meinte ja auch er möchte eine freundschaft mit mir aber ich komme nicht damit klar das er eine so viel jüngere hat.

Lilienthal Lilienthal ist offline

Erfahrener Benutzer
    midlife dingens mit 34???

Sie ist ... 16? omg.

Ich kann dir beim besten willen nichts raten, aber eins scheint mir klar, das is ein viel tiefgreiferendes ding als es scheint, vielleicht das gefühl was verpasst zu haben etc.

Wenn du das überhaupt willst, ihn zurückhaben, seh ich eigentlich nur ... warten bis er wieder "normal" wird. Das kann zukunft haben, aber ehrlich gesagt ich glaube nicht das das lange vorhält mit den beiden, versprechen kann ich es leider nihct und wie man sowas mit sich klarkriegt diese aktion (also du für dich) ... keine idee.

Wegen der kinder, wäre schön wenn ihr da einen weg findet, evtl treffen auf neutralem boden oder das er sie irgendwo abholen kann bei deinen eltern oder seinen? Einem gemeinsamen freund, einer freundin? Dann musst du ihn nicht unbedingt sehen und kannst erstmal für dich schauen wie du damit letztendlich umgehst.

Ich bezweifele allerdings das du verhindern kannst das die "kleine" (man da dreht sich mir alles um...) mit den kiddis in kontakt kommt...

Benutzer
    ich will ihn natürlich wieder haben ich liebe ihn ja noch ich glaube ja auch irgendwie das es bei den beiden nichts richtiges ist immerhin haben sie sich gestern schon gestritten was er mir selber erzählt hat.
    mir fällt es aber verdammt schwer ihn in ruhe zu lassen.
    es ist ja nicht nur das ich kann kaum noch schlafen und noch nicht einmal richtig was essen.und natürlich fällt es mir auch schwer die gefühle meinen kindern gegenüber zu verbergen. die grosse bekommt das natürlich alles mit sie meinte gestern sogar zu mir wenn papa weg geht habe ich ihn nicht mehr lieb was ich ihr natürlich ausgeredet habe.aber sie leidet halt trotzdem.
    aber ich hoffe ja immer noch das sich alles zum guten wendet

Erfahrener Benutzer
    ich drücke dir die daumen, er wird irgendwann merken was fehlt und ich bin mir ziemlich sicher, es wird ihm was fehlen. Nicht heute, vielleicht nicht morgen .. (wieder so eine blöde phrase) aber doch, ich denke schon der moment wird kommen.

Nur, du musst ziemlich stark sein wenn du bereit bist ihm das zu vergessen, wenigstens zu vergeben. Vergessen, ich glaube das wird noch viel heftiger, grad bei euch frauen ... meine hat mir damals auch "vergeben" aber ich habs selbst 12 jahre später, bei der trennung noch um die ohren bekommen ...

Ich wünsche dir die kraft es durchzustehen, ich bin ziemlich fest überzeugt die zeit arbeitet für dich. versprchen, wie gesagt, kann ich leider nichts.

LG
    Tigerlilie

Benutzer
    ich weiss leider nicht ob ich die kraft habe zu warten.ich bin ja jetzt schon total fertig.
    ich weiss ja noch nicht einmal was ich falsch gemacht habe.
    ich weiss nur eins das er sich mit dem mädchen nichts gutes tut sie nämlich so eine die auch einen sehr starken männerverschleiss hat.vorallemdingen hat sie das verhalten einer 12 jährigen sie hat mich auf übelste beschimpt von wegen ich würde ihn kaputt machen usw. dabei ist sie es weil ich sehe in seinen augen das es ihm nicht gut bei ihr geht aber er ist leider auch nicht der mensch der über probleme redet er läuft halt lieber weg.ich komme auch leider nicht mehr an ihn rann er hat regelrecht eine mauer um sich aufgebaut was die sache natürlich auch nicht leichter macht.

aber es tut echt gut über seine sorgen zu reden.

Erfahrener Benutzer
    Original von total am ende
    ich weiss leider nicht ob ich die kraft habe zu warten.ich bin ja jetzt schon total fertig.
    ich weiss nur eins das er sich mit dem mädchen nichts gutes tut sie nämlich so eine die auch einen sehr starken männerverschleiss hat.vorallemdingen hat sie das verhalten einer 12 jährigen sie hat mich auf übelste beschimpt von wegen ich würde ihn kaputt machen usw. dabei ist sie es weil ich sehe in seinen augen das es ihm nicht gut bei ihr geht aber er ist leider auch nicht der mensch der über probleme redet er läuft halt lieber weg.ich komme auch leider nicht mehr an ihn rann er hat regelrecht eine mauer um sich aufgebaut was die sache natürlich auch nicht leichter macht.

aber es tut echt gut über seine sorgen zu reden.
    DU hast überhaupt nix falsch gemacht, zumindest seh ich da bisher nichts.

Und das mit ihrem verhalten, genau das ist was ich meinte, im mom findet er das grade das spannend, dazu ihr (sehts mir nach...) jugend, vermutlich himmelt sie ihn entsprechend an, nur so ein gedanke, ihr gefällt das er kohle hat etc etc, das übliche halt ...

Sie wird schnell das interesse an ihm verlieren, sich eingeengt fühlen wenn er anfängt erwartungen an sie zu stellen, auch hier, das übliche ...

Aber ehrlich, ich bewundere deinen willen zu warten auch wenn dir bewusst ist das es dich bis dahin fertig macht. Und das wird es wenn du keine möglichkeit findest dich solang ... zu beschäftigen. Ich weiß schon, klingt blöd aber ich weiß wirklich nihct was ich tun kann ausser "da zu sein"

Rat mag ich da nicht geben, erstens bin ich selbst derzeit it mir überfordert zweitens will ich nichts sagen das sich hinterher als völliger mist herausstellen könnte, drittens kann ich mir aufgrund von "klischee´s" zwar ein bild machen was da läuft, aber wissen ob das so ist, kann ich eben gar nicht.

Tarte Tarte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du hast doch nichts falsch gemacht! Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Wenn ihr euch nicht einmal gestritten habt... Was ihn dazu gebracht hat, so einen Unsinn zu machen, kann ich dir leider nicht sagen, aber dass es nicht deine Schuld ist, da bin ich mir ziemlich sicher, nach dem, was du schreibst. Fang bloß nicht an, dich sowas zu fragen oder dir selbst Vorwürfe zu machen. Es ist sein Fehler und nicht deiner. Wahrscheinlich ist sie ziemlich hübsch, hat ihn angemacht und sein Ego hat sich so drüber gefreut, dass er alles andere vergessen hat.
    Vielleicht kommt er gerade schon wieder zur Vernunft und es geht ihm deshalb so schlecht, aber er traut sich nicht, die Kleine schon wieder zu verlassen...

Erfahrener Benutzer
    Original von nolah
    Du hast doch nichts falsch gemacht! Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Wenn ihr euch nicht einmal gestritten habt... Was ihn dazu gebracht hat, so einen Unsinn zu machen, kann ich dir leider nicht sagen, aber dass es nicht deine Schuld ist, da bin ich mir ziemlich sicher, nach dem, was du schreibst. Fang bloß nicht an, dich sowas zu fragen oder dir selbst Vorwürfe zu machen. Es ist sein Fehler und nicht deiner. Wahrscheinlich ist sie ziemlich hübsch, hat ihn angemacht und sein Ego hat sich so drüber gefreut, dass er alles andere vergessen hat.
    Vielleicht kommt er gerade schon wieder zur Vernunft und es geht ihm deshalb so schlecht, aber er traut sich nicht, die Kleine schon wieder zu verlassen...

Man(n) könnts nicht besser sagen!

Tarte Tarte ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Tigerlilie: Schön, dass wir uns so einig sind!

Benutzer
    danke für eure antworten.
    aber ich habe eben gerade mit ihm telefoniert und er meinte vielleicht kommt er heute schon nicht mehr weil sie ihm die hölle heissmacht.
    aber ich habe nicht die kraft alleine zu sein.
    ich weiss echt absolut nicht mehr was ich machen soll

Um auf "ich weiss echt nicht mehr weiter" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.