Thema: Und jetzt...???
- GastGast
Und jetzt...???
Meine Geschichte ist ziemlich lang und kompliziert...wie wahrscheinlich alle geschichten hier..*g*
ich war 4 jahre mit einem jungen befreundet- er war mein bester freund...wir haben über alles geredet- es war so cool...aber dann vor 2,6 jahren habe ich mich in ihn verliebt...er wohnt ca. 300km von mir weg...und naja die entfernung war halt immer ein problem und er hatte bis vor einem 3/4 jahr noch ne freundin...aber als dann schluss ist und ich in seine nähe gezogen bin, sind wir auch zusammen gekommen.
6 monate ging es gut...und jetzt??ich hab das gefühl alles stürzt über mich zusammen...ich hasse Frankfurt(da bin ich wegen ihm hingezogen), ich hab dadurch, dass ich mich so auf ihn konzentriert habe, kaum anschluss gefunden..aber das ist nicht das problem...
er redet nicht mehr mit mir...er meinte ich würde ihn einengen...ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich will doch bloß mit ihm über alles reden..ich kann mich doch ändern...er verspricht mir jetzt schon seit 2 wochen, dass wir reden...aber nie wird was daraus...
ich kann nicht mehr schlafen, esse kaum noch was,...und kann mich überhaupt nicht mehr auf die uni konzentrieren...dabei schreibe ich jetzt wichtige klausuren...ich bin nur noch am weinen..ich kann ihn nicht vergessen...ich kann nicht los lassen...ich will doch nur, dass alles wieder so wird wie früher...ich hab angst ihn zu verlieren..ich hab angst, dass ich ihm nichts mehr bedeute...
mein leben hat ohne ihn überhaupt keinen sinn mehr...ich weiß nicht was ich machen soll...ich will, dass es aufhört weh zu tun...ich will wissen was in ihn vorgeht...ich will wissen wieso er mir so weh tut,ich will ihn verstehen...aber wie soll ich ihn verstehen, wenn er nicht mit mir redet...
was macht man gegen den schmerz?was kann ich machen, damit er mit mir redet...zeit genug hab ich ihm gegeben...anrufen bringt nichts- er legt wieder auf...außerdem will ich ihn ja nicht das gefühl geben, dass ich ihn unter druck setzen will....aber ich gehe wirklich kaputt....ich kann nicht mehr...ich hab mein ganzes leben nach ihm gerichtet...wieso hört es nicht auf weh zu tun...schließlich verletzt er mich doch so sehr...wieso kann ich ihn nicht einfach in wind schicken....
- Benutzer
Jasmin
Sag mal, wie und warum ist denn eigentlich zum Bruch gekommen, nur weil Du ihn seiner Meinung nach einengst?
- GastGast
danke erstmal für deine antwort..so genau weiß ich nicht wieso er nicht mehr mit mir redet...er hat eigentlich keinen grund...es ist ja auch noch nicht wirklich schluss- wie auch, wenn er nicht mit mir spricht.
es ist so verdammt hart...ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll....ich hab das gefühl, dass der schmerz nur schlimmer wird....
- Benutzer
Jasmin
will er sich denn ewig in schweigen hüllen, das ist nicht gerade fair.
..ich kann mich doch ändernIch habe die Erfahrung gemacht, daß man schnell uninteressant wird, wenn man sich zu sehr den Bedürfnissen des Partners anpaßt - das legt den "Jagdinstinkt" der Männer lahm.dadurch, dass ich mich so auf ihn konzentriert habe
Außerdem legt Deine Geschichte als erste Vermutung nahe, daß eine andere Frau im Spiel ist
- GastGast
ich weiß es nicht...ich weiß nur, dass ich das gefühl habe, dass ich nicht mehr kann...die tage gehen gar nicht vorbei

die minuten scheinen viel länger geworden zu sein...
ich weiß wirklich nicht wie ich das alles aushalten soll....es ist sooooo schlimm....
ich hoffe, dass da keine andere frau hinter steckt und wenn kann er es mir doch sagen, dann würd ich mir nicht noch soviel hoffnung machen....das ist wirklich das schlimmste- scheiß hoffnung