Thema: es ist wieder soweit....
- Neuer Benutzer
Puddingmaus
es ist wieder soweit....
so, da bin ich nun wieder..... nach einer durchheulten nacht hab ich ein paar stunden geschlafen, und bin heute morgen eigentlich ganz entspannt aufgestanden.... das hat aber genau bis heute vormittag gehalten... dann kamen irgendwann die alten gedanken wieder, die traurigkeit, die leere.... leute, wirklich... ich kann nicht mehr.... ich leide noch nicht so lange, aber irgendwie so unglaublich intensiv, das ich das gefühl habe, ich versinke in diesem loch aus sehnsucht nach ihm, seiner stimme, und alles was mit ihm zu tun hat... alles erinnert mich an ihn, wirklich... ich kann hingehen und hingucken wohin ich will...........
nach den ganzen ratschlägen gestern hab ich mir fest vorgenommen, ihn zu hassen, mir seine schlechten eigenschaften ins gedächtniss zu rufen, aber irgendwie wollen diese gedanken keine wirkung erziehlen.... im gegenteil, ich werd trauriger und verzweifelter... heule und heule.......
gibts irgend einen trick??
- Benutzer
gagarin
hey du,
das ist wie immer das problem mit der liebe:
man will sie nicht, sie tut weh, aber man wird sie nciht los!
ein probates mittel gegen liebeskummer und sehnsucht gibt es leider nicht! da hilft kein alk, keine drogen, kein nix....
in diesem falle muss man sich auf seine freunde verlassen, die einen hoffentlich auffangen. Sie werden den schmerz nicht lindern können oder betaeuben, aber sie können dir helfen ihn zu verkraften!
aber wirklich etwas gegen den herzschmerz kann man nicht tun, ausser drüber reden...kopf hoch!
mfg hnmn
- Neuer Benutzer
Puddingmaus
das problem ist, das ich eigentlich niemanden um mich haben will.... ich will niemanden sehen, hören.. will einfach nur hier sitzen und meine wunden lecken.... und hoffen, das er anruft, und alles nur ein traum war...
ich hab einfach das gefühl, das mich niemand auffangen kann... alle um mich rum sind entweder glücklich solo oder in einer tollen beziehung oder frisch verliebt.... das kann ich nicht ertragen!
ich fang langsam an, mich selbst zu hassen, für das was ich bin, ich hasse mein äusseres, mein leben, und vor allem hasse ich mich dafür, das ich nicht aus diesem loch raus komme....
- Benutzer
gagarin
nagut, kann ich auch verstehen. aber "wunden lecken" bringt dich auch nicht davon ab....
ob nun andere leute in einer beziehung sind oder nicht, hält sie nicht davon ab dir zu helfen, aber:
mann muss sich auch auffangen lassen wollen. Das ist nicht böse gemeint, aber manchmal, gerade wenn es um die liebe geht, will man sich schlecht fühlen.....klingt irgendwie komisch, ist aber leider so! Man will gar nicht unbedingt hochgezoegen werden!
Letzlich musst du einfach drüber reden, egal ob es dazu dienen soll zu vergessen oder nicht: aber in sich reinfressen hat einfach nur einen negativen effekt.....
...vermutlich schwer zu verstehen, was ich sagen will, aber manchmal ist es schwer die berständlichsten worte zu finden!
mfg hnmn
- Neuer Benutzer
Puddingmaus
ja, so ist das wirklich.... irgendwie kann man nicht raus aus seinem loch, will aber auch nicht wirklich.... aber du machst mir mut, das es irgendwann wieder anders ist...
ach ja, und noch was..... er hat noch sachen von mir, und ich von ihm... wie soll ich damit verfahren?? ich will ihn nicht anrufen, bzw. ich will schon.. nichts will ich mehr, als seine stimme hören, aber irgendwie will ich auch nicht, da ich noch nicht gefestigt genug bin, und ich will ihn verdammt noch mal nicht anheulen.... soll ich die sachen einfach zur post bringen?? oder abwarten, bis er sie wieder haben will... er hat noch meine lieblingsturnschuhe...
- Neuer Benutzer
zombo
Hi,irgendwie verstehe ich dich gut,bin zur zeit in der selben situation!
Ich weiß leider nicht ob ihr zusammen wart wie lange und warum Trennung!
Ich kann dir aus erfahrung sagen das jede trennung ein lern prozess ist,sie macht dich stärker,leider auch sehr schmerzvoll!
Halte durch? Vieleicht kannst du mir noch mal schreiben wie was u warum?
- Neuer Benutzer
Puddingmaus
7 1/2 jahre.... warum?? keine ahnung.... wann? vor exakt 9 tagen.... wie; total krass.. er kam vom sport, war total muffelig, und nach einer stunde ausquetschen kam der satz, der mit den boden unter den füssen weggerissen hat..... "weisst du, ich steh einfach nicht mehr auf dich"
keine vorzeichen, nichts...! einfach so....
was ist bei dir vorgefallen?? ich find, es ist komisch, hier darüber zu reden, aber schreiben fällt mir im moment leichter als reden....
- Benutzer
gagarin
vorgeschichte:
hier
zu den sachen:
lass im mom erstmal gras drüber wachsen, er wird deine sachen schon nicht wegwerfen oder bei ebay versteigern.... und mit seinen sachen ist es genauso! Komm erstmal zur ruhe und dann sie weiter, ob er sich meldet. Irgendwann bsit du dann auch soweit, dass du dich melden kannst!
Wenn es allerdings wichtige dinge sind, dann musst du wohl oder übel in den sauren apfel beissen, wobei mal da auch ne freundin oder freund vorschicken könnte, um das zu regeln!
gönn dir jetzt einfach mal was guten, mir hilft immer ein ausgiebiges vollbad oder ein langer spaziergang.......
es wird schon, diesen schmerz haben schon viele überstanden......auch wenn es momentan nur schwarz ist, und mein gelaber von wegen es wird besser dir gar nix bringt..... es ist halt so, irgendwann wird´s auch wieder weiss
*winks*
- Neuer Benutzer
zombo
Was ein Arsch!
Und das nach sovielen jahren!Das hätte netter ausfallen müssen.
ich hatte mal eine beziehung von 10 jahren,da kam ich nie los von egal ob es scheiße lief,mir fällt es schwer,das zu ertragen was du durch machst,ich find dich tapfer!ich habe es erst nach so vielen jahren geschafft den schmerz auszuhalten,aber mir konnt leider mein jetziger freund dabei helfen.gehst du hin um die sachen abzuholen,kann es in der situation dir gut tun, aber später könnt es schlimmer werden,willst du durch halten?
- Erfahrener Benutzer
Walbi
Wichtig ist, dass Du dich jetzt erstmal in den Mittelpunkt stellst. Du musst Dir jetzt wichtig sein, alles andere ist egal.
MEF wollte mir auch schon nach 3 Tagen meine Sachen bringen. Ich habe ihm freundlich, aber bestimmt geschrieben, dass ich das jetzt nicht will, weil ich mich jetzt erstmal um mich kümmern muss. Ich habe ihm dann noch geschireben, dass ich 3 Wochen Zeit haben will und wir dann noch mal reden können, ob er wirklich alles so gemint hat, auch die verletztenden Sachen.
Und jetzt, nach 2 1/2 Wochen bin ich westnelich gefestigter als am Anfang. Ich habe mich in den Wochen wirklich nur darum gekümmert, dass es mir besser geht. Klar gibt es Rückschläge (heute ist so ein verdammter Tag, ich habe 3 Stunden nur geweint), aber dafür ging es die letzten 3 Tage mir sehr gut.
Keine Ahnung, ob es der Selbsterhaltungstrieb ist, aber irgendwann kommt der Wille, dass man sich besser fühlen will. Geh an die Sonne, blöder Spruch, aber die Sonne gibt postivie Energie. Treibe viel Sport, das setzt auch Glückshormone frei. Ich weiss, dass das jetzt alles ein bisschen bescheurt klingt, aber ein bisschen können wir unser herz austricksen. Sonne. Schokolade.Sport. Nimm Dir für jeden Tag was vor.