Gehirnsalat Gehirnsalat ist offline

Neuer Benutzer

Einsam und kaputt... Sie ist weg...

Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier eine Situation Schildern, in der ich mich gerade befinde. Ich habe bislang nur mit einer Person darüber gesprochen, weil es teilweise schwierig ist zu diesem Problem zu stehen. Und da kommt mir die anonymität im Internet zu gute.

HIer nun meine Situation:

Ende des Jahres 2004 bin ich aus meiner Heimat weggezogen um mit einer Frau, meiner Traumfrau zusammenzuziehen! Ich habe alles zurückgelassen. Meine Freunde, meine Familie, meine Wohnung und meinen Job.
    Die erste Zeit lief es wunderbar. Wir haben uns super verstanden. Wir hatten eine wunderbare Zeit, in der wir viel unternommen haben. Leider lies dies viel zu schnell nach. ich hatte keinen Job, war arbeitslos. Hatte kaum gelegenheit neue Leute kennenzulernen. So kam es dazu, dass wir nur noch zu Hause gesessen haben, weil J. nach Ihrer Arbeit ziemlich kaputt war! Ich fand es aber ok, hatte mich nun auch eines Tages daran gewöhnt.

So lief es nun eine geraume Zeit... Bis dass meine Mutter gestorben ist. (Ich bin übrigens 27 und meine "Freundin" 22) Zu diesem Zeitpunkt bin ich schwer in eine Depression gefallen!!! Dies kannte ich bereits aus der Vergangenheit! Ich musste ins Krankenhaus gehen und eine stationäre Therapie machen. Das viel mir natürlich sehr schwer! Aber ich habe diesen Schritt gewagt, weil auch unsere Beziehung sehr darunter gelitten hat und ich mit J. nicht über meine Probleme sprechen konnte.

Nach diesem Krankenhausaufenthalt war wieder alles in Ordnung. Wir haben so weiter gemacht wie vorher. Ich fand einen Job, der mir wirklich viel Spaß macht. ich habe wirklich Spaß an diesem Job... Habe dort auch viele nette Leute kennengelernt, was mir unheimlich wichtig war. Viel unternommen, wenig zu Hause... J. war davon nicht ganz so begeistert, wollte aber auch nicht mitkommen.

Eines Tages kam es dazu, dass ich mich mit einer Arbeitskollegin sehr gut verstanden habe und nicht wußte, wie viel ich für sie empfinde. Ich habe mit J. auch darüber gesprochen, habe mit ganz offenen Karten gespielt. Habe ihr viel erzählt. Ich wußte zu diesem Zeitpunkt nicht wer ICH war und wo ICH hingehörte! Aber... Ziemlich schnell habe ich erkannt, was ich an meiner Freundin habe. J. hat dies natürlich sehr verletzt, hat mir diese Sache Anfang dieses Jahres verziehen.

Natürlich war sie gekränkt, verletzt und traurig, aber wir bleiben zusammen.

Vor GENAU einer Woche lag ich abends im Bett. J. hatte Spätschicht. Ich war im Halbschlaf und sah nur, dass J. mit meiner Katze auf dem Arm in der Schlafzimmer Türe gestanden hat. 10 Minuten später wollte ich aufstehen und sie war weg. Mit Katze. Hat keine Sachen mitgenommen und ich hatte keine Chance sie zu erreichen. Seit dem habe ich mit ihr nur 2 mal telefonieren können.

Ich kann sie ja auch verstehen mit dem was sie gemacht hat, aber ich bin einfach nur traurig und kaputt! Ich weiß nicht was ich machen soll, merke, dass ich wieder in eine tiefe Depression falle. J. führt zur Zeit einen Rosenkrieg mit mir. Und ich merke immer mehr, wie sehr ich sie Liebe und wie wichtig sie mir ist! Ich liebe sie über alles... Und sie macht im Moment sachen, die einem Rosenkrieg zumindest sehr nah kommen. Konto sperren, Handy und Telefon sperren ect. Das verletzt jmich zu tiefst. Trotzdem habe ich noch die Hoffnung, dass es wieder was wird. Und das würde ich IHR verzeihen, da ich sie ja auch gut verstehen kann!

Im MOment bin ich das erste mal in der gemeinsamen wohnung, werde heute nacht auch hier das erste mal schreiben! Ich bin super kaputt, habe regelrechte SCHMERZEN, weine und schreie die ganze zeit... kann einfach nicht mehr... Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich will sie zurück... Ich will mit ihr reden, was wir am Samstag auch tun. ich kann nicht ohne sie leben... Und ich weiß was passiert, wenn ich die Gewissheit habe, dass ich keine Hoffnung mehr habe. Und genau DAVOR habe ich angst. Ich hoffe, dass ich dann noch die Kraft habe ins Krankenhaus zu gehen bevor soetwas passiert!

Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee?

Lieben Gruß

Rac

Neuer Benutzer

Ergänzung

Ich muss hier leider noch eine Ergänzung anbringen:

Ich weiß auch, dass die Situation von mir ausgelöst wurde. Aber... Ich habe jetzt wirklich gemerkt wie sehr ich J. liebe... Wie kann ich ihr das nur beweisen?

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi,

eins versteh ich nur nicht.... warum verzeiht sie dir am anfang des Jahres und haut ca. 2 monate später mit deiner katze ab?

Oder hat es sich in diesen 2 monaten nicht wieder bei euch so eingerenkt wie vorher?

Neuer Benutzer
    Doch, es war alles wie vorher. Daher verstehe ich diese ganze Situation jetzt auch nicht!

Morgen wird ein Gespräch stattfinden, vor dem ich GROSSE Angst habe...

Drückt mir die Daumen

Erfahrener Benutzer
    Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück für das Gespräch morgen und einen klaren Kopf!!!! Denn ohne klaren Kopf, vergisst man schon mal entscheidene sachen, die man sagen möchte.
    Auch wenns schwer wird, geh das Gespräch entspannt an (so gut wie es halt geht). Klar, ganz entspannt gehts nicht.

Halt uns auf den Laufenden!!

Nochmal viel Glück!!!!

LG
    The Punisher

Neuer Benutzer

Angst

Ich habe schreckliche Angst...
    Gleich wird das Gespräch sein. Der Countdown läuft... Noch 82 Minuten... Und die Angst ist so groß, dass ich sie sogar Körperlich merke. ich merke, wie ich einfach schreckliche Angst habe, muss andauernd auf Toilette, am liebsten würde ich schreien, weil die Angst schon körperlich weh tut!
    Kann an nichts anderes denken...

Mathias

Erfahrener Benutzer
    Kenn ich..... versuch dich zu konzentrieren!

Du packst das schon!!
    Geh entspannt ran und schreib, wie es war!

Viel Glück!!!!

Um auf "Einsam und kaputt... Sie ist weg..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.