Donnerbalken Donnerbalken ist offline

Erfahrener Benutzer

Jetzt oder nie ! Ich kann nicht mehr !

Hi, ich habe schonmal gepostet, da ich jetzt aber merke das ich immer mehr diese "downphasen" erlebe, möchte ich das Thema beenden.

Also Jetzt oder nie !!!

Zur Sache:

Ich bin 21 und Sie 19. Wir haben jede Woche für 2 Wochen Schule..... Und ich habe mich da nach einiger Zeit in einer verguckt.

So, ich kann aber bis heute, nach gut 3 Monaten, nicht beurteilen ob dies auf Gegenseitigkeit beruht. Klar, ich denke nicht, sonst hätte sie ja: dies und, hätte das....... Aber danach kann man ja nicht urteilen.

Wir haben zwar sehr oft Blickkontackt und unterhalten uns auch relativ oft unteeinander (ihre schwester, Sie und ich).

Einmal wa sie auch bei mir und wir haben gefeiert. Jetzt merke ich das sich meine Gefühle bestätigen da ich sie vermisse. Deswegen weiss ich nicht, was ich jetzt machen soll? Nach dieser Woche sehen wir uns 2 Wochen nicht! Das kann dann eine harte Zeit werden.

"Jetzt grade wieder sehr down bin" Ich will sie Anrufen, antexten sie sehen. Jetzt wärend ich hier schreibe tut es mir wieder weh. Meine Lust auf irgendetwas ist weggeflogen Es zählt nur Sie !! Durch die letzt Enttäuschung bin ich stärker geworden, es reicht aber nicht um Stark zu sein.

Das ich sie liebe ist mir heute in diesem Moment klar geworden, da ich starke Schmerzen empfinde.

Aber was soll ich jetzt nur machen. Soll ich ihr am Wochenende Texten das ich was für sie empfinde, oder es ihr lieber alleine Persönlich sagen ? Oder erstam ein Treffen hinbekommen ?

Ich habe nicht viel seehlische Stärke gegen sowas. Und ich möchte fruede am Leben haben, aber momentan geht das nicht! und was ist wenn sie Absagt? Wiedermal eine Absage.

Und dann muss ich sie, ob ich will oder nicht, 1 jahr sehen.

Ich würde gerne weiterschreiben, aber das wäre zu viel, obwohl es mir gut tun würde.

Was soll ich nur tun, bitte helft mir ich will wieder Glücklich sein. So kann es nicht weitergehen !!!

Ich habe in meinem ganzen leben noch nie meine Liebe erwiedert bekommen. Ich weiss nicht wie sich sowas anfühlt, nie erlebt, es empfinden immer nur welche was für mich, wo ich es nicht erwieder. Ich habe noch nie die Liebe im Positiven erleben dürfen. In jemanden dermaßen verliebt zu sein wo es auf gegenseitigkeit beruht. Ich will dieses gefühl erleben!! Ich weiss bis jetzt nur wie es ist, wenn man sich mal wieder in den Falschen menschen verliebt hat..............

Warum wieder nur......

Bitte.................helft mir daraus.

Nina-lena Nina-lena ist offline

Neuer Benutzer
    du weißt ja noch gar nicht, ob es wieder der "falsche" mensch ist.
    trotz deiner erfahrungen, sei nicht so pessimistisch! so verbaust du dir höchstens chancen.
    schreib ihr doch einfach mal dieses we ganz unverbindlich. vielleicht ist ja wieder eine feier, wohin du sie einladen könntest. oder ihr trefft euch "zum lernen". lass es erstmal langsam angehen, sie scheint ja nicht uninteressiert. lernt euch doch erstmal besser kennen, dann wirst du merken wohin es führt! ich wünsche dir viel glück dabei.

und schreib, wie sie reagiert! *neugier*

lg marissa

Einschlag Einschlag ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich habe in meinem ganzen leben noch nie meine Liebe erwiedert bekommen. Ich weiss nicht wie sich sowas anfühlt, nie erlebt, es empfinden immer nur welche was für mich, wo ich es nicht erwieder. Ich habe noch nie die Liebe im Positiven erleben dürfen. In jemanden dermaßen verliebt zu sein wo es auf gegenseitigkeit beruht. Ich will dieses gefühl erleben!! Ich weiss bis jetzt nur wie es ist, wenn man sich mal wieder in den Falschen menschen verliebt hat..............
    tja, darauf warte ich seit 21 jahren....gab zwar auch immer wieder mädels, die sich für mich interessiert haben, aber eher selten (oder zumindest selten so, dass ich es bemerkt habe *g*) und bei denen war nie die richtige dabei. alle anderen immer nur "absagen". jetzt auch gerade wieder, es tut so weh und alles ist leer. aber das ist immer noch besser als diese nagende ungewissheit vorher. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und dass du endlich "erfolg" hast, aber du siehst, du bist nicht der einzige, dem das so geht....

geh es langsam an und lern sie besser kennen, aber irgendwann musst du auch klartext bekennen. und lieber ein jahr, wo du wenigstens weißt, woran du bist, als ein jahr ungewissheit. das leben ist schließlich endlich...

aber erstmal ist jetzt auch zeit für optimismus. SIE hat mir noch einen rat mit auf den weg gegeben: "achte auf kleine zeichen, dann weißt du früher, woran du bist und die enttäuschung ist weniger groß...." vlt kannst du ja damit was anfangen, ich nicht so viel....

Erfahrener Benutzer
    Danke ^^ Ich sitze hier und hoffte auf die erste Antwort. ja man sollte warten, aber wohl auch nicht zulang.

Was soll ich ihr den texten ? Das ich was für sie Empfinde oder nur wie es ihr so geht ? Das mit dem Treffen ist immer schwer da sie oft mit ihrer Schwester zusammen ist, sie Wohnen zusammen und es sind auch Eineige Zwillinge

Also nicht sehr leicht. Also ein kleines Interesse scheint da vielleicht schon zu sein. Aber wieso kommt dann nichts von ihr ?

Das ist immer was mich so fertig macht. Sie Textet mir ja auch nichts von alleine.......oder fragt nach einem Treffen.

Die Zeit ist ja noch relativ "jung" aber sollte es nicht solangsam mal raus ? Wir stehen seit dieser Woche auf dem selben Fleck. Also es passiert nichts mehr.........

Erfahrener Benutzer
    liebeserklärung per sms würde ich auf keinen fall machen, das ist sowas von unpersönlich. entweder direkt sagen oder brief schreiben (aber dann per hand *g*). aber wolltest du sie nicht erstmal besser kennenlernen? überleg dir doch, was du mit ihr zus. machen könntest, wasweißich, am besten irgendwas, was nicht ständig "da" ist, also z.b. wanderausstellung (ganz blödes beispiel). aber das erklärt, warum du dich jetzt plötzlich meldest....

tja, das sind die kleinen zeichen, mit denen ich noch nie was anfangen konnte....heißt das, dass sie kein interesse hat? oder ist sie einfach schüchtern? erwartet sie vlt trotz emanzipation, dass alles vom mann ausgeht....?

andere frage: eineiige zwillinge, kannst du die beiden denn dann auseinanderhalten *g*?

Erfahrener Benutzer
    Kleiner Anhang "

Mein Problem ist ja: Es gab noch keine Absage, ich steiger mich zu sehr darein! Ich weiss ich lieb sie und bin fertig mit der Welt. Ich weiss aber nicht wieso ? Ich denke das es so ist, dass ich vermute: Oje ich habe mich wieder verliebt und weiss aber jetzt schon das, dass ehe nix wird! Wenn ich Optimistisch denke, habe ich Angst vor dem Fall. Mein Motto könnte sein: Erwarte nicht zu viel dann ist die Enttäuschung kleiner .

@ Flash: Ja das ist echt schlimm. Ich weiss auch nicht woran das liegt. Danke das ihr mir Glück wünscht !!! Obwohl ich pessimistisch bin gehe ich aber optimistisch an die sache ran.

Aber ich denke trotzdem das es nix wird. Es wird mich wieder stärker machen, abe Stark fürs nächstemal auch wieder nicht.

Liebeskummer, die einzige Krankheit die man nicht Heilen kann !!

Erfahrener Benutzer
    ein verwandter im geiste....

Erfahrener Benutzer
    Ja an 2 Sachen. Wenn ich der einen in die Augen sehe Empfinde ich Liebe, wenn ich die bei der anderen tue empfinde ich nichts. Und sie haben verschiedene Haarfarben

Erfahrener Benutzer
    okay, die haarfarben machen es leichter....*g* ich kenne auch eineiige zwillinge, die sich mit mitte 30 auch noch gleich kleiden, schrecklich. (mutter und tante von einem kind, dass ich als zivi im kindergarten in meiner gruppe hatte *g*)

Erfahrener Benutzer
    Aber die Schwester fragen wie meine Chancen stehen sollte ich nicht, oder ?

Hoffe auf viel weitere Hilfe .....

Mir gehts immernoch nicht viel besser. Naja dieses ich hab Riesenhunger bekomm aber nichts runter is auch wieder da.

Jetzt geht es mir wieder extrem schlecht ! Die letzte Stunde wa angenehm, aber jetzt kommt wieder alles hoch, wenn ich an ihre Augen denke, und daran wie sie vormir steht könnt ich wieder heulen......... Verdammt wie kann das nur so wehtun. Ich will ihr bals sagen das ich was für sie empfinde, heute wa ich schon kurz davor, weil ich net mehr konnte.

Ich denke daran wie ich sie wohl morgen das letzte mal sehe für 2 wochen und wie sie mir sagt das nicht mehr laufen wird

Und ich sehe mich, mich am Boden zerstört.....

Um auf "Jetzt oder nie ! Ich kann nicht mehr !" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.