- Neuer Benutzer
krufty
Hilfe!!!??? ich habe alles falsch gemacht
Hi@all...
mein Leben ist im Moment der absolute Horror...
ich war bis vor 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen (wir haben auf Teneriffa gelebt, Sie ist jetzt zu Ihren Eltern nach GranCanaria gegangen/ist deutsche)... wir haben 8 Monate zusammen gelebt und gearbeitet (selbstständig)...war einfach alles zu schnell (sind nach 2 Monaten schon zusammen gezogen)… Leider habe ich den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe das erst danach gemerkt was ich getan habe. Hatte ein riesen Problem mit Eifersucht wollte Sie nur für mich haben, hab Sie nicht unterstützt, habe nicht richtig zugehört, habe Ihr mißtraut usw...
Ich habe das durch unsere Trennung erst gemerkt und bin auch dabei mich zu ändern (was mir aber im Moment sehr schwer fällt)... ich möchte Ihr zeigen das ich mich auch schon geändert habe und auch weiterhin an mir arbeite das wir noch eine Chance haben... aber ich habe das Gefühl das Sie mich nicht mehr will... ich habe Sie verletzt und das ist auch das was Sie nicht mehr möchte... verletzt zu werden.. das kann ich auch verstehen... aber ich weiß nicht was ich machen soll um es Ihr zu beweisen und noch eine Chance bekomme... was kann ich nur machen um bei Ihr noch eine Chance zu bekommen??? Ich verliere nach und nach mein Selbstvertrauen…
da steckt aber noch mehr dahinter... Sie ist als Kind sexuell mißbruacht worden und hat daher ein Problem mit Nähe, Sex, und dem generellen öffnen mir gegenüber gehabt... Sie konnte eigentlich mit jedem außer mir reden (habe ich jedenfalls das Gefühl gehabt)... das war auch das Problem warum mein Problem mit der Eifersucht noch verstärkt worden ist... nur habe ich das nie verstanden und Sie eigentlich auch immer nur unter Druck gesetzt...
es gab keine Gewalt oder ähnliches... es war einfach nur mein Fehler das ich nichts verstanden habe, SIe mit allem unter Druck gesetzt habe usw. wie ich oben schon geschrieben habe..
Die Beziehung war ansonsten die schönste die ich bisher hatte (hatte 2 längere Beziehungen über je2 Jahre).. wir haben uns sonst super verstanden bis eben auf unsere Probleme... getrennt waren wir nie (obwohl es schon einmal kurz davor war) weil ich mit der fehlenden Nähe nicht klar gekommen bin... habe in der Beziehung irgendwie nur an mich gedacht und nicht gemerkt das Sie leidet... also alles überbewertet (z.B.Sex)....
das Problem ist nur, das ich leider erst nach der Trennung gemerkt habe was ich durch das Drängen usw. angerichtet habe...
Sie sagt das Sie mich zwar noch liebt aber Ihre Gefühle nachlassen und Sie so wie Sie im Moment fühlt keine Chance sieht bzw. mir keine Hoffnung machen möchte... aber auf der anderen Seite sagt Sie das Sie nicht in die Zukunft sehen kann und ob vielleicht in 4 Wochen in einem halben Jahr oder 2 Jahren es noch eine Chance gibt... ich weiß einfach nicht wie ich das einordenen soll... also kurz um sagt Sie nach meinem Gefühl auf der einen Seite es könnte noch eine Chance geben auf der anderen wieder nicht....
Habe Ihr auf jeden Fall jetzt erstmal gesagt das ich mich die nächste Zeit nicht melden werde damit Sie/wir auch Zeit haben... ich hoffe das das erstmal das beste ist... bin mir aber nicht sicher und es ist verdammt schwer...würde Sie am liebsten anrufen und mit Ihr reden.. nur Sie möchte nicht das ich über diese Sachen was sage…
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... am liebsten würde ich einschlafen und nicht mehr aufwachen
- Neuer Benutzer
hanna t
hallo Drifty
O je o je, das ist hart,ehrlich gesagt hätte ich auch das gleich getan in Ihrer Stelle,warum müsst Ihr Männer alles haben was Ihr wollt,alles soll gehen wie Ihr wollt,und wenn der Vogel aus der Käfig Fliegt merkt Ihr was Ihr an Ihn hattet...
Aber jeder macht mal fehler.
Das du Ihr gesagt hast du lässt sie für ne weile in ruhe,zieh das durch,halt es aus,zeig ihr das positive seite von dir,ist das so schwer???
du hast von Ihr vergangenheit mal einbischen erzählt,ich wundere mich das sie überhaubt auf eine beziehung eingelassen hat...
Lass ihr zeit,dreng sie nicht,,, du musst das akzeptieren,auser du machs weiter und verliers sie für Immer.
Gruß Diana
- Benutzer
seemops
Das du an dir arbeitest ist doch schonmal ein super Schritt.
Aber arbeite nicht nur ihretwegen an dir, sondern in erster Linie DEINETWEGEN.
Denn da lief ja der Schuh begraben, das du scheinbar sehr besitzergreifend bist/warst...
Ihr zu zeigen, wie sehr du dich verändert hast, kannst du nicht nach 2 Wochen Trennung, das wird sie dir nicht abnehmen, ausserdem srohst du dann selbst wieder schnell in alte Muster zu verfallen...
Im Moment denk ich ist der Abstand das Beste, was danach kommt, kann dir hier keiner sagen, aber egal wie es kommt, wenn du an dir arbeitest hast du auf jeden Fall etwas gewonnen.
Sie läßt sich ja durch ihre Aussage, dass sie nicht in die Zukunft sehen kann etc... eine Art Hintertürchen offen, ist doch schonmal ein weiterer Grund, den Kampf mit sich selbst und dann um die Frau wieder aufzunehmen...
Viel Erfolg und Kraft!
Lieben Gruß,
Olli
PS: Was machst ihr denn beruflich, würd auch gern in der Sonne arbeiten! (gern auch per PN, wenn du's nicht öffentlich sagen willst)