Gast
    Gast

an dich du arsch

an dich du arsch wegen dem ich jetzt so fertig bin du bist das letzte erzählst mir von der großen liebe und dann lässt du mich im stich! ich hasse dich und hoffentlich vergess ich dich so schnell wie möglich! ich hasse dich weil ich dich immer noch liebe!!!! will einfach nur vergessen

LaBelle LaBelle ist offline

Benutzer
    lieber gast,
    ich vermute mal, auch du hättest gern eine antwort, auch wenn du deine anklage an jemand anders richtest als an mich!
    der hass gehört wohl zur liebe dazu und bei dir kommt meiner ansicht nach noch eine ganze portion wut mit ins spiel! viel meinen, das hilft über den schmerz hinweg - also, lass es raus und teile uns allen hier mit, wie es dir geht! hier in diesem forum geht es vielen ähnlich!
    man ist hilflos, kann nichts tun als seine lage zu akzeptieren und das fällt schwer! und mit dem vergessen geht das auch nciht so einfach - gerade wenn man noch wütend ist!
    ich hoffe, dass auch dir diese forum hilft, dass deine wut und dein hass bald verfliegen, dass du nach vorn schauen kannst und dass du (den schmerz) vergessen kannst! das wünschen wir uns doch alle hier und wir arbeiten hart daran! herzlich willkommen!
    liebe grüsse von weltschmerz

Um auf "an dich du arsch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.