bett-Bezug bett-Bezug ist offline

Neuer Benutzer

Einfach mal runter schreiben...mal sehen ob´s hilft!

Hallo Community!

Bin relativ neu in diesem Forum...und habe schnell entdeckt, dass ich nicht der einzige mit meinen "Love troubles" bin . Na ja, wünsche allen erstmal, die auch mit Ihren Liebskummer zu kämpfen haben, alles gute und viel glück! Mit der Zeit, endet der Kummer!

Nun, zu meinem Anlegen...ich denke, warum ich hier reinschreibe, ist nicht unbedingt ein verzweiflungsakt sondern mehr das Bedürfnis meinen Kummer runter zu schreiben...ich hoffe es hilft !

MEINE GESCHICHTE:
    Vor exakt einem Jahr, traff ich eine wundervolle Frau von der ich vom ersten Augenblick an fasziniert war. Wie jeder Anfang...Nachdem wir uns kennenlernten, merkten wir sofort, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben und fanden auch sehr schnell zueinander. Vieleicht sollte noch erwähnt werden, dass zwischen mir und dieser Dame ein relativ großer Altersunterschied besteht...Ich 23 und Sie 29!
    Aber das sollte nicht das Problem gewesen sein...!!! Nun wir hatten damals fast jeden Tag Kontakt, telefonierten jeden Tag sehr lange und traffen uns hin und wieder...und glaubt mir alles lief wirklich wunderschön!
    DAS PROBLEM: Treffen!
    Die Dame hatte ein Problem mit einem Treffen zwischen uns...das soll nicht heißen dass Sie es nicht wollte...Sie wollte es, aber konnte es nicht! Na ja, so ging es hin und her und lief 3-4 Monate so...Wenn wir uns mal traffen war es wirklich wunderschön.
    BIS DANN DER TAG KAM...an dem Sie mir sagte: "Serkan, ich kann Dir leider nicht das geben was Du möchtest" !!! Sie hatte irgendeine Angst davor sich mir zu öffnen...vieleicht lag es daran dass ich die ganze Sache überstürtzte und Ihr viel zu viel von mir gab und sie vieleicht damit erwürgt habe...Immer hieß es von Ihr ICH WILL, ABER ICH KANN NICHT ! Paradox!
    Na ja das ist die Vorgeschichte...Sie wollte noch den Kontakt halten und wollte zumindest die Freundschaft zu mir nicht ablehnen...Wie sagt mann?!

ZUERST REISSEN SIE DIR DEIN HERZ RAUS UND WOLLEN DANN DEINE FREUNDSCHAFT!

Ich lehnte ab, weil es derzeit keine Möglichkeit aufgrund meiner Gefühle gab, eine Freundschaft zu führen!

---------------------------------------------------------------------------
    -----------------

Nun kommen wir zum eigentlichem Problem...HEUTE !
    Nachdem wir 6 Monate funkstille hatten, kam es wieder zu einem Kontakt!
    Seit 3 Monaten haben wir wieder Kontakt. Es fing wirklich gut an ! Wir sprachen über die VErgangenheit und über die Zukunft und verstehten uns wiedermal sehr gut! Nun diesmal hatten wir, insbesondere ich, uns vorgenommen mit ner Freundschaft weiterzugehen, nichts zu überstürzen und vor allem unsere Gemeinsamkeit ( egal in welcher Form ) zu genießen. In den letzten 3 Monaten, telefonierten wir 1-2 die Woche und haben uns bisher 3 mal getroffen! Leider ließ es sich nicht vermeiden das wir wieder zu einem körperlichen Kontakt kamen...Kennt Ihr das ? Wenn sich 2 Menschen wie Magnete anziehen ?! Diese ENergie besteht zwischen uns definitiv !
    Man sollte noch erwähnen...Sie sagte zu mir während den 3 Monaten: " Serkan, ich möchte Dich nicht verletzten..." ! Warum Sie das sagte?
    Sie war sich nicht sicher was sie wollte...ich habe Ihr immer wieder gesagt:" Süße, lass uns einfach die Zeit miteinander genießen..wenn wir uns sehen und uns körperlich näher kommen...genießen...wenn wir uns schöne sachen sagen möchten, weil uns einfach danach ist...genießen ! Und wenn es mal dazu kommen sollte, dass sich was ändert oder du nicht kannst, gehe ich das risiko ein und übernehme jegliche verantwortung für mich selber. Denk bitte an Dich! "
    Und danach handelte ich auch ! Und Sie machte auch eingeschränkt mit und ließ ihren Gefühlen freien lauf. Nicht falsch verstehen...wir hatten keinen Freundschaftlichen Kontakt...es war auch keine Beziehung...eher sowas wie...Freundschaft mit Sex, mit der Neigung zur einer Beziehung!

Meine Absicht war...Ein Verhältniss nur nach Gefühlen zu führen...Ohne Sorgen, Befürchtungen, Zukunftängsten usw. !!

Na ja, seit 4 Wochen wollten wir uns treffen und sie sagte mehrmals ab. Ich verhielt mich sehr geduldig und wartete ab . Bis dann der Tag kam, letzte Woche:
    Sie sagte zu mir: " Serkan, leider kann ich Dir nicht geben was Du möchtest. Aber Es wird sich nichts ändern zwischen uns, nur die FORM ( also, konsequent nur Freundschaftlich) " ! Ich dachte mir: " Ok, endlich mal ne Entscheidung, so weiß ich wo ich dran bin" und nahm es wirklich locker hin. Und ich fühlte bewunderung von hier, wie stark und geduldig ich doch sei ! Ach so, nochwas...Ich sagte Ihr die Letzten drei Monate häufig: " Süße, ich will keine Beziehung mit Dir, aber auch keine Freundschaft, möchte einfach nur mit Dir das was wir haben genießen" und sie sagte: " Serkan, sag niemals nie...wer weiss was mit uns beiden wird, vieleicht eine Beziehung oder was ganz anderes,man weiss nie" !
    EIN TAG SPÄTER:
    Plötzlich, bemerkte ich GEfühle die ich zuvor bei Ihr noch nie hatte...HASS !
    Erst an diesem Tag merkte ich, dass mir dass doch nicht so egal ist und ich damit doch nicht umgehen kann, obwohl sie mich schon vorwarnte und ich mit sicherheit weiter ging. An diesem Tag rief sie mich an, um sicher zu gehen, dass mit mir wirklich alles in Ordnung ist...ABER DANN DER FATALE FEHLER:

Mein Ego gewann die Oberhand...ich warf Ihr vor: " 4 Wochen hast Du mich mit sehnsucht gefüttert und jetzt eiskalt..." !!! Es war nur reiner Ego, ich kam damit nicht klar...Sie beruhigte mich und sagte: " Serkan, ich sehe Du hast Dich nicht geändert, ich hab Dir vertraut als Du sagtest, ich solle mir keine Sorgen machen, Du hast die Kontrolle über Dich und würdest jegliche Verantwortung übernehmen. Ich bin nicht Tod Serkan, ich bin immernoch in deinem Leben, bloß in einer anderen Form" !
    Dann machte es klick! Mir viel ein was ich Ihr sagte ( Eigene Verantwortung, ich gehe das risiko ein usw. ) ! Es war mir peinlich ! Ich war mir nicht selbst treu !

Dieses Gespräch ist jetzt 4 Tage her....und ich fühl mich seitdem her ziemlich beschissen...versuche krampfhaft meine Gefühle für Sie zu unterdrücken, um Ihr zu zeigen...dass ich es kann !!! Wir haben immernoch kontakt und sie wird sich nochmal melden, das Gefühl habe ich !!! Und ich schrieb Ihr ein Tag nach diesem Gespräch per SMS: " Dank Dir, weiss ich woran ich noch arbeiten muss, an meinem Ego. Schön dass es dich gibt, um mir die Augen zu öffnen"!

Nun...meine Frage ist die ich mir selbst stelle: " Soll ich den Kontakt jetzt abbrechen, weil ich vieleicht mit der neuen Situation nicht klar komme? Oder soll ich Stärke zeigen und über meinen Ego hinweg schaue? " Wenn ich mit Ihr den Kontakt halte kann es zwei Wege geben die mich in Zukunft mit Ihr erwarten: 1. Die Freundschaft bleibt ! 2. Sie sieht, ich entwickel mich und zeige Stärke und sie versucht wirklich den Schritt zur einer Beziehung mit mir !?

Da bin ich leider ratlos!
    Ich denk mir einfach nur...WER WILL, DER KANN ! Und sie sagt: " Ich will, aber kann nicht" ! Geht das ? Ich weiss Frauen sind mit Entscheidungen etwas eigen. Ich denke nur...Wenn ich möchte, dann tue ich was dafür !

puuuuh, wollt eigentlich nicht soviel schreiben, aber leider is nun alles runtergeschrieben . Mich würde sehr interessieren, wie Ihr das Thema sieht.

Welche Entscheidung soll ich treffen ?

VIelen Dank schonmal im vorraus für die Zeit und Mühe die Ihr für mein Problem aufbringt!

Danke!

Mfg

Serkan

Jessica 75 Jessica 75 ist offline

Benutzer
    Hallo Serkan,
    hast du mal nach dem Grund gefragt für ihr "Nichtkönnen"?
    Für mich hört sich das alles ein wenig komisch an. Ich bin derselben Meinung wie du wenn man will dann kann man oder man versucht es zumindestens?
    Ob du den Kontakt abbrechen sollst ist schwer zu sagen. Ich weiß nicht, wie sehr dich der Kontakt verletzt oder dir gut tut.
    Aber in erster Linie würde ich wirklich mal den Grund versuchen herauszubekommen, warum sie nicht kann.
    Viel Glück!

Neuer Benutzer
    Original von Paula1975
    Hallo Serkan,
    hast du mal nach dem Grund gefragt für ihr "Nichtkönnen"?
    Für mich hört sich das alles ein wenig komisch an. Ich bin derselben Meinung wie du wenn man will dann kann man oder man versucht es zumindestens?
    Ob du den Kontakt abbrechen sollst ist schwer zu sagen. Ich weiß nicht, wie sehr dich der Kontakt verletzt oder dir gut tut.
    Aber in erster Linie würde ich wirklich mal den Grund versuchen herauszubekommen, warum sie nicht kann.
    Viel Glück!
    Hallo und Dank Dir für Deine Antwort!

Na ja, der Grund für Ihr "Nichtkönnen" weiss sie selber nicht genau. Sie sagt: "Jedesmal wenn wir uns emotional näher kommen, spüre ich eine blockade die diese emotionalen empfang oder eingang stoppen möchte" !!! Sie ist sich selbst nicht klar, warum das so ist ! Ich denke..entweder ist sie nicht ehrlich oder sie weiss es wirklich nicht ! Ich denke sie will nicht ! Das ist der Grund ! Schmerzhaft daran zu glauben, aber es ist die Realität !

Stronzo Stronzo ist offline

Erfahrener Benutzer
    selam serkan

hat sie nen anderen typ?
    Ohne das du davon weißt?hast du ihr knutschflecken machen dürfen?

Jessica 75 Jessica 75 ist offline

Benutzer
    Ich finde solche Menschen, die nicht klipp und klar sagen können, dass sie nicht wollen feige. Damit würden ziemlich viele Probleme zwischen Männern und Frauen sich in Luft auflösen.

Sie sagt: "Jedesmal wenn wir uns emotional näher kommen, spüre ich eine blockade die diese emotionalen empfang oder eingang stoppen möchte" !!!
    das hört sich für mich als Frau wie totaler Bullshit an. Entweder ich liebe jemanden oder ich tue es nicht. Vielleicht solltest du wirklich versuchen, dich gefühlsmässig von ihr zu lösen. Sie wird dich wahrscheinlich immer wieder verletzen, solange sie nicht weiß, wo diese Blockade her ist.

Neuer Benutzer
    das hört sich für mich als Frau wie totaler Bullshit an. Entweder ich liebe jemanden oder ich tue es nicht. Vielleicht solltest du wirklich versuchen, dich gefühlsmässig von ihr zu lösen. Sie wird dich wahrscheinlich immer wieder verletzen, solange sie nicht weiß, wo diese Blockade her ist.
    stimmt paula! Das ist auch mein gedanke gewesen !
    ich denke wichtig ist, dass ich auf meine eigenen bedürfnisse acht gebe und mein selbstwertgefühl nicht verliere ! Danke Dir !

hat sie nen anderen typ?
    Ohne das du davon weißt?hast du ihr knutschflecken machen dürfen?
    Ob sie einen anderen hat ? 100 % sicher kann man sich nicht sein, aber sie sagt sie hat keinen. Ich denke ich vertraue ihr ! Na ja, und knutschfleck machen dürfen habe ich noch nicht bewusst versucht, aber kann ich mal ! Danke für Deine MEssage !

Erfahrener Benutzer
    wie jetzt nicht gemacht?

das ist doch das erste brandmarke sie, wenn sie es aufkeinen fall möchte auch niegendso wo es ihre altagskleidung verdeckt dann weißte eigentlich bescheid.

oder laß sie zappel melde dich ein paar wochen nicht dann wird sie dich entweder vermißen oder du merkst du brauchst sie nicht mehr.

ist immer alles so leicht gesagt

Neuer Benutzer
    Jo, hast irgendwo recht DaDenyo ! Mist warum ist mir das mit dem knutschfleck nicht eher eingefallen

Erfahrener Benutzer
    türlich habe ich recht...

Um auf "Einfach mal runter schreiben...mal sehen ob´s hilft!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.