Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
- Neuer Benutzer
Dr.winter
Ich weiß nicht mehr weiter
Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt - und er war meine große Liebe - alles war perfekt, Hobbies, Einstellungen, etc.
Nach vier Monaten wollte er mit mir zusammenziehen - da ich so schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte wollte ich nicht. Zwei Monate später habe ich mich doch dazu entschlossen. Für ihn war es das erste mal.
Wir haben 1,5 Jahre zusammengewohnt.
Und in dem letzten halben Jahr ist viel Alltag eingekehrt. Er hat mir öfter gesagt, dass er sich nicht geliebt fühlt - ich habe ihn gefragt warum - dass es nicht stimmt und dass er mir sagen solle wann er das empfindet - das konnte er nciht.
Irgendwann konnte ich es nciht mehr hören.
Letzten November hat er mir einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht - und ich war so stolz und glücklich.
Im Januar hatten wir dann Dauerknatsch. Ich wollte so oft wissen was los ist - aber er konnte nicht mit mir reden. Aber er hat mir jeden Tag noch einen Zettel geschrieben, dass er mich liebt, etc.
Vor zweieinhalb Wochen hatten wir Freunde da, die mir geraten haben auf ihn mehr zuzugehen. Ich habs getan und die Nacht war schön. Aber ich fühlte mich ungeliebt.
Zwei Tage später hat er mir dann gemailt - dass seine Gefühle für mich nicht mehr da sind.
Meine Welt ist zerplatzt. Ich bin von der Arbeit heim. Er kam nicht. Erst abends, es tut ihm leid. Wir haben dann geredet und geredet. Und er wusste nicht was er will. Wie es weitergehen soll. Er hatte sich mit einer Freundin die auch unglücklich ist getroffen, gemailt, telefoniert und sich Kraft gegeben.
Wir haben drei Tage versucht miteinander zu leben. Waren viel unterwegs - sobald wir draussen waren hat er mich nicht angefasst und angesehen. Zu Hause habe ich ihn und er mich getröstet wenns arg wurde.
Dann hab ich ihn gefragt warum er noch bei mir ist - weil er mich nicht alleine lassen möchte. Ich habe ihn gebeten zu gehen - wenn das alles sei. Ich liebe ihn und wenn er mich nicht mehr liebt wird er mich irgendwann alleine lassen müssen. Er ist gegangen.
Ich habe gehofft irgendetwas von ihm kommt noch. Er hat seine Kisten geholt die ich ihm gepackt hatte.
Ich habe ihn ein paar Tage später nochmal angemailt und angerufen - ob wir nicht nochmal reden wollen. Ja - am WE. Donnerstags kam dann eine Mail, dass es für ihn kein Zurück gibt, er schon länger unglücklich war. Und er mehr Gefühle für eine andere hat.
Ich habe daraufhin alle seine Möbel in die Garage gepackt.
Letzte Woche musste ich mit meiner kranken Mutter in die Klinik. Es war so furchtbar, dass ich mich doch wieder bei ihm gemeldet habe - ihm geschrieben habe, dass ich nicht weiß wie ich es ohne ihn schaffen soll. Es täte ihm leid, er wäre immer für mich da - und ich solle aufpassen beim Heimfahren.
Einen Tag später hat er mir geschrieben dass er nächsten Sa seine restlichen Möbel und Kisten holt.
In mir dreht sich alles. Mir ist ständig schlecht, ich kann nicht reden. Ich war zwei Wochen nicht bei meinem Pferd und manchmal hab ich das Gefühl ich möchte einfach nciht mehr.
- Erfahrener Benutzer
Stronzo
son scheiß du arme aber diese gefühle kenne wir alle und da dümmste was du tuen kannst ist dir was anutuen.
bitte nicht.
geh saufen das hilft immer der rest kommt durch die zeit allein.
was soll ich mehr dazu sagen?
- Neuer Benutzer
???wer???
hi
das problem beim saufen ist das es meist nicht wirklich hilft. man fängt nur noch mehr an an diese person zu denken...kenne das aus eigener erfahrung. saufen hilft nur um so weit müde zu werden wenigsten ein paar stunden zu schlafen...
mfg
- Benutzer
Jessica 75
Du solltest dich ganz dringend mal aufraffen und nach deinem Pferd schauen. Das kann nämlich am wenigstens dafür und außerdem bist du dann ein bißchen abgelenkt.
Rumsitzen und nachdenken macht dich nur noch mehr fertig. Leider. Also los zwing dich und geh dein Pferd besuchen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht.
- Erfahrener Benutzer
Stronzo
doch man saufen hilft immer:-)
mir jedenfalls!
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Lol, also ich habe sämtliche Schnaps vorräte von MEF leer gemacht. Aber irgendwann ist man wieder nüchtern und dann gehts von vorne los!!! Zum einschlafen reichts..... und solange man nicht von dem zeug abhängig wird.......
......so und jetzt...... ab aufs Pferd!!
LG
The Punisher
- Erfahrener Benutzer
Schlauchboot
Wenn ich trinke, vergeß ichs ja nicht. Wenn ich viel trinke, ist es zeitweilig hilfreich, aber lustig auch nicht, es sei denn man ist nicht allein und hat was zu tun, feiert oder so. Danach ist es aber wieder genausoschlimm, dazu kommen die gesundheitlichen Schäden und das Wohlbefinden wird durch Wasser- und Salzmangel, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit noch weiter verschlechtert.