Kräuterplätzchen Kräuterplätzchen ist offline

Neuer Benutzer

3 jahren in denselben Jungen verknallt und immer noch keine Lösung!son

Hallo zusammen [COLOR=crimson]

Ich bitte schon von vonerein um Hilfe denn ich weiss nicht mehr weiter es ist allles so komplieziert!bitte helft mir !Er ist 17 und ich 14!

Ich habe mich vor zwei Jahren in einen süssen Typen verliebt!Es war in einem Lager ich habe ihn das erste Mal gesehen und mein Magen verkrampfte sich und ich nahm mein Umfeld überhaupt nicht mehr war !Jedesmal wenn ich seinen Namen höre brech ich fast in tränen aus !In diesem Lager jedenfalls sind dann ein paar ziemlich verückte sachen passiert wie z.Bals ich neben ihm sass hatte er mir einfach eine Tomate aus meinem Teler gestohlen und und ..... lauter so Dinge halt! Damals dachte ich das es nur eine Schwärmerei ist und das es bald vorbei sein wird!Ich habe mich schrecklich getäuscht denn von Tag zu Tag wurde es schlimmer!Ich habe keinen Appetit mehr und kann nicht mehr schlafen!Ich denke die ganze Zeit nur an ihn!Ich habe in in einem Lager kennen gelernt und seit da geht er mir nicht mehr aus dem Kopf!Ich sehe ihn alle zwei Wochen und dann schägt mein Herz höher,aber so langsam halte ich es in seiner Nähe nicht mehr aus der Schmerz ist einfach zu gross! Vor einem Monat habe ich es ihm dann aber doch gestanden und am Anfang hat er mir es gar nicht abgekauft!Ich kann nicht mehr klar denken und bin nur noch depressiv,es isch sehr schwer für mich damit umzugehen,zumal ich noch nie richtig verliebt war! Als er dann aber begriff das ich es ernst meine gab er mir einen Korb Wenn ich mit ihm darüber reden will wie es weiter gehen soll block er jedesmal ab und läuft davon!Ich weiss nicht was ich tun soll er geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Er weiss es nun seit 1 Monat und blockt immer noch!Er wird aber immer rot wenn man ihn darauf anspricht! Alles was er dazu meint ist das er nicht mit mir darüber reden will und das ich ihn nerve Aber ich denke nach einem Montat sagen zu können woran der andere ist sollte mann doch schon zustande bringen oder etwa nicht?? Momentan weiss ich nicht mehr wo mir der Kopf steht!Ich kann mit ihm reden im MSN aber wenn ich ihn sehe oder höre gebe ich leider auch nur stuss von mir!!Ich fühle in meinem Körper ein grosses schwarzes Loch und ich habe das Gefühl das es mich ez denn bald verschlingt!!Ich komme mit der Situation eifach nicht mehr klar!wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Heute habe ich ihn wiedergesehen wir sind mit freunden in den Wald und haben ein bisschen rumgealbert!Doch ich konnte seinen Blicken nicht aussweichen weil er schaute mich die ganze Zeit so komisch an!Mir ging es immer schlechter und ich wäre beinahe in tränen ausgebrochen so weh tat es!Ich wollte ihm sagen wie es mir geht doch ich weiss das er sich nur darüber lustig machen würde,weil ich ja jünger bin als er!Ich habe grosse Angst wie es weitergehen soll!

Heute habe ich Ihn wieder gesehen und meine Knie begannen zu zittern und mein Herz begann zu klopfen!Ich wollte iHn ansprechen doch mir fehlte einfach der Mut dazu und er würde auch nie von sich aus fragen oder über sonst was reden! Ich fühle mich so leer....und habe auch auf gar nichts mehr richtig lust....alles geht an mir vorbei...

vielen Dank für eure Hilfe
    lg

Heute sah ich ihn auf der Strasse und wollte in ansprechen...alls ich dann fast bei ihm war begannen meine Knie zu zittern und mein Herz begann heftig zu schlagen und zu allem übel war mein Mund so trocken das ich keinen Ton herausbekommen hätte....Warum tut die erste grosse Liebe sooooooooo verdammt weh?Als ich ihn dann später gesehen habe und ein normales gspräch führen wollte redete ich nur Blech....und als wir ihn der Gruppe sassen habe ich im seitenblick mitgekriegt wie er mich die ganze Zeit beobachtete...und das macht mich furchtbar nervös.... ;( ?( ?( Ich hab keine ahnung was das soll aber ich weiss das ich es so nicht mehr lange aushalte ohne ihn....

;( ;( ;( ?(
    vielen Dank für eure Hilfe
    lg

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi,

hmmmm..... so wie sich das anhört, hat er keine Interesse an dir..... oder er traut sich nicht es dir zu sagen (wie alt ist er??).

Gast
    Gast
    ...

Hi Zimmtsternli,

....seit 3 jahren in denselben Mann verliebt.. ..und
    vor einem Monat hast Du Ihm Deine Liebe/Verliebtheit
    gestanden...also seine Reaktion war sicherlich total nor-
    mal...Wieso hast Du solange gewartet?..Es gibt eigent-
    lich mehr Fragen die ich an Dich habe um Dir einiger-
    maßen paar Tips zu geben
    ...wobei - Er blockt ab..dreht sich weg und geht..Hmm..
    da schliesse ich mich meinem Vortexter an...Der Gute
    scheint wohl kein Interesse "mehr" an Dir zu haben..
    "..hätte/wäre/wenn.."..vielleicht wendet sich das Alles
    ja noch zu Deinen Gunsten..Jetzt weiß´er ja ´endlich´
    was er Dir bedeutet...

Dir viel Glück

Frank

Schlauchboot Schlauchboot ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich, als Vertreter des männlichen Geschlechts, bin eigentlich genauso. Und mir geht es derzeit ähnlich,wenngleich es nicht so lange war sondern nur einige Wochen, aber dennoch zu lang.

Versuch einfach dranzubleiben. Ich merke derzeit, daß es gar nicht anders geht. Wenn es nicht gelingt, hat man für das Leben Erfahrung gewonnen. Wenn man es aber nicht einmal versucht, wie dann beim nächsten Mal? Dann macht man sich dafür Gedanken darüber, was hätte sein können. Man muß eben besonnen sein und wissen, was man macht. Sich vom Herzen leiten lassen und auf den Bauch hören. Mir steht der Verstand da meist im Weg....

Manly Manly ist offline

Neuer Benutzer

Sorry aber es ist Hart

Dich kann ich gut verstehen denn dein Liebeskummer ist
    gewaltig aber sei froh es gibs schlimmere Liebeskummer.
    § jahre sind sehr lang ehrlich gesagt kann ich darauf keine Antwort geben aber ich kann dich bisschen aufheitern weil wenn eine person dich wegen einer anderen person verlässt ist das viel schlimmer als wenn du verliebst bist.Ich kann dir nur eins sagen lasst dich von deinen Schwarm nicht ausnutzen.

Alexandra Krr Alexandra Krr ist offline

Benutzer
    ich würde leider auch sagen, dass er kein interesse hat..
    so hart das auch klingt, tut mir wirklich leid!
    aber du solltest aufhören, ihn sooft darauf anzusprechen das könnte dich n peinliche situationen nachher bringen..
    geh ihm aus dem weg wenn möglich..
    ich mein du bist erst 14 (ok ich auch), du lernst noch genug kerle kennen... er ist ja nicht die liebe deines lebens oder?

Fabian-G. Fabian-G. ist offline

Neuer Benutzer
    Auch wenn dein Rat wohlgemeint ist Lizzie, glaube ich nicht, dass es was bringt zu sagen, dass sie ja noch so viele "Kerle" kennenlernen wird. Es ist jedoch genau diese eine Person, die etwas besonderes an sich hat und man sie deshalb so wahnsinnig liebt. Es ist recht wahrscheinlich, dass man später in seinem Leben zwar vielleicht nochmal eine so liebe Person kennenlernen wird, aber das ist alles bloß Zukunftsgerede, es existiert noch nicht.

Abgesehen davon, was jetzt natürlich kein Vorwurf sein soll, glaube ich nicht, dass du schonmal - richtig - verliebt warst, sonst wüsstest du, dass es nichts bringt das zu sagen was du gesagt hast. Wie du sagst, bist du 14, zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch noch keine Vorstellung von soetwas wie richtiger Liebe.

Um auf "3 jahren in denselben Jungen verknallt und immer noch keine Lösung!son" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.