Thema: Ist sie sich unsicher?
- Neuer Benutzer
beatBox
Ist sie sich unsicher?
Also meine Freundin und ich haben nach 6 Monaten Beziehung, seid 3 Wochen Schluss! Sie ist 21 und ich 22.
Der Grund war das ich sie durch meine Wortwahl verletzt habe und ihre Gefühle zu schwach wären.
Wir wollten uns eigentlich nochmal aussprechen, aber sie sagt das sie mich noch nicht sehen kann, weil sie sich in ihrer Entscheidung nicht beeinflussen lassen will.
Ich verstehe das nicht, wie soll ich sie beeinflussen wenn für sie Schluß ist.
Meint ihr sie weiss selber noch nicht so recht was sie will, oder was heisst das?
- GastGast...Klartext?..Sie möchte Dich nicht verletzen..zumindestOriginal von Deamon
sie sagt das sie mich noch nicht sehen kann, weil sie sich in ihrer Entscheidung nicht beeinflussen lassen will.
nicht noch mehr...Sie hat Ihren Entschluss gefasst -
akzeptiere/respektiere das...alles andere würde Dich in
Hoffnung ertränken..
Lg
Frank
- Neuer Benutzer
beatBox
Das könnte sein, allerdings verstehe ich dann diese Formulierung nicht.
- Benutzer
Pantoffel
naja, wenn sie dich sieht und merkt, wieviel du ihr noch bedeutest, wird es ihr nicht unbedingt leicht fallen, dir nochmal zu sagen, dass sie nicht mehr mit dir zusammensein möchte. ist ja nicht so, als würde man das gern machen. und bevor sie dann anfängt, irgendwas zu reden, was so vielleicht gar nicht stimmt und eventuell aus mitleid nochmal sagt "komm, wir versuchen das nochmal", will sie dich dann lieber gar nicht sehen.
mir ist das auch ein bisschen so ergangen. ich hatte zu große angst, meinem exfreund wehzutun und hab das länger mitgemacht, als ich eigentlich wollte. ist falsch und feige, aber ich konnts halt nicht besser in dem moment.
lass ihr wirklich besser den entschluss, versuch damit fertig zu werden. nochmal drüber reden wühlt meistens auch zuviel auf und das macht es nur noch schwerer. noch ein grund. sie wird das ja auch nicht kaltlassen...
- Neuer Benutzer
beatBox
Aber ist es nicht gerade wenn sie sich nicht ganz sicher ist noch einen Versuch wert?