Sexy_Lady Sexy_Lady ist offline

Neuer Benutzer

Ich bin am ende

Ich bitte um eure Hilfe.

Ich habe erst seit kurzem eine zweijärige Beziehung hinter mir.
    Und danach war ich auch sehr glücklich als ich M. vor vier Wochen kennengelernt habe.Am Anfang lief alles super.Nur seit Dienstag war der Wurm drin.
    Meine Schwester kam auf die Idee ihn im Internet anzuschreiben und sich als jemand anderes auszugeben.Sie hat es dann auch gemacht.Und hat immer weiter mit ihm geschrieben.Er hat in diesem Gespräch zu mir gestanden.
    Aber auch Sachen gesagt wie:
    Ich bin nur aus Mitleid mit ihr zusammen ich muss das alles regeln.
    Ich hätte das gar nicht anfangen sollen.
    Es läuft total scheiße.
    Sie ist immer sauer.

Ich weiß das es ein sehr sehr großer Fehler war das zu tun und ich bereue es auch und ich weiß auch wer einen Fehler macht der muss dafür gerade stehen.

Und dann war es mir gestern zuviel und ich habe ihn angerufen und habe gesagt es ist aus. traurig
    und jetzt möchte er nichts mehr von mir wissen...
    und der beste freund von ihm ist der freund von meiner schwester und er wusste davon das wir das gemacht haben.weil ich wollte nämlich heute zu dem gehen und der hätte ihn auch da hin bestellt das er kommt und wenigstens noch einmal mit mir redet.
    und heute habe ich angerufen und dann meinte er das M. morgen nicht kann weil er arbeiten muss das er sich aber morgen meldet.

Ich denke das er ihm was gesagt hat davon was ich und meine schwester gemacht haben.ich weiß es aber nicht.und m. meinte eben so zu mir.
    denk nach ich bin ehrlich wer lügt hier wehn an?
    und dann ist er aus dem internet gegangen..
    ich habe ihn oft angerufen aber am ende war das handy aus..

ich weiß einfach nicht was ich tuen soll?
    ich bitte euch um eure hilfe es tut so weh ich habe mich gerade verliebt traurig.
    ich bin am ende.wie kann ich ihn zurück bekommen.;( ;( ;(

Neuer Benutzer
    Keiner antwortet und ich bin so verzweifelt ;(

Benji7 Benji7 ist offline

Benutzer
    Tja, helfen. Das wird schwierig. Ich denke, diesen M. musst du aus deinem Leben streichen. Wenn er schon so Sachen sagt, dass er nur aus Mitleid mit dir zusammen ist und besser gar nichts mit dir angefangen hätte, dann ist in meinen Augen der Ofen aus. Und wenn er dann auch noch von dieser wirklich bekloppten Idee mit dem "Aushorchen" durch deine Schwester Wind bekommt, wundert es mich nicht, dass er keinen Bock mehr auf dich hat. Ich würde da wohl nicht anders reagieren. Den musst du also wohl oder übel abhaken und dir einen Neuen suchen. Sorry.

Jessica 75 Jessica 75 ist offline

Benutzer
    Ich kann mich da Markolo nur anschließen, die Worte im Internet waren wohl mehr als eindeutig. Mal abgesehen davon, dass es nicht unbedingt korrekt war so ne Show im Internet abzuziehen. Stell dir nur mal vor, der hätte das mit dir gemacht. Du wärst auch mehr als beleidigt.

Neuer Benutzer
    Ja das weiß ich selber das es nicht in ordnung war aber was er geschrieben hat ?
    deswegen ich versuche heute nochmal mit ihm zu sprechen aber wie gesagt er lässt mich nicht an sich ran..
    und einfach so vergessen das kann ich nicht ;(

Kokki Kokki ist offline

Benutzer
    Hallo,

Eine Ausprache bzw. Stellung zu seinen Sätzen kannst du ruhig verlangen. Aber auf mehr würde ich mich erstmal nicht einlassen.Schliesslich hat er dir damit wehgetan und nicht umgekehrt.

Neuer Benutzer
    Meinst du ich soll die schuld nicht nur bei mir suchen auch bei ihm?ich habe ihm jetzt was geschrieben.das ich ihn in ruhe lasse aber ich kann das einfach nicht...
    ;(
    wie kann man am besten vergessen?

Kokki Kokki ist offline

Benutzer
    Hallo,

Wenn jemand solche Sätze von sich lässt , würde ich mir nicht die Schuld an dieser Sache geben.
    Was wäre wenn noch alles in Ordnung wäre und du wüsstest es einfach nur das er so denkt?
    Mach dir , bevor du weitergehst, Gedanken darüber was das in dir bewirkt...und ob der Mensch deine Liebe verdient hat.

wie kann man am besten vergessen?

Darüber mach dir erstmal keine Gedanken.Du musst dir im klaren sein was du empfindest und ob der Mensch das wahre für Dich ist.Egal was aussenstehende dazu sagen was er da schrieb.Du kennst ihn besser, eure derzeitge Situation usw.

Dann wirst du dir die Antwort auf diese Frage vielleicht selbst geben können.

Neuer Benutzer
    Hey ich danke dir für deine hilfe.
    ich habe ihm gerade noch geschrieben das ich ihn jetzt in ruhe lasse aber das er noch sachen von mir hat und ich von ihm und das ich die gerne wieder habe möchte aber er ist einfach aus dem internet gegangen ohne zurück zu schreiben.

;(
    ach ich weiß nicht es tut es so weh aber ich habe mich verliebt und er lässt mich überhaupt nicht mehr an mich ran und das tut sehr weh.

ich kann an nichts anderes mehr denken kann nichts essen mich nicht konzentrieren.
    hab schon fünf kilo abgenommen

danke für deine hilfe :]

Um auf "Ich bin am ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.