- Erfahrener Benutzer
C02
Es ist aus und ich bin Schuld
Hi Ihr,
also ich muß mich jetztmal outen und die ganze Geschichte erzählen.
Meine Freundin und ich waren zwei Jahre getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen (siehe Teil 1).
Leider hat das nicht lange gehalten (siehe Teil 2)
Seit gestern ist Schluß zwischen uns. Sie sagte mir am Telefon, sie hat zur Zeit keine Gefühle für mich und würde mich jetzt auch nicht Lieben. Sie will lieber Single sein und von den Männern nichts wissen. ;(
Was ist passiert ?
Erstmal vorweg es hat nichts mit dem Anderen zutun.
Eines Tages lagen wir auf der Couch und haben Fernsehen geguckt. Es kam so wie es kommen mußte wir haben wärendessen die ganze Zeit gekuschelt.
Ich habe irgendwann angefangen sie zu streicheln, das war noch in Ordnung, als ich mit meinen Händen weiter gegangen bin, sagte sie sie wolle heute nicht, weil sie Bauchschmerzen hat. Und das wäre normalerweise der Moment gewesen, wo ich aufgehört hätte.
Nur an dem Abend nicht, ich weiß nicht warum (es war kein Alkohol oder so im Spiel). Ich habe sie weiter intim gestreichelt (aber nur kurz, dann habe ich aufgehört, leider zu spät).
Das war der Fehler, den ich gemacht habe. Das gebe ich auch ganz offen zu und habe es auch ihr gesagt.
Nur in dem Moment ist in ihr was zerbrochen, sie hat keine Gefühle mehr für mich und liebt mich auch nicht mehr.
Sie sagt zwar es nur zur Zeit so aber was heißt das schon ???
Was soll ich denn nun machen ????? Ich liebe sie mehr als alles andere.
LG
Snoopy
Hier die gesamte Vorgeschichte
Teil 1:
Aufeinmal ist sie wieder in meinem Leben
Teil 2:
Hilfe da ist ein anderer Mann
PS: @Moony ich weiß, dass du jetzt entsetzt bist aber urteile nicht zu schnell
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
Snoopy, komm mal runter.
Das ist kein Grund, mit jemand schluss zu machen..
Da müsst ich ja quasi alle paar Tage meinen Freund sitzen lassen.
Wenns mal richtig fehl am Platz ist, wird mal ein wenig lauter geknascht und rumgemotzt ob er denn "nicht EINMAL Ruhe geben könnte, könnte er denn nich sehen, dass ich nichtwillundmüdebinund....."" ahhhh blablabla *keifeinbisschenrum* Frauen halt.
"etwas in ihr zerbrochen" ja sicher.. Die Dramaschiene..
Nehmen wir einfach mal an, sie führt im Rest ihres Lebens ein recht normales Sexleben und hat keine ernsthaft traumatischen Erlebnisse durchleben müssen, dann hat sie einfach nur mit dir schluss gemacht. Und du musst dir keine Vorwürfe machen.
- Erfahrener Benutzer
nervenamende
Mir fällt gerade ein, dass ich gestern meinen müden Freund zum Sex überredet habe. 8o Klingt auch für mich nach einem Vorwand - wie so vieles in der Geschichte. Sorry.
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
Lieber Snoopy,
erstmal Zuckerbrot:
*knuddelknuuuuuutschganzdollundtröst*
und nun meine Meinung (die sich innerhalb der letzten Tage mehr als bestätigt fühlt):
Diese Frau vera.rscht Dich 1 A !!!
Erst wars der andere, dann wußte sie nicht, ob sie noch Gefühle für Dich hat etc. etc.
Du HAST aufgehört, spät aber immerhin! Du bist NICHT über sie drübergestiegen, oder?!
Mein Exmann hat NICHT aufgehört, und die Situationen waren wesentlich brisanter. DAS ist dann ein Grund Schluß zu machen, zumindest wenn es öfter passiert.
Gefühle zerbrechen nicht daran, dass einer MAL Sex will und ein bisschen länger braucht zu kapieren,d ass es grad fehl am Platze ist. Das ist eine von vielen in ihrer Litanei für Ausreden ... aber vermutlich glaubt sie selbst was sie sagt ...
Ich weiß noch, wie Du vor zwei Jahren um sie gekämpft hast, das hatte meine ganze Achtung. Mach das aber nicht nochmal, bitte. Du hast Dich damals schon länger reingehängt als gut für Dich war. Jetzt ist es an der Zeit abzuschließen, WIRKLICH abzuschließen.
Glaub mir, Du bist hier in den besten Händen!
Alles Liebe Dir und noch ein fettes *KNUDDELKNUTSCH*
Moony
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
Original von Snoopy-28
PS: @Moony ich weiß, dass du jetzt entsetzt bist aber urteile nicht zu schnell
Hast Du deswegen so lange damit hintern Berg gehalten?
*Knuddelknutsch*
Ich nehme an, mein "Urteil" ist anders ausgefallen, als erwartet, auch wenn Dir vermutlich lieber gewesen wäre, ich wäre auf Dich anstatt auf sie losgegangen
:]
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
PS: Was ich noch sagen wollte: Du neigst dazu, Dir die Schuld zu geben und sie nutzt das aus, denk mal drüber nach!
Du bist ZU lieb für diese Welt!
*drück*
Viel Kraft Dir
Moony
- Erfahrener Benutzer
C02
das wär doch mal was gewesenOriginal von Ester
Wenns mal richtig fehl am Platz ist, wird mal ein wenig lauter geknascht und rumgemotzt ob er denn "nicht EINMAL Ruhe geben könnte, könnte er denn nich sehen, dass ich nichtwillundmüdebinund....."" ahhhh blablabla *keifeinbisschenrum* Frauen halt.
aber leider ist sie nicht so, sie keift nicht rum, sondern zieht sich dann lieber zurück.
@Moony
*knuddelknutschunddrück*
ich habe wirklich mit einer anderen reaktion gerechnet, gerade wegen deiner vorgeschichte, die ich ja nun auch kenne.
aber ok ich dachte ich sitze jetzt mit abgerissenen ohren hier
- Erfahrener Benutzer
"huggel"
ach snoopy,
komisch das immer gerade die netten menschen verar....
werden. was soll denn da in ihr zerbrechen? und deswegen schlussmachen? also entschuldige, aber selbst wenn es deswegen wäre, was ich nicht glaube, dann hat die dich eh nicht verdient. die hat doch nen schuss. die weiss genau das sie es mit dir machen kann, deswegen macht sie es auch. jag sie zum teufel und such dir ne frau die deiner liebe auch wert ist und diese zu schätzen weiss. mich wundert´s das du dieses theater überhaupt so lange mitmachst.
also da müsste sich meine freundin andauernd von mir trennen. manchmal muss man(n) frauen halt zu ihrem glück animieren
ich wünsch dir echt das du ne richtig tolle frau findest.
lg dye_007
- Erfahrener Benutzer
C02
tja ob es wirklich nur deswegen war, würde mich auch interessieren.
aber darüber kann man nur spekulieren und das macht zur zeit keinen sinn.
habe gerade mit ihrem besten freund via msn geschrieben, der wusste noch garnichts davon, und war ziemlich geplättet.
auch weil er es nicht als erster erfahren hat
- Erfahrener Benutzer
C02
ich schreibe mal einfach weiter, weil es mich immernoch beschäfftigt.
ich habe ihr noch am donnerstag eine E-Mail geschrieben, wie es mir geht und das sie nochmal darüber nachdenken soll, ob da bei ihr im innersten des herzens nicht doch noch gefühle sind, trotzdem was passiert ist.
abneds bin ich dann mit meinem besten kumpel zum abschalten noch in die kneipe geangen, zum dart spielen (mein handy habe ich zuhause vergessen).
als ich nachhause kam, hatte ich drei anrufe auf festnetz von ihr und nochmal drei auf handy, plus eine sms:
"Ich weiß ja nicht, bei wem du dich gerade rumtreibst, könnte mir auch egal sein aber warum hast du mir dann die mail geschickt?"
verstehe einer die frauen, nun doch eifersucht ??????? 8o
ich weiß echt nicht mehr, was ich davon halten soll.
gestern hatte mein bester freund, ohne mein wissen, mit ihr kontakt via sms. er weiß auch, was geschehen ist und in einer sms hat er sie gefragt, ob sie der meinung ist, dass ihre reaktion, bzw. entscheidung wirklich die richtige war. er hat bis heute keine antwort erhalten.
sie hat mich gestern abend dann angerufen und wir haben lange telefoniert. aber gestern abend war das verhältniss zwischen uns ganz anders (positiv gesehen). sie war sogar traurig darüber, das wir uns erst morgen wieder hören und nicht heute.
waren die doch noch vorhandenen gefühle doch stärker oder können frauen ihre gefühle einfach abstellen ????
tja und nu ?????
LG Snoopy