Thema: Ich mal wieder...
- Benutzer
nickelback
Ich mal wieder...
Also vor circa 4 Wochen hab ich auf einem Konzert ein Mädel gesehen und ich musste alleine deshalb dauernd an sie denken.
Hab mich an dem Abend nicht getraut sie anzusprechen, aber meiner Meinung nach haben wir uns oft in die Augen gesehen etc...
Naja war dann schwer enttäuscht, weil ich gedacht hab, dass ich sie bestimmt nie wieder treff.
Tja, getäuscht... an der Bushaltestelle vor unserer Schule stand sie dann plötzlich und ich hatte wieder das Gefühl, dass sie immer in meine Richtung schaut(---> sie geht in die Schule nebenan).
Hab dann alles in die Wege geleitet um herauszufinden wer sie ist und sie daraufhin in ICQ angeschrieben.
Sie konnte sich noch an mich erinnern und wir haben dann für nächste Woche ein Treffen bei nem Konzert ausgemacht.
Naja sind danach zusammen noch ewig in der Stadt rumgelaufen und ich hab sie zu ihrer S-Bahn gebracht.
Das Gespräch war wirklich toll und wir haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten festgestellt.
Nunja, dann hab ich sie zu mir eingeladen (hab ne kleine Party gefeiert).
Das war am Freitag... als ich sie dann zum Bus und zur U Bahn zurückbegleitet habe, passierte es einfach.
Standen da und haben rumgeknutscht...
Blöderweise fielen nicht viel Worte, weil ich einfach zu schüchtern bin.
So und nun frage ich mich, ob es ihr auch so viel bedeutet hat wie mir.
Am nächsten Tag meint sie, dass sie heute lieber daheim bleibt, fernsieht und Gitarre übt... als wäre nichts passiert...
Muss dazu sagen, dass bei mir mit Mädchen bisher nicht vie l passiert ist und dies wenn dann mit großen Enttäuschungen verbunden war.
Das heißt, selbst ein Kuss bedeutet mir schon sehr sehr viel... ich habe Angst davor, sie zu fragen, ob ich ihr vielleicht auch mehr bedeute etc... da sie mich auch so gut wie nie selbst anschreibt, sondern ich immer der erste bin der eine SMS, etc... schickt.
Wie könnte ich das wohl am geschicktesten hinbekommen und wie meint ihr, stehen die Chancen?
Ich muss dauernd an sie denken und als sie mich gestern nicht sehen wollte, hab ich mich wohl zu sehr frustbesoffen... hab das Wochenende kaum geschlafen und hab irre Kopfweh
Dazu kommt noch, dass ich für die Schule zur Zeit eigentlich einiges tun sollte, da bald einige Prüfungen anstehen...
Edit: Sie hat gemeint, dass sie nächste Woche wahrscheinlich am Samstag Zeit hat... soll ich bis dahin warten oder sogar noch länger?
Diese Ungewissheit quält mich ...
Danke im Voraus schonmal
Edit 2:
Sie meinte gerade, dass sie sich an das Gespräch von vor 2 Wochen so gut wie nimmer erinnern kann... ;(
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Moin
also, wenn ich du wäre, würde ich bis Samstag warten und schauen, was sich so ergibt!
Bin gerade in einer ähnlichen situation und muss auch noch warten, bis sie sich meldet. Würd mich ja auch bei ihr melden, habe aber angst, das ich ihr auf die nerven gehe oder so.........
Naja, auch wenn es einen verrückt macht, warte besser bis Samstag und wenn sie sich net meldet, würd ich sie am sonntag anrufen!!
LG
The Punisher
- Benutzer
nickelback
Ja, ich glaube, du hast Recht... werd mich bemühen... aber wir schreiben uns halt auch praktisch täglich in ICQ...
Aber gut, ich versch einfach mal ein bisschen abzuwarten
- Benutzer
nickelback
Ich habs heute einfach nicht mehr ausgehalten und ihr geschrieben, dass ich sie nicht mehr aus dem Kopf kriege zur Zeit...
Darauf kam zurück:
"
Du bist verrückt
hab dich auch lieb, gut nacht,
ciao"
Alle meinen, das ist eher negativ, weil sie nicht drauf eingeht und mich das zweite Mal einfach nur "verrückt" nennt...
Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken, hab Fressattacken oder ess gar nichts mehr...
Und irgendwie will ich einfach nur wissen, wie sie dazu steht... und kann eigentlich nicht mehr bis Samstag warten...
Was meint ihr dazu?
- Erfahrener Benutzer
Wolfi 72
Nenn mich naiv, aber ich finde das eine sehr positive antwort...
Und warte bloß bis Samstag. Dränge sie nicht, lass es auf dich zu kommen... überlege mal wie lange ihr euch kennt, sie steht zu gar nichts, sie will Dich kennenlernen und scheinbar mag sie dich sehr gerne, das ist einfach nur positiv.
- Benutzer
nickelback
Ich hoffe, mal du hast RechtOriginal von Baerchen72
Nenn mich naiv, aber ich finde das eine sehr positive antwort...

Ich hoffe, du hast Recht... so schwer's mir zur Zeit fällt, ich versuch mich irgendwie abzulenken und die Sache bis Samstag ruhen zu lassen.
Und warte bloß bis Samstag. Dränge sie nicht, lass es auf dich zu kommen... überlege mal wie lange ihr euch kennt, sie steht zu gar nichts, sie will Dich kennenlernen und scheinbar mag sie dich sehr gerne, das ist einfach nur positiv.
Ich weiß auch nicht, woran das bei mir liegt... bin nicht gerade ein Mensch, der sich oft verliebt... und bisher stieß das auch nie auf Erwiederung... aber wenn es dann doch passiert, passiert es auch einfach ziemlich rasch und muss ich möglichst schnell wissen, wie diejenige dazu steht...
Schule läuft auch total kacke... unter anderem weil ich dauernd nur drin sitze und an sie denke...
P.S: Danke für deine Antwort
- Benutzer
knackio
ist doch bis hierhin eine sehr schöne geschichte!!! abwarten, ruhe bewahren!!! ´zu nichts drängen! du hast keine ahnung aus was für einer geschichte sie gerade kommt oder in welcher sie drin steckt!
ruhig mal ein bisschen zurückziehen! bei mir hats bei so einer geschichte mal 2 monate gedauert bis es wirklich los ging! genieße das verliebt sein (so du es denn bist....)!
und nochwas: frauen wollen erobert werden! und zu einer eroberung gehört auch, die burg mal stumm zu belagern und nicht blind anzugreifen! irgendwann macht der gegner dann schon einen fehler und das tor ist offen!
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Original von Schlacki
und nochwas: frauen wollen erobert werden! und zu einer eroberung gehört auch, die burg mal stumm zu belagern und nicht blind anzugreifen! irgendwann macht der gegner dann schon einen fehler und das tor ist offen!
Geil .... den muss ich mir merken!!!
:]
- Benutzer
nickelback
Ich werd mich bemühen, Schlacki

Danke für die aufmunternden Worte!
Ich seh sie jetzt doch schon morgen wieder, weil sie sich schon meinen Verstärker abholen will... ich hoffe mal, ich stell mich nicht all zu dämlich an
- Benutzer
nickelback
So ich muss das jetzt irgendwie verarbeiten...
Also ich war ja gestern mit ihr weg... wir waren beim Fussballspiel, dann in nem Shisha Cafe und später noch in einer anderen Kneipe... ich hab mein Bestes gegeben... bin leider ein zu schüchterner Mensch...
Naja ich hab sie jedenfalls zu allem eingeladen und bin nun fast pleite... das hätte ich mir sparen können.
Hab ihr sogar eine Rose gekauft etc...
naja am Schluss wollte ich sie fragen, ob es ihr am letzten Freitag etwas mit mir bedeutet hat... leider habe ich mich nicht mehr getraut... und hab das dann blöderweise danach per ICQ gemacht...
Auf alle Fälle schrieb sie, dass sie schon glaube, dass es ihr was bedeutet hat, sie sich aber nicht sicher ist.
???
Dann noch, dass sie kein Beziehungsmensch ist und blabla...
Naja sie meinte, auch, dass sie nicht immer darauf warten will, selbst den ersten Schritt zu tun und so...
Aber es war doch besser, dass ich es gestern nicht wieder versucht habe... weil sonst hätte ich mir doch nur noch mehr Hoffnungnen gemacht und die Enttäuschung wäre noch um einiges größer gewesen.
Für mich ist das irgendwie gleichgesetzt mit einer Abfuhr...
Es tut so verdammt weh, aber ich kann nichtmal richtig heulen... bin wahrscheinlich schon gefühlskalt geworden, weil es bisher nur solche Abfuhren gehagelt hat.
Ich versteh einfach nicht, wieso wir Männer immer als Schweine bezeichnet werden, also ich persönlich habe noch nie mit einem Menschen so gespielt...
X(
So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich überhaupt irgendwann mal jemanden finde...
P.S: Seh sie wohl frühestens in 2 Wochen wieder, mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass sie sich derweil mit anderen "amüsiert", weil sie sich ja nicht "entscheiden" kann...
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt??